CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Karili
Malina84
Zitat von Karili:Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Zitat von Karili:Was ich mich jetzt nur langsam frage, aber ich bin ja keine Mutter und kenne mich deshalb nicht aus, werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren? Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Karili
Zitat von Karili:Es ist weniger so, dass es mich belastet oder ich mich weiter verantwortlich fühle. Mein Gedanke war, ob er und die Ex im besonderen sich mit der Aktion nicht ein riesiges Eigentor geschossen haben.
Benita
Zitat von Karili:werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren?
Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Zitat von Karili:Mein Gedanke war, ob er und die Ex im besonderen sich mit der Aktion nicht ein riesiges Eigentor geschossen haben.
Perzet
Zitat von Karili:Was ich mich jetzt nur langsam frage, aber ich bin ja keine Mutter und kenne mich deshalb nicht aus, werden die Kinder in der nächsten Zeit nicht jedes Mal ein fürchterliches Theater machen, wenn er sie abholt oder sie zu den Großeltern fahren? Sie müssen doch immer die Angst haben, dass sie nicht mehr nach Hause zurückfahren. Ist das ein blöder Gedanke?
Zitat von Karili:Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause.