3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

CaveCanem
Dein Vater wird Dir sagen: Kind, gut, dass sich das jetzt gezeigt hat und nicht erst Jahre später! Man kann den Menschen doch nur vor den Kopf gucken. Was hast Du da durchgemacht!

Und Dich hoffentlich in den Arm nehmen.

Und was seinen Freundeskreis angeht.... wenn man weiß, wo man die mal antrifft könnte man ja mal hingehen und die eigene Version erzählen.

06.05.2020 11:13 • x 1 #286

K
Was ich mich jetzt nur langsam frage, aber ich bin ja keine Mutter und kenne mich deshalb nicht aus, werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren? Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?

06.05.2020 11:31 • #287

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

M
Nein, er hätte von Anfang an mit der Mutter ausmachen sollen wie lange die Kinder bleiben und es den Kindern sagen sollen!
So wussten sie nicht wann es nach Hause geht und darum war es wohl nochmals schmerzlicher für die Kinder. Das haben die beiden wohl nicht bedacht.

06.05.2020 11:40 • x 1 #288

CaveCanem
Zitat von Karili:
Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?

Öhm.... er ist eigendoof, der Gedanke.

Anstatt Abstand zu bekommen denkst Du weiterhin über Dinge nach, die rein rechtlich nicht mal in Exens Verantwortungsbereich fallen.

Geschweige denn in Deinen.

Nicht Dein Zirkus. Nicht Deine Affen. So sehr Dich das auch ehrt, dass Du Dir da Gedanken machst.

Hak das ab. Ändern kannst und solltest Du da eh nix.

06.05.2020 11:42 • x 2 #289

SlevinS
Zitat von Karili: