aquarius2
- 7979
- 9
- 10879
Perzet
Zitat von Karili:Unglaublich was ich gestern und heute erledigt habe!
Zitat von Karili:niemand etwas dafür wenn man als Kind Dinge erlebt und dadurch anders reagieren lernt.
Zitat von Karili:Irgendwann aber muss die Einsicht kommen, dass man für die Menschen, die man liebt Verantwortung hat und sie beschützt.
Zitat von Karili:. Ich bin dafür verantwortlich, dass bei mir die Kette schlechten Verhaltens unterbrochen wird.
Zitat von Karili:Den Giftschrank (fand ich ein tolles Bild!) braucht man nicht zu schützen. Man muss sich selbst vor dem Giftschrank schützen.
KBR
Butterblume63
Karili
Zitat:KBR ... damit Du nicht womöglich die ganze Zeit allein zuhause herumsitzt.
KBR
Sorgild
Zitat von CaveCanem:
Und das entschuldigt genau was?
Oh... nix. Irgendwann kann das Elternhaus nicht mehr als Entschuldigung für alles herhalten.
Manche Menschen haben einfach Muster in sich, da gibt es kein Miteinander. Es geht einfach nicht.
Formenball... wie wenn man versucht, den Würfel durch das Loch für den Ball zu dreschen. Der passt da nicht rein.
Karili
ttttt
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:mein Schwager hat dazu wohl noch angemerkt, dass er es extrem beschämend fände, dann noch im Freundes- und Familienkreis mich dermaßen in den Dreck zu ziehen.
KBR
Nostraventjo
Karili