3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

D
Ich kann nur abraten.
Betrug, Lügen, Demütigungen, Ausnutzen, Schlechtmachen, Vorführen und dazu die Tatsache, dass die Ex sehr viel wichtiger ist als Du.

Du stehst weit, weit hinter dieser Dame und den Kindern.
Du warst für ihn eine preiswerte und recht dumme Hilfskraft, sorry, aber so ist es, die haben sich doch tot gelacht über Dich und Deine Gutgläubigkeit) während sie zusammen gewerkelt (und vielleicht auch gevoegelt?) haben.

Schade, dass Du seine Sachen abgeliefert hast, klug wäre es gewesen, sie sofort zu verkaufen.
Denn ich glaube nicht, dass Du auch nur einen Cent sehen wirst.
Den Schaden hast Du dann noch zusätzlich.

Ehrlich gesagt, diese Geschichte ist an Niederträchtigkeit und Bösartigkeit kaum zu überbieten.

10.05.2020 09:23 • x 1 #391

CaveCanem
Zitat von Karili:
Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?

Ja, ich glaube, dass es für Dich sehr wenig Grund gibt da was machen können zu wollen.

Tun kann man immer was. Du kannst ihn jetzt wieder aufnehmen. Und bei der nächsten Umdrehung an der Schraube durch die Ex bist Du wieder die belogene und betrogene Schuldige.

Seine ganze Loyalität gilt der Ex und alles was er von sich gibt sind Lügen, Ausflüchte und Halbwahrheiten. Und viel Selbstmitleid und Krokodilstränen.

Jetzt sitzt er da wie das Kind beim Dreck und heult DIR große Kullertränen vor.

Ist das zu fassen? Und Du fällst noch drauf rein, stundest ihm das Geld und bedauerst ihn, überlegst draufrum, ob man da wohl noch was machen könne.

Wenn Du mich fragst ist das ein Kandidat für eine psychiatrische Behandlung.

Ist das krank und eklig, was der da treibt.

Du, der heult nicht etwa, weil er sch.ei... zu DIR war. Das bereut der keinen Meter.

Der heult... weil die Ex ihn jetzt in sein liebevoll gemachtes Nest nicht reinlässt!

Und: dass der nur einen Teil der Renovierung gezahlt hätte... that's HIS story. (Erklärung: Einbrecher brach in den Buckingham Palast ein und kam bis ins Schlafgemach der Queen. Sie sagte darüber: Sie hätten die Nacht in angenehmem Geplauder verbracht. Der Einbrecher bemerkte darauf: Thats HER story....! )

Das ist das, was ER DIR erzählt. Ob er nicht auch durch die Federn mit ihr ist... wie willst Du Dir da je sicher sein?

Kannst Du nicht.

Er belügt Dich.
Er betrügt Dich.
Er hintergeht Dich.
Er benutzt Dich.
Er missbraucht Dich.
Er manipuliert Dich.
Er beschuldigt Dich. Unter vier Augen und bei Freunden/ seinem Bruder.
Er erniedrigt Dich.
Er nutzt Dich aus.

Puh... und noch viel mehr.

Nein, da ist wirklich nichts zu machen.

Es verletzt. Also ist es keine Liebe.

10.05.2020 09:48 • x 3 #392

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

B
Zitat von Karili:
Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück.

Welcher Anteil in dir spricht denn da ?
Der Anteil, der Verlust- und/oder Verlassenheitsängste hat ?
Der Anteil, der glaubt nicht liebenswert zu sein und deshalb niemand anderen findet, der dir das geben kann wonach du dich sehnst ?
Der Anteil, der glaubt, daß du erst Leistung bringen musst bevor du Liebe, Wertschätzung und Anerkennung bekommst ?

Zitat:

Die Frage kannst du dir selbst beantworten in dem du dich fragst ob du bereit bist zu akzeptieren wie mit dir umgegangen wurde und immer noch wird.
Es ist auch eine Frage deiner eigenen Wertschätzung, so wie du zu dir selbst stehst,
denn wo du in seinem Leben stehst, hat er dir mehr als deutlich gezeigt, als Schlusslicht
und so haben er und seine angebliche Ex dich auch behandelt.
Glaubst du, du hast nichts besseres verdient ?

Im Grunde genommen haben sie dir, was deine eigene Wertschätzung angeht, den Spiegel vorgehalten.

10.05.2020 10:46 • x 1 #393

W
Liebe Karili,

Dein Eingangspost ist exakt 14 Tage her. Du befindest Dich seit Wochen in einer emotionalen Ausnahmesituation und solltest Dir jetzt die Zeit nehmen zur Ruhe zu kommen.

Für eine Entscheidung ist es viel zu früh. Gib Dir bitte selbst die Chance, jetzt erstmal wieder zu Dir zu finden, durchzuschlafen, die Sonne und die Ruhe zu genießen.

Gib Dir Zeit, über das nachzudenken, was passiert ist. Triff Deine Entscheidung, wenn Du Dir wirklich sicher bist. Dein Freund ahnt glaube ich, dass diese Entscheidung nicht zu seinen Gunsten ausfällt, wenn Du Zeit hast zu erkennen, was Dir da eigentlich passiert ist, deshalb bleibt er dran und lässt Dich nicht zur Ruhe kommen.

Über die Wohnsituation würde ich mir mal keine Gedanken machen, er kommt schon klar.

Jetzt bist DU mal dran, nachdem Du wochenlang alles für ihn, seine Kinder und seine Ex (!) gegeben hast.

Unter Umständen hast Du ja auch Bedingungen, unter denen Du ihn zurück nehmen würdest? Die Manipulationen durch die Ex können ja so nicht weitergehen, oder?

Wenn es ihm wirklich ernst ist und er Dich liebt, dann wartet er und hat Verständnis. Da sind wir wieder bei den Taten, an denen Du ihn messen solltest.

Ganz allein DU entscheidest jetzt für Dich und das braucht Zeit. Zeit, in der Dir sicher noch das eine oder andere Detail der letzten Wochen einfällt, das Deine Entscheidung beeinflusst. Davor hat er Angst, denn je mehr Zeit vergeht, desto mehr wirst Du (hoffentlich) erkennen, wie unfassbar mies Du behandelt worden bist.

Dann gibt es kein Zurück mehr, das ist ihm auch klar. Deswegen gibt er jetzt Gas und säuselt das Blaue vom Himmel, das vernebelt dann im besten Fall Deine Erinnerung.

Wie immer Du Dich entscheidest: lass Dir Zeit! Alles Liebe für Dich

10.05.2020 11:01 • x 3 #394

S
Zitat von Woelkeline:
Unter Umständen hast Du ja auch Bedingungen, unter denen Du ihn zurück nehmen würdest? Die Manipulationen durch die Ex können ja so nicht weitergehen, oder?

Warum nicht?

Zitat von Woelkeline:
Wenn es ihm wirklich ernst ist und er Dich liebt, dann wartet er und hat Verständnis. Da sind wir wieder bei den Taten, an denen Du ihn messen solltest.

Auf was warten? Wofür Verständnis?

Ich verstehe, was Du meinst, Woelkeline. Leider zeigt alle Erfahrung (von mir), dass er immer weniger Verständnis für Karili aufbringen wird, statt mehr. Er hat seinen Tunnelblick, der momentan ganz sicher von der Ex befeuert wird.

10.05.2020 11:22 • x 5 #395

K
Danke Wolkeline!

Seine Bemerkungen zu Weihnachten meinem Vater und Schwager gegenüber, sein Verhalten in den 6 Wochen und der Anruf gestern zeigen mir, dass er gespalten ist. Er lügt, hat gelogen und es gestern wieder versucht. Dass er mir unterstellt hat, ich hätte ihn falsch verstanden als ihm die Renovierung rausgerutscht ist, sagt für mich alles! Nein, es gibt kein uns mehr!

10.05.2020 11:23 • x 10 #396

E
Ach Karlii du süße,

schau Dir die ganzen Kommentare an, tolle Frauen die Dir zeigen, was Du im Moment noch nicht sehen kannst. Ich schließe mich dem an.

Er hat Dich benutzt. Was wäre denn so schlimm gewesen, mit Dir zu klären, dass er am Haus arbeiten vornimmt? Oder die Kinder mit ins Haus zu nehmen? Er hat Dich als unbezahlten Babycitter benutzt. Und Dich dabei auch noch angelogen, wo er sich tatsächlich befindet. Das ist für mich Betrug.
Du standest sechs Wochen unter Dauerbeschuss, dann der konsequente Auszug aus deiner Wohnung. Für welchen ich Dich immer noch bewundere. Jetzt kommt deine Seele zur Ruhe und du spürst den Schmerz.
Wenn Du ihn zurück hast, wirst Du nicht nur eine Hälfte von ihm bekommen, sondern alles. Alles wie er in den letzten Wochen war, ist er!
Und auch der Mensch in den Du Dich verliebt hast.
Ich wünsche Dir, dass Du eine weise Entscheidung triffst und dass Du heilen kannst.

10.05.2020 11:26 • x 9 #397

W
Du hast schon Recht @Sonnenblume53 , man kann gar nicht so blöd denken, wie es kommt.

@karili: gut, richtig gemacht. Ich glaube, Du bist eine sehr aufrichtige Herzensfrau und wirst bestimmt Deinen aufrichtigen Herzensmann finden

Das einzig Gute an solchen Erfahrungen ist, dass sie einem im besten Fall nicht noch einmal passieren!

10.05.2020 11:32 • x 1 #398

CaveCanem
Zitat von KBR:
nd das Gesch*ss das Dein Ex um die Kinder macht, ist aus meiner Sicht vollkommen gestört. Wenn eine Beziehung vorbei ist, so wie die zu der Mutter der Kinder, dann hat der weitere Kontakt zu den kleinen Kindern Grenzen

Nochmal: es sind nicht seine Kinder! Das Mädchen war schon da. Der Junge ist ein Kuckuckskind, das sie ihm untergeschoben hat, obwohl Ex genau wusste! es ist nicht seins.

Er zelebriert das trotzdem genüsslich, es seien seine, klebt an Exens Rockschößen, belügt, betrügt, benutzt, quält @Karili!

Er hätte sagen können: Du, ich mach ihr die Wohnung, is unter aller Kanone da, ich hätte die Kinder gerne in der Zeit. Hilfst Du mir? Aber nö...!

Er spielt Exens Spiel in deren Manschaft! Nicht in @Karili s. Da wird nix von. Er rafft nix.

Zitat von KBR:
Er hat diese Familie schließlich nicht 10 Jahre begleitet!, sondern zwei oder drei, wenn mich nicht alles täuscht

Ca 6 Jahre gondelt er hinter Ex her und begluckt fremde Kinder, als Feierabendbespaßer. Da sind sie ja soooo ... sonnig.

Zitat von KBR:
denn was er macht und gemacht hat in Bezug auf die Familie der Ex ist auch unabhängig von dieser schäbigen Sanierungsschmierenkomödie (6 Wochen? Ernsthaft?) krank.

Jupp. Krank. Irre. Amoralisch.

Der hat wirklich null Ahnung, dass kein fühlender Mensch derart handelt.

Und @Karili war dann auch noch Schuld, dass es ihm um die Ohren geflogen ist.

Nicht etwa er selber, weil er überhaupt im Ansatz auf diese bekloppte Idee kam! Neinnein....@Karili , weil sie seine Idylle kaputt gemacht hat mit den ach so sonnigen Kinderlein!

Vielgeliebte Kinderlein, die der ach so liebende Papili nebenbei gesagt 6 Wochen belogen hat... Mama hat ja einen systemrelevanten Job, ihr könntet Euch anstecken, drum müsst Ihr hierbleiben!

Sooooooo viel Liebe. Jajaja... äh...

Zitat von KBR:
Dein Ex ist aus dem System der Kindsmutter, mit dem sie ihn bei der Stange hält nie ausgeschieden.

Er hat @Karili erzählt er sei sofort gegangen als rauskam, dass sie ihn betrogen hat...!

Den Teufel isser. Er hat keine Trennung vollzogen.

@Karili Dieser Mann ist derart vergeben wie ein verheirateter Fremdgänger. Er ist nur vordergründig Single gewesen, als Du ihn getroffen hast. War defakto aber nie für Dich, für Euch frei.

Alles nur blauer Dunst. Nur Geschwätz.

Und der hat Dir noch immer nicht erzählt, was der VOR diesen 6 Wochrn mit Ex alles hinter Deinem Rücken aufgeführt hat!

Das da ist nur die Spitze des Eisberges. Nur das, was er jetzt! erzählt hat.

Mit Bohren und Kratzen kommt noch viel mehr raus, was die gemeinsam an Kloppern gebracht haben.

Jede Wette!

Zitat von KBR:
seine Feierabende verbracht, um ihr zu helfen und dann nach Hause (!) zu kommen und Dir Vorwürfe zu machen, dass Du nicht richtig für ihre Kinder und den Haushalt gesorgt hast. Das ist wirklich perfide.

Un...effing...fassbar, diese Skrupellosigkeit!

Zitat von Woelkeline:
Für eine Entscheidung ist es viel zu früh. Gib Dir bitte selbst die Chance, jetzt erstmal wieder zu Dir zu finden, durchzuschlafen, die Sonne und die Ruhe zu genießen.

Sie hatte bereits Ruhe, konnte ausschlafen. Ihre Entscheidung hat sue getroffen.

Die ist vollkommen richtig. Raus mit dem Kerl!

Nach einer derartigen Monstrosität ist jeder Weg zurück verbaut!

Er lässt @Karili kaltblütig auch noch die Kosten tragen dafür, dass er und Ex sie betrogen und benutzt haben!

Zitat von Woelkeline:

ER MANIPULIERT @Karili WISSENTLICH UND WILLENTLICH!

Er ist kein Opfer! Er ist @Karili gegenüber skrupelloser und hemmungsloser Täter!

Bar jeglicher echter Einsicht!

Unfassbar, sowas überhaupt zu suggerieren als Idee?!

Wie sehr verletzen und missbrauchen soll sie sich noch lassen?

10.05.2020 11:33 • x 3 #399

B
Zitat von Karili:
Richtig! Nein, wohnen darf er dort nicht, für ihn ist es undenkbar mit ihr unter einem Dach zu leben. Sagt er zumindest. Er ist wohl bei seinem Bruder.

Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen! Seine Stimme als er mir sagte, dass er sich so sehr gewünscht hätte, dass es mit mir klappt. Das war seine Stimme. So wie ich ihn immer kannte und lebe. Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück. In seinen Armen liegen und lachen so wie früher! Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?

Ach der arme Hase

10.05.2020 11:34 • x 2 #400

E
Zitat von Karili:
Nein, es gibt kein uns mehr!

Puh

10.05.2020 11:35 • x 4 #401

aquarius2
Zitat von Benita:
Es kann nicht wirklich dein Ernst sein ihn wiederhaben zu wollen ?

Ernsthaft, so einen Lügner und Betrüger willst du zurück, was hat er in dem Jahr wo ihr zusammenwart für dich getan und in den 6 Wochen wo die Kinder da sind?

Zitat von Karili:
Er hätte gearbeitet - und jetzt kommt's, zusätzlich die Wohnung der Ex renovieren geholfen! Das war ihm offenbar versehentlich rausgerutscht.

Weiß sein Arbeitgeber, dass er quasi noch nebenbei schwarz arbeitet? Weiß das das Finanzamt? Würde ich ihn mal fragen, ob ich die mal anrufen sollte.

Zitat von Karili:
Die haben die Kinder hier untergebracht, damit sie die Wohnung komplett renovieren und ein neues Badezimmer bekommen konnte! Ich war so vor den Kopf geschlagen und habe ihn gefragt ob das ein Scherz wäre oder ob er mich damit verletzen will. Er meinte dann, ich würde ihn ja sowieso nicht mehr zurücknehmen, da könnte er auch ehrlich sein.

Macht sowas ein liebender Partner, willst du so einen als Ehemann und Vater deiner Kinder?

Zitat von Karili:
Die Badsanierung stand schon länger fest und sie wollte dann die Wohnung gleich mit machen. Da ihr Ex Partner nach der Trennung ausgefallen ist, musste er einspringen!

Berechnend ist kein Ausdruck für so eine Denkweise und NEIN SOWAS TUN NICHT NUR MENSCHEN DIE IN SOZIALEN BERUFEN ARBEITEN!
Sagt aber auch was, wes Geistes Kind der Typ ist, einfach strukturiert und unsozial trifft es nicht, aber die Worte, die es beschreiben würden eh zensiert.

Zitat von Karili:
Geld kann ich von ihm in den nächsten Monaten auch nicht kriegen, er ist durch die Renovierung klamm.

Echt? Wenn er als Bauleiter arbeitet verdient er entsprechend, glaube mir. Wenn er momentan wenig im Portemonnaie hat sein Problem! Soll er oder seine Holde doch zur Bank gehen, die vergeben Kredite und im Moment sind die Zinsen sehr günstig als Krankenschwester und Bauleiter dürfte das kein Problem sein. Wer eine Renovierung plant, der hat doch auch einen Finanzplan? Weiß ich, weil Leute die ich kennen damit zu tun haben. So eine Renovierung wird sorgfältig geplant, man sicht sich Bodenbeläge, Farbe, Tapeten aus, guckt wie viel man braucht und wieviel das kostet wann welche Handwerker kommen. Wenn ich so drüber nachdenke fällt mir auch ein Grund ein, warum ihr Partner sich von ihr getrennt hat, der hat sich wohl, als er merkte, dass er dafür hergenommen werden soll Laufschuhe angezogen...

Zitat von Karili:
Die hat er mitbezahlt, weil die Kinder es Zuhause schön haben sollen!

Zitat von Karili:
Dass er sich zum willigen Volltrottel seiner Ex hat machen lassen und nichts weniger!

Und so einen willst du zurückhaben? Was hat er in deiner Wohnung gemacht?

Zitat von CaveCanem:
Was mich grad wundert: wie kam das denn, dass er an dem Tag, an dem es gekracht hatte, auf einmal so spontan mit den Kindern zurück gehen konnte in die Wohnung der Ex?

Wundert mich auch, aber irgendein Zimmer ist da sicher schon fertig gewesen...

Zitat von Benita:
Zunächst mal kann er dir die alleinige 6-Wochen-Vollzeit-Verpflegungs;-Tages;- und Nachtmutter-Gage zahlen, das war ja ganz bewusst und hinterhältig von vorn herein von beiden so geplant, die haben sich auf deine Kosten ihr Nest gemütlich gemacht.

Ich würde echt mal das Jugendamt informieren, nur für alle Fälle, denn wer weiß, vielleicht fliegt sie dann irgendwann mit Next in den Urlaub und lässt die Kinder allein zu Hause. Wie gesagt, sie war ja der Meinung du behandelst die Kinder schlecht und sie lässt die trotzdem den ganzen Tag bei dir? Solltest du mit ihm zusammenkommen und du und er planen die Hochzeit, wer weiß, vielleicht macht sie das genau dann?
Ich würde mal zu einem Anwalt gehen und den fragen, wie du wieder n dein Geld kommst und vielleicht noch mal fragen, wie man so einer Frau an den Kahn fahren kann, wer weiß, das ist sicher nicht das letzte Mal wo sie so unverantwortlich mit den Kindern um geht.

Zitat von ttttt:
Er hatte also kein Vertrauen zu dir in der Sache. Jetzt kommt er angekrochen, aber ich habe nicht das Gefühl, dass ihm das Lügen so sehr leid tut. Er zeigt immer noch wenig Verständnis für deine Überforderung. Ich seh da wenig Empathie und den Hang dazu Konflikten mithilfe von Lügen aus dem Weg zu gehen und wenig Wille zu Veränderung. Er hat dich über Wochen belogen, das hat er früher in anderen Dingen vielleicht auch schon getan.

Siehst du das ander?

Zitat von Benita:
Sein Lug und Betrug sowie seine Erniedrigungen gingen über 6 Wochen, er besitzt sogar noch die Frechheit mit anderen über dich herzuziehen und deinen Einsatz herabzuwürdigen.

Zitat von Karili:

Weiß sein Bruder und sein Kumpel, was die da abgezogen haben? Ich würde denen das erzählen, schon alleine das sie nie wieder auf die Idee kommen, dich anzurufen und dir ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen.

10.05.2020 11:37 • x 3 #402

CaveCanem
Zitat von aquarius2:
Ich würde mal zu einem Anwalt gehen und den fragen, wie du wieder n dein Geld kommst

Das ist ganz einfach.

Mahnbescheid. Kann man online beantragen.

Widerspricht er dem nicht, gibt es automatisch einen pfändbaren Titel.

Meine persönliche letzte Amtshandlung wäre ein letzter Anruf mit der Aufforderung, die errechnete Summe bis nächste Woche zu erhalten.

Anderenfalls bekommt er nen Mahnbescheid und bei Titulierung ne nette Gehaltspfändung. Mit Erklärung an seinen AG des kompletten Sachverhaltes.

Kann er sich dann überlegen, ob er nicht doch die sicher sehr moderate Summe für @Karili fix zahlen mag.

Androhung dürfte ausreichen.

Dieses miese Borstenvieh. So ein Pieeeeep.

Der denkt echt, er kann sie immer weiter besch.ei... weil sie ja soooo viel Verständnis hat. Mannmannmann.

10.05.2020 11:46 • x 4 #403

aquarius2
Mir persönlich wäre es wichtiger, dass das Verhalten den Kindern gegenüber öffentlich gemacht wird, denn ich würde nicht aussschließen, dass diese Frau ihre Bedürfnisse und Wünsche voranstellt und sie dann auch mal vernachlässigt wie auch immer.

10.05.2020 11:55 • x 4 #404

S
Zitat von CaveCanem:
Er hat @Karili erzählt er sei sofort gegangen als rauskam, dass sie ihn betrogen hat...!

Den Teufel isser. Er hat keine Trennung vollzogen.

@Karili Dieser Mann ist derart vergeben wie ein verheirateter Fremdgänger. Er ist nur vordergründig Single gewesen, als Du ihn getroffen hast

Karili, da hat CaveCanem leider recht! Ich habe das auch schon ganz oft hier gedacht - aber nur, weil ich es gedacht habe, müsste es nicht stimmen. LEIDER zeigen die Tatsachen etwas vollständig Anderes an:

Er hängt an den Kindern, die nicht mal von ihm stammen. Und diese werden benutzt, damit ER bei seiner Ex Liebkind machen kann.
Okay - lieben kann er die Kinder trotzdem. Vater ist man nicht, weil man Kinder zeugt, sondern weil man sich um sie kümmert.
Dennoch wäre es FÜR DICH bedeutend einfacher gewesen, wenn sie auch ein Teil von ihm gewesen wären. Ein Teil von dem Mann, den Du lieb(te)st. Da fällt Verständnis und Vergebung leichter.

Aber - es bleibt bei mir der Verdacht, dass er überhaupt nur deshalb aus seiner Exfamilie gegangen ist, weil er es musste. Weil die Ex sich anderweitig verliebt hatte. Und nicht, weil er es wollte.

Und nun will er DEIN Verständnis für all das, was er da hinter Deinem Rücken fabriziert hat?
Und DU sollst das auch noch bezahlen, weil er gerade klamm ist? Wegen seiner Ex, der er ja beistehen musste?

Hallo? Wie sehr soll ein Mensch noch gedemütigt werden?

10.05.2020 11:59 • x 6 #405

A

x 4