unbel-Leberwurs.
- 16639
- 1
- 24723
Zitat von Karili:Als ich ihn in der ersten Woche gebeten habe mit mir einen Haushaltsplan zu machen und auch den Kindern kleinere Verantwortlichkeiten, wie z.B. Blumen gießen und Schuhe ordentlich im Flur hinstellen übertragen wollte, da hat er mich angesehen, als hätte ich etwas total Wahnwitziges gesagt!.
Sorgild
Zitat von crank1983:
Gähn, hast sicher recht aber du klingst so verdammt hasserfüllt, maximale Härte zeigen soll der te hm?
Klappt das für dich irgendwo im Lebeen?
Zitat:Wenn Du es nicht schaffst, Grenzen zu setzen, hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.
Zitat von Sorgild:so kräftig in das Glück ihrs Ex gegrätscht zu haben. Hat sie toll hingekriegt.
Perzet
Zitat von crank1983:Gähn, hast sicher recht aber du klingst so verdammt hasserfüllt, maximale Härte zeigen soll der te hm?
Klappt das für dich irgendwo im Lebeen?
Zitat von unbel Leberwurst:wenn Du es nicht schaffst, Grenzen zu setzen, hält sich mein Mitleid ehrlich gesagt in Grenzen.
Karili
Bones
Zitat von Karili:Habe von der Ex übrigens heute Nachmittag eine WA gekriegt wegen dem vergessenen Einhorn. Ich solle es bitte umgehend vorbeibringen. Nichts weiter. Keine Anrede, kein bitte, kein Gruß. Habe nicht zurückgeschrieben. Nach 30 Minuten kam dann: Hast du mich nicht verstanden? Hab sie blockiert. Aber mal im Ernst, wer macht denn sowas? In dem Ton und schriftlich?
Perzet
Zitat von Karili:Habe von der Ex übrigens heute Nachmittag eine WA gekriegt wegen dem vergessenen Einhorn. Ich solle es bitte umgehend vorbeibringen. Nichts weiter. Keine Anrede, kein bitte, kein Gruß. Habe nicht zurückgeschrieben. Nach 30 Minuten kam dann: Hast du mich nicht verstanden? Hab sie blockiert. Aber mal im Ernst, wer macht denn sowas? In dem Ton und schriftlich?
Sorgild
Sonnenblume53
Bones
Zitat von Sorgild:Kommt dein Ex eh nicht noch vorbei um sein Zeug zu holen? kann er das blöde Einhörn doch gleich mitnehmen.Aber die faule Kuh will was und du hast zu srpingen? glaub es hakt.
Perzet
Zitat von Sonnenblume53:Und mit so einer Frau war Dein Ex zusammen? Genauso unglaublich!
Irgendwie sagt das auch was über ihn aus, oder?
Sorgild
Zitat von Bones:
Also hier muss ich einschreiten. Einhörner sind niemals blöd!Dafür kriegste jetzt eine Strafwespe ins Heft!
Zitat von Perzet:Dieser Tonfall hat gefehlt
Dann hätte das auch mit dem sauberen Wohnzimmer und den Kindern geklappt
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Jetzt weiß @Karili endlich, was sie in den letzten Wochen falsch gemacht hat.
Dieser Tonfall hat gefehlt
Dann hätte das auch mit dem sauberen Wohnzimmer und den Kindern geklappt
(Ironie off)