Gracia
- 8554
- 6262
Gracia
Zitat von Irrlicht:....
allerdings überfordert von einer Situation die aus dem Ruder gelaufen ist.
Zitat:Ich nehme an, dass er die Situation anfangs unterschätzt hat, wahrscheinlich mangels Erfahrung
Zitat:In einer Partnerschaft sollte man auch verzeihen können, immerhin sind die beiden schon länger ein Paar
Zitat:Ob er sich auf längere Sicht bewährt und an sich arbeitet bleibt abzuwarten, trennen kann man sich jederzeit.
Zitat:Eine Partnerschaft ist kein Wergwerfartikel, der bei der ersten Schwierigkeit entsorgt werden muss.
Zitat:gemeinsam gemeisterte Krisen können Lehrstück für die Beziehung sein
Zitat:er habe einen Riesenfehler gemacht und würde mich lieben
Zitat:die Ex habe ihn Dinge tun lassen die er gar nicht wollte
Zitat von CaveCanem:
Oh wohl.
Nicht immer alles entschuldigen!
Kinder gibts in anständig und dankbar.
Und in instrumentalisiert, aufgehetzt, undankbar und bratzig.
Erst waren sie nett... dann Alptraumkinder.
Und alles auf TEs Rücken.
Die beiden Prachtexemplare, Ex und Er, haben sie genau zu dem erzogen, was ich geschrieben habe.
Ich nehme kein Wort davon zurück!
Zitat von Irrlicht:Naja er hat weder jemanden geschlagen noch ist er krank ...
Zitat von Marinella:Die frau arbeitet im krankenhaus.
Katip
James1979
Zitat von Katip:Du hast wirklich noch nicht realisiert, was der mit dir gemacht hat, oder?
Zitat von James1979:Klare Verhältnisse schaffen. Die Ex anrufen und ihr sagen, dass sie ihre Kinder abzuholen hat. Wenn das nicht passiert, dann hilft ein Anruf beim Jugendamt. Die werden sich dann kümmern. Und offenbar hat Dein neuer Freund da ja auch noch gewisse Interessen drin, sonst hätte er dem gar nicht zugestimmt.
Benita
Zitat von Karili:Ich habe auch Angst, dass er wieder den Haushalt bemängelt!
Zitat von Karili:Mein Freund geht morgens um 7 aus dem Haus und kommt gegen halb 6 wieder. Wer fragt mich denn nach übermüdet und besorgt? Ich bin sogar in der Mittagspause noch Einkaufen gewesen oder habe mit ihnen gekocht und gegessen. Wer fragt mich denn?
Zitat von Karili:Ich habe auch Angst, dass er wieder den Haushalt bemängelt!
Zitat von Karili:Was glaubt die wer ich bin? Das Kindermädchen?
Zitat von Karili:Was passiert, wenn ich ausarten und mich gleich nicht beherrschen kann? Er hat hier sein Leben und seine Sachen,
Zitat von Karili:wir waren doch ein Paar?
Karili
Zitat von Karili:. Als sie zusammenkamen, wurde sie bald darauf schwanger und beide dachten es wäre sein Kind. Als der Junge dann älter wurde, kamen bei meinem Freund Zweifel auf, weil das Kind überhaupt gar keine Ähnlichkeit mit ihm oder jemand in seiner Familie hat. Er hat den Vaterschaftstest nicht heimlich machen wollen, aber sie hat immer alles abgestritten und ihn verbal angegriffen, wenn er gefragt hat. Als er es dann doch ohne ihr Wissen durchgezogen hat, war das Ergebnis, dass er der Vater nicht sein kann. Da ist sie dann zu Kreuze gekrochen und hat gebeichtet, dass sie in den ersten Monaten noch zweigleisig gefahren ist und der Vater ein unverheirateter Kollege ist! Zu dem Zeitpunkt ist bei meinem Freund alles aus gewesen und er ist umgehend ausgezogen.
Benita
Zitat von Karili:Werde jetzt den Stress und die Wut abbauen und aufräumen. Klingel ist abgestellt und Schlüssel steckt von innen! Ich brauch jetzt Zeit für mich!
Bones
Zitat von Karili:Gerade kommt eine WA Sprachnachricht von ihm. Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht. Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat. Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt und dass ihm alles so leid tut. Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte. Ich bin jetzt nich mehr durcheinander!
Karili
Zitat von Karili:Dazu hat sie nach Nachtdiensten einige Tage hintereinander frei. Ich arbeite 8 bis 9 Stunden im Homeoffice, habe Telefonkonferenzen und soll gleichzeitig zu jedem Zeitpunkt für Hausaufgaben, Spiele und Tränen zur Verfügung stehen? Es sind nicht meine Kinder und das wissen sie. Sie sind enttäuscht gewesen und haben das an der Person ausgelassen, die den ganzen Tag da war! Mein Freund geht morgens um 7 aus dem Haus und kommt gegen halb 6 wieder. Wer fragt mich denn nach übermüdet und besorgt? Ich bin sogar in der Mittagspause noch Einkaufen gewesen oder habe mit ihnen gekocht und gegessen. Wer fragt mich denn?