Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Karili
Marinella
Zitat von Karili:Richtig! Nein, wohnen darf er dort nicht, für ihn ist es undenkbar mit ihr unter einem Dach zu leben. Sagt er zumindest. Er ist wohl bei seinem Bruder.
Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen! Seine Stimme als er mir sagte, dass er sich so sehr gewünscht hätte, dass es mit mir klappt. Das war seine Stimme. So wie ich ihn immer kannte und lebe. Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück. In seinen Armen liegen und lachen so wie früher! Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
ttttt
Zitat von Karili:Richtig! Nein, wohnen darf er dort nicht, für ihn ist es undenkbar mit ihr unter einem Dach zu leben. Sagt er zumindest. Er ist wohl bei seinem Bruder.
Ich kann nicht mehr aufhören zu heulen! Seine Stimme als er mir sagte, dass er sich so sehr gewünscht hätte, dass es mit mir klappt. Das war seine Stimme. So wie ich ihn immer kannte und lebe. Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück. In seinen Armen liegen und lachen so wie früher! Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Katip
KBR
Benita
Zitat von Karili:Seine Stimme als er mir sagte, dass er sich so sehr gewünscht hätte, dass es mit mir klappt. Das war seine Stimme. So wie ich ihn immer kannte und lebe.
Etwas in mir sagt, dass es ihn noch gibt und möchte ihn so sehr zurück.
In seinen Armen liegen und lachen so wie früher!
Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Sorgild
Zitat von Karili:Glaubt ihr da kann man da wirklich gar nichts machen?
Sohnemann
Butterblume63
Sonnenblume53
Zitat von juliet:Mir persönlich wäre das definitiv zu heikel, und vor allen Dingen glaube ich, könnte ich dieses Lügenkonstrukt nicht verzeihen. Das Kindeswohl lasse ich jetzt mal außen vor, dazu haben andere schon etwas geschrieben, aber das, was sie dir angetan haben, beide, ist eine solche Dimension von Betrug und Lügen, ohne Objektivierbaren Grund, das finde ich ganz schrecklich!
egal, wie sehr er jetzt weint und bereut, die emotionale Verstrickung zu den Kindern endet ja nicht. D.h., die Frau kann ihn jederzeit wieder erpressen. Das musst Du wissen.
Sohnemann
Sorgild
Malina84