Bones
- 88753
Bones
Zitat von Sorgild:Muss das Nest vom Ex sein.
Erst schleppt er ihr die völlig versaute Ex samt ihrer Gören ins Haus, nun stresst er mit seine Kumpels weiter.. Liebe TE, geh das Nest suchen und hau da mal einen Polenböller rein. Lass mal knallen!
Sorgild
Schnickschnack
Bones
Zitat von Sorgild:Ne im Ernst, der Film ist doch verdammt schräg. Angenommen, ich wäre die Freundin vom Kumpel, habe drei Kinder und kriege mit, was da gelaufen ist. Ich würde meinem Kerl einen Vogel zeigen und seinem Kumpel die Hammelbeine langziehen. Aber doch nicht noch anbieten, der Frau Tipps zu geben, wie sie das beim nächsten Mal besser hinkriegt?
Haben dieda unten alle irgendwie die falschen Dro. gefressen?
Zitat von Sorgild:Ne im Ernst, der Film ist doch verdammt schräg. Angenommen, ich wäre die Freundin vom Kumpel, habe drei Kinder und kriege mit, was da gelaufen ist. Ich würde meinem Kerl einen Vogel zeigen und seinem Kumpel die Hammelbeine langziehen. Aber doch nicht noch anbieten, der Frau Tipps zu geben, wie sie das beim nächsten Mal besser hinkriegt?
Haben dieda unten alle irgendwie die falschen Dro. gefressen?
Butterblume63
Sorgild
Zitat von Bones:
Bis auf unsere arme TE finde ich den ganzen Haufen irgendwie völlig schräg.
Karili scheint einfach das Problem zu haben, eine Seele von Mensch zu sein.
Traurig,dass solche Menschen dann auch noch so auf die Nase bekommen
Schnickschnack
Zitat von Sorgild:Soso, da ruft sein Kumpel an und will dir verklickern, was du tun musst,damit du eine bessere Mutter und Putrzfrau wirst. Ey, die Knalltüte hat gar nix begriffen!
Karili
Ex-Mitglied
Karili
Zitat:Mira
Weißt Du, er war nie anders. Du hast eine Seite an ihm kennengelernt, die er in der Verliebtheitsphase nicht gezeigt hat.