Woelkeline
- 2055
- 1
- 6649
Woelkeline
Sonnenblume53
Zitat von aquarius2:Also nochmal meine Denke: Eine Renovierung will geplant sein, sei es die Handwerker zu finden, das Material zu besorgen und die einzelnen Bauarbeiten zu koordinieren Es werden Kostenvoranschläge erstellt, es wird geguckt, welches Material man braucht wie viel man wovon braucht, wie es in die Wohnung kommt, was ist mit dem Bauschutt? Wie wird der entsorgt?
Auch die Kosten sind ein Faktor und wie man das alles finanziert ein wichtiger Punkt, bevor man anfängt, oder? War ihr Bausparvertrag zuteilungsreif, hat sie sich nach einem Bankkredit erkundigt? So blauäugig irgendwie einfach anzufangen glaube ich ihr nicht. Hat sie bevor die Kinder kamen irgendwas von dem Umbau erzählt? Wenn nein ist das ein abgekartetes Spiel der beiden gewesen, nicht mehr und nicht weniger!
Karili
Zitat von Karili:Meldungen bei Kita, JA,FA würden bedeuten, dass ich Beweise sammeln und vorlegen müsste. was aber der eigentliche Punkt ist, ich würde erneut von hm als Lügnerin dargestellt, damit er seine Haut rettet.
Zitat von Woelkeline:was die TE/der TE tun soll oder muss, sondern bemühe mich zu signalisieren, dass ich
Zitat von Karili:dass ich Beweise sammeln und vorlegen müsste.
Zitat von Karili:Die Wohnung ist offenbar fertig. Er ist als Handwerker ja auch vom Fach. Die Vorher Nachher Fotos zeigen einemn ziemlichen Aufwand.
Zitat von Karili:Belügt mich und kritisiert mich von vorne bis hinten!
KBR
Perzet
Zitat von aquarius2:Sammele Beweise für alle Fälle, ich würde denen auch zutrauen, dass die hinterher alles umdrehen und dir einen reinwürgen wollen.
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Scusi, hätte ich echt nicht schreiben wollen. Das Thema sollte abgehakt werden können. Aber mache für dich sicherheitshalber tatsächlich eine Aufstellung der sechs Wochen, was du alles gemacht hast, was da passiert ist, etc
für später, weil negative Erinnerung schnell verblasst.
Perzet
Zitat von KBR:Falls falls Du gelesen hast, ich hätte gemeint, so etwas würde ausschließlich in sozialen Berufen vorkommen, habe ich das natürlich nicht. Ich habe gemeint, es ist erschreckend, wie oft so etwas auch in sozialen Berufen vorkommt.
KBR
Zitat von CaveCanem:@KBR Das ist derart krank, dass man das gar nicht genug highlighten kann.
Wenns Dir nicht passt... lies halt weg.
Sie sind richtig, die Worte. Leider. Schade. Isso.