Sonnenblume53
- 5540
- 11319
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Mein Vater hat sich nie dem Problem gestellt, sondern laviert.
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Meine Schwester und ich hatten eine sehr dominante Oma, die meiner Mutter das Leben zur Hölle gemacht hat. Mein Vater hat uns und wahrscheinlich auch meine Mutter immer darum gebeten nichts zu tun, um sie zu reizen. Sie war tagsüber oft bei uns. Wir liefen wie auf Zehenspitzen, ständig ihren spitzen Bemerkungen und verletzenden Worten ausgeliefert. Meine Mutter war fast immer in sich gekehrt, wahrscheinlich würde heute Burn Out diagnostiziert. In den Arm nehmen gab es zwar, aber dann auch hemmungslose Weinkrämpfe in unserer Gegenwart. Mein Vater hat sich nie dem Problem gestellt, sondern laviert. Als Oma starb, hat meine Mutter sich scheiden lassen. Warum genau dann? Wir wissen es bis heute nicht. Das hat meine Schwester mir in unserem Gespräch ins Gedächtnis gerufen. Ich war 14 meine Schwester 16 als meine Mutter auszog. Wir blieben mit dem Vater im Haus. Siie war weiter für uns da und wir sind sehr eng, aber sie musste damals wohl weg. Heute verstehe ich sie etwas besser.
Arnika
Zitat von Sonnenblume53:Und mit so einer Frau war Dein Ex zusammen? Genauso unglaublich!
Irgendwie sagt das auch was über ihn aus, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Yaaaaayyyyy. Das war die ganze Zeit mein Reden! Endlich hat das jemand auch mal gesehen!
Zitat von Karili:Dafür hat mein Schwager, der ist mal ein tatkräftiger Typ , einen Anhänger besorgt und wir laden seine Sachen Morgen Abend bei seinem Bruder ab.
Zitat von Karili:Ich muss nicht mit. Er macht das mit meiner Schwester zusammen.
Zitat von Karili:Ich bin fix und alle! Aber ihr habt mich echt bei der Stange gehalten und ich weiß, ich treffe die richtige Entscheidung. Danke!
Zitat von Sorgild:Du solltest wissen, dass es nicht ER ist.
Zitat von Sorgild:und erst dann kannst du mit dem was anfangen.
Zitat von Arnika:Und da hat er eindrücklich gezeigt, dass er ein ziemlich verantwortungsloser rechthaberischer Mensch und zudem ein Pascha ist.
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:@mira Manchmal hätte man sich so von Herzen gerne geirrt.
Sorgild
Zitat von CaveCanem:Sorgild Falsch! Es IST ER! Genau das ist ER. Und genau SO ist er.
Die Krise hat gezeigt, was in diesem Menschen drin ist. Was wirklich unter allem drunter liegt.
Der Putz ist abgebröckelt. Der ist ja nicht so, weil die Ex..... sondern aus sich selbst heraus.
Der geht mit schlafwandlerischer Sicherheit davon aus, dass er alles Recht hat, so zu sein. Dass der Fehler im Außen liegt. Bei @Karili in dem Fall.
Bones
Zitat von Sorgild:Weißt du, kein Mensch wird als A. geboren. Sie werden alle zu dem
Karili