Dracarys
- 2388
- 9
- 6708
Dracarys
Zitat von Karili:Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Benita
Zitat von Karili:Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück.
Zitat:Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Woelkeline
Sonnenblume53
Zitat von Woelkeline:Unter Umständen hast Du ja auch Bedingungen, unter denen Du ihn zurück nehmen würdest? Die Manipulationen durch die Ex können ja so nicht weitergehen, oder?
Zitat von Woelkeline:Wenn es ihm wirklich ernst ist und er Dich liebt, dann wartet er und hat Verständnis. Da sind wir wieder bei den Taten, an denen Du ihn messen solltest.
Karili
Ex-Mitglied
Woelkeline
Zitat von KBR:nd das Gesch*ss das Dein Ex um die Kinder macht, ist aus meiner Sicht vollkommen gestört. Wenn eine Beziehung vorbei ist, so wie die zu der Mutter der Kinder, dann hat der weitere Kontakt zu den kleinen Kindern Grenzen
Zitat von KBR:Er hat diese Familie schließlich nicht 10 Jahre begleitet!, sondern zwei oder drei, wenn mich nicht alles täuscht
Zitat von KBR:denn was er macht und gemacht hat in Bezug auf die Familie der Ex ist auch unabhängig von dieser schäbigen Sanierungsschmierenkomödie (6 Wochen? Ernsthaft?) krank.
Zitat von KBR:Dein Ex ist aus dem System der Kindsmutter, mit dem sie ihn bei der Stange hält nie ausgeschieden.
Zitat von KBR:seine Feierabende verbracht, um ihr zu helfen und dann nach Hause (!) zu kommen und Dir Vorwürfe zu machen, dass Du nicht richtig für ihre Kinder und den Haushalt gesorgt hast. Das ist wirklich perfide.
Zitat von Woelkeline:Für eine Entscheidung ist es viel zu früh. Gib Dir bitte selbst die Chance, jetzt erstmal wieder zu Dir zu finden, durchzuschlafen, die Sonne und die Ruhe zu genießen.
Zitat von Woelkeline:Unter Umständen hast Du ja auch Bedingungen, unter denen Du ihn zurück nehmen würdest? Die Manipulationen durch die Ex können ja so nicht weitergehen, oder?
Bones
Zitat von Karili:Richtig! Nein, wohnen darf er dort nicht, für ihn ist es undenkbar mit ihr unter einem Dach zu leben. Sagt er zumindest. Er ist wohl bei seinem Bruder.
Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen! Seine Stimme als er mir sagte, dass er sich so sehr gewünscht hätte, dass es mit mir klappt. Das war seine Stimme. So wie ich ihn immer kannte und lebe. Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück. In seinen Armen liegen und lachen so wie früher! Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Nein, es gibt kein uns mehr!
Zitat von Benita:Es kann nicht wirklich dein Ernst sein ihn wiederhaben zu wollen ?
Zitat von Karili:Er hätte gearbeitet - und jetzt kommt's, zusätzlich die Wohnung der Ex renovieren geholfen! Das war ihm offenbar versehentlich rausgerutscht.
Zitat von Karili:Die haben die Kinder hier untergebracht, damit sie die Wohnung komplett renovieren und ein neues Badezimmer bekommen konnte! Ich war so vor den Kopf geschlagen und habe ihn gefragt ob das ein Scherz wäre oder ob er mich damit verletzen will. Er meinte dann, ich würde ihn ja sowieso nicht mehr zurücknehmen, da könnte er auch ehrlich sein.
Zitat von Karili:Die Badsanierung stand schon länger fest und sie wollte dann die Wohnung gleich mit machen. Da ihr Ex Partner nach der Trennung ausgefallen ist, musste er einspringen!
Zitat von Karili:Geld kann ich von ihm in den nächsten Monaten auch nicht kriegen, er ist durch die Renovierung klamm.
Zitat von Karili:Die hat er mitbezahlt, weil die Kinder es Zuhause schön haben sollen!
Zitat von Karili:Dass er sich zum willigen Volltrottel seiner Ex hat machen lassen und nichts weniger!
Zitat von CaveCanem:Was mich grad wundert: wie kam das denn, dass er an dem Tag, an dem es gekracht hatte, auf einmal so spontan mit den Kindern zurück gehen konnte in die Wohnung der Ex?
Zitat von Benita:Zunächst mal kann er dir die alleinige 6-Wochen-Vollzeit-Verpflegungs;-Tages;- und Nachtmutter-Gage zahlen, das war ja ganz bewusst und hinterhältig von vorn herein von beiden so geplant, die haben sich auf deine Kosten ihr Nest gemütlich gemacht.
Zitat von ttttt:Er hatte also kein Vertrauen zu dir in der Sache. Jetzt kommt er angekrochen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ihm das Lügen so sehr leid tut. Er zeigt immer noch wenig Verständnis für deine Überforderung. Ich seh da wenig Empathie und den Hang dazu Konflikten mithilfe von Lügen aus dem Weg zu gehen und wenig Wille zu Veränderung. Er hat dich über Wochen belogen, das hat er früher in anderen Dingen vielleicht auch schon getan.
Zitat von Benita:Sein Lug und Betrug sowie seine Erniedrigungen gingen über 6 Wochen, er besitzt sogar noch die Frechheit mit anderen über dich herzuziehen und deinen Einsatz herabzuwürdigen.
Zitat von Karili:Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Zitat von aquarius2:Ich würde mal zu einem Anwalt gehen und den fragen, wie du wieder n dein Geld kommst
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Er hat @Karili erzählt er sei sofort gegangen als rauskam, dass sie ihn betrogen hat...!
Den Teufel isser. Er hat keine Trennung vollzogen.
@Karili Dieser Mann ist derart vergeben wie ein verheirateter Fremdgänger. Er ist nur vordergründig Single gewesen, als Du ihn getroffen hast