Rosa-91
- 2548
- 4
- 3420
Zitat von Sonnenblume53:
Meinst Du?
Ich befürchte leider das Gegenteil - die Ex freut sich, dass sie gewonnen zu haben meint.
Allerdings ist Karili viel, viel stärker, als sie denkt. Und sicher froh, mit diesem Thema in ihrem Leben bald abgeschlossen zu haben.
Traurig, wie sich die Ex präsentiert.
Sonnenblume53
Zitat von Rosa-91:Sie ist von Neid und Hass erfüllt. Einfach frustriert.
Karili
Zitat von Sonnenblume53:
Traurig, wie sich die Ex präsentiert.
Sonnenblume53
Zitat von Nachtlicht:Mein Eindruck aus dem Ganzen ist eher, dass die Ex damals mit ihm Schluss gemacht hat und ihn auch jetzt wieder nicht oder nur so halbherzig haben will, nachdem er seinen Job erfüllt hat. Er ist für sie zweite Wahl. Karili wird wiederum von ihm definitiv behandelt wie zweite Wahl, was diese zum Glück trotz einer hoch stressigen Phase schnell erkannt und klare Kante gezeigt hat. Ich finde das wirklich beeindruckend wie du deine Konsequenzen gezogen hast, @Karili da hast du hier echt Vorbildfunktion und ich stimme denjenigen zu, die dir hier schon hohen Selbstwert und große zukünftige partnerschaftliche bzw. elterliche Qualitäten unterstellt haben.
Zitat von Karili:Von ihr kam heute Abend übrigens noch eine WA. Da hast du ja schnell aufgegeben! Mit Tränen lachenden Smileys
Zitat von Nachtlicht:Jetzt ist es für eine Meldung etwas zu spät und hätte eher ein Geschmäckle.
Karili
Zitat von Karili:Zu der Entscheidung hat er zu Beginn unserer Beziehung mal gesagt, dass es die falscheste in seinem Leben war.
Zitat von Karili:Ich muss es glaube ich noch einmal erklären. Er hat sich von ihr getrennt. Sie ist bald nach ihrem Kennenlernen schwanger geworden und hat ihn glauben lassen, dass er der Vater ist. Er hat mir ihr zusammen die Schwangerschaft und auch die Geburt erlebt. Danach das erste Jahr. Er fühlte sich nach eigener Aussage angekommen und hat die Große nicht anders behandelt als das Kind, dass für ihn sein Sohn ist. Erst als das Kind weder ihm noch irgendwem aus seiner Familie ähnlich sah, der Mutter auch nicht, hat er Zweifel bekommen. Sie hat ihm ...
Zitat von Rosa-91:Zwischen den beiden wird es NIE gut laufen. Das tat es vorher nicht, aktuell nicht und wird es auch nie
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:
Das ist absolut nebensächlich.
Das Problem ist, dass sie jeden zwischen sich zerquetschen, der zwischen ihnen steht. Völlig bedenkenlos.