Sonnenblume53
- 5448
- 11149
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Die anderen Väter kümmern sich angeblich nicht, wollen angeblich gar nichts mit den Kindern zu tun haben (?) Aber er geht ab wie Zäpfchen und opfert alles was ihm angeblich lieb ist (Karili) für das Wohl dieser Kinder(?)
KBR
Zitat von KBR:Wenn ich mir die Frau als Pflegerin, Sozialpädagogin, Lehrerin o.ä. vorstelle, sieht das schon anders aus. Auch den Pfleger, der sich mit Gewalt von mir genommen hat, was ich ihm nicht geben wollte, wüsste ich nicht so gern in der Pflege meiner Mutter oder an meinem Beatmungsgerät herumschrauben.
Zitat von Karili:Der Gipfel kam heute Abend als mein Freund zu den Kindern sagte, dass es bald ja vorbei wäre und sie wieder glücklich sein können!
Zitat von Karili:Ich habe mehrfach gehört wie schlimm alles mit mir ist, dass das Essen nicht schmeckt usw. Er sagt nichts dazu oder nimmt mich in Schutz.
Zitat von Karili:Er ist aufgestanden, hat die Klamotten der Kinder gepackt und ist mit ihnen in die Wohnung der Ex gefahren. Als ich ihn über 2 Stunden nicht erreicht habe, bin ich trotz allem zu ihr gefahren und habe geklingelt. Er hat mir durch die Sprechanlage gesagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann mit mir zu leben.
Woelkeline
Sorgild
Karili
Perzet
Zitat von Karili:. Da hast du ja schnell aufgegeben!
Karili
Perzet
Zitat von Karili:Aber das blende ich jetzt so gut es geht aus, denn sonst breche ich hier zusammen! Die 6 Wochen und die Trennung sind noch so unwirklich!
Sonnenblume53
Zitat von Rosa-91:Die Ex ist einfach nur frustriert. Kein Wunder. Er will sie einfach nicht, egal was sie sich ausdenkt. Er hat einfach keinen Bock auf sie (kein Wunder) und das wird sie mega frustrieren. Sie bekommt von sich selbst Brechreiz.