Blanca
- 6009
- 30
- 10479
Zitat von Karili:Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen?
Zitat von Irrlicht:Er hat es eingesehen und sich entschuldigt.
Gracia
Zitat von Katip:Wie lange ist die Trennung her und warum ist er zu dir gezogen?
Warst du sein Absprung aus der Beziehung?
Zitat:Die 7jährige hat immer gesagt der Papa kommt wieder mit zurück zur Mama
Zitat:ich habe sie noch im Nachtdienst angeschrieben
Zitat von Kummerkasten007:Bei aller Liebe, aber das finde ich unverschämt von Dir:
Die Kinder können nun mal gar nichts dafür.
Zitat von Karili:Mein Freund meckert immer mehr, dass ich mit allem nicht fertig würde, der Haushalt nicht so aufgeräumt ist und ich fix und fertig.
Zitat von Karili:Er hält mir neuerdings seine Ex auch als glühendes Beispiel für Aufopferung, toller Hausfrau und Mutter vor.
Zitat von Karili:Der Gipfel kam heute Abend als mein Freund zu den Kindern sagte, dass es bald ja vorbei wäre und sie wieder glücklich sein können!
Zitat von Karili:Er hat mir durch die Sprechanlage gesagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann mit mir zu leben. Ich würde nie eine gute Mutter und es wäre aus!
Irrlicht
Zitat von CaveCanem:Ja, hey, Schläger und andere Kranke sehen auch immer alles ein und entschuldigen sich.
Zitat von _Tara_:Jedenfalls würde ich ihm an Deiner Stelle zumindest sagen, dass das das letzte Mal war, dass die Kinder dieser fremden Frau in Deiner Wohnung waren.
Marinella
Zitat von Karili:Ich bin für die alle nur die Hexe, die nichts auf die Reihe kriegt.
Benita
Zitat von Marinella:Ich finde er hat schon seine vaterqualitäten bewiesen. Dass er sich nämlich immer um seine kinder kümmern wird. Die art und weise war ziemlich frech und absolut daneben dir gegenüber.
Zitat von _Tara_:Dass Dir das aber gar nicht so leicht fällt, kann ich gut verstehen.
Zitat von Irrlicht:Naja er hat weder jemanden geschlagen noch ist er krank ...
allerdings überfordert von einer Situation die aus dem Ruder gelaufen ist.
Zitat von Marinella:Ich finde er hat schon seine vaterqualitäten bewiesen. Dass er sich nämlich immer um seine kinder kümmern wird.
Zitat von Benita:Vaterqualitäten ja, im negativen Sinne, er hat Liebkind bei seiner Ex gemacht, ihre Kinder dann an die TE abgeschoben und sich nicht weiter um die Kinder gekümmert.
Marinella
Karili
Zitat:Katip]Wie lange ist die Trennung her und warum ist er zu dir gezogen?
Warst du sein Absprung aus der Beziehung?
Zitat von Karili:Ich habe auch Angst, dass er wieder den Haushalt bemängelt!
Emma75
Zitat von Karili:Ich habe auch Angst, dass er wieder den Haushalt bemängelt!
Karili