CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Karili
Malina84
Zitat von Karili:Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Zitat von Karili:Was ich mich jetzt nur langsam frage, aber ich bin ja keine Mutter und kenne mich deshalb nicht aus, werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren? Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Karili
Zitat von Karili:Es ist weniger so, dass es mich belastet oder ich mich weiter verantwortlich fühle. Mein Gedanke war, ob er und die Ex im besonderen sich mit der Aktion nicht ein riesiges Eigentor geschossen haben.
Benita
Zitat von Karili:werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren?
Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Zitat von Karili:Mein Gedanke war, ob er und die Ex im besonderen sich mit der Aktion nicht ein riesiges Eigentor geschossen haben.
Perzet
Zitat von Karili:Was ich mich jetzt nur langsam frage, aber ich bin ja keine Mutter und kenne mich deshalb nicht aus, werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren? Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Zitat von Karili:Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause.
Zitat von Karili:Ich habe mich gesammelt und ihn kühl gefragt, ob er auch alles glaubt was in der Bildzeitung steht. Da war er aus dem Konzept und ich habe ihm erklärt, dass Hörensagen kein Wissen und Dabeigewesensein ersetzt.
Zitat von Karili:Ich war überrumpelt. Natürlich musste ich das nicht.
Zitat von Karili:werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren?
Zitat von Karili:Mein Gedanke war, ob er und die Ex im besonderen sich mit der Aktion nicht ein riesiges Eigentor geschossen haben.
Zitat von Benita:Ich glaube auch nicht das diese Aktion ein Test für dich war, das haben sie zum Schluss so gesagt um eine Schuldumkehr zu erzeugen und sich reinzuwaschen.
Zitat von Benita:Welche Befugnis sollte dein Ex und seine Ex haben um dich testen zu wollen ?
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Diese Kritik an meiner Haushaltsführung ist im Nachhinein die Krönung! Ich bin nachts bis zu 4 mal aufgestanden, um einen oder beide zu trösten und wieder ins Bett zu bringen.
Zitat von Karili:Als ich dann in der fünften Woche abends bis 11 noch am Arbeiten war, kam er nur kurz in die Küche und sagte, dass ich nicht mal mein Arbeitspensum organisiert schaffen könnte.
Sorgild
crank1983
Zitat von Blanca:Die Wohnung gehört offenbar der TE und nicht dieser Frau oder dem Lebenspartner der TE.
Damit fängt es für mich schon an: Die Ex hätte die TE um Erlaubnis bitten müssen und nicht deren Lebenspartner.
Was uns zum nächsten Punkt bringt: Nach dem ersten Wochenende hat die Ex überhaupt niemand mehr gefragt, sondern die Kinder kurzerhand dort zurückgelassen. Stress hin, Systemrelevanz her: Das ist schlicht unverschämt und obendrein total verantwortungslos.
Bis heute hatte die Ex offenbar nicht mal den Anstand, sich bei der TE für ihren enormen Einsatz in aller Form zu bedanken. Offenbar kam es ihr auch zu keinem Zeitpunkt in den Sinn, der TE einen finanziellen Ausgleich zumindest für die Verköstigung anzubieten - von Logis wollen wir mal gar nicht erst reden.
Es war aber die Ex, die was von der TE wollte und nicht umgekehrt. Und die TE war in keinster Weise verpflichtet, ihr das zu geben. Wie die Ex dazu kommt, aus so einer Position heraus in dieser Weise mit der TE umzuspringen?
Sorry, aber für mich gibt es hier eigentlich nur noch ein Problem, daß es zu lösen gilt:
Wie lernt die TE schnellstmöglich, auf sich selbst und ihre eigenen Bedürfnisse zu achten und diese so voranzustellen, daß sie es versteht, anderen gegenüber klare Grenzen zu setzen?