3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

B
Zitat von Sorgild:
Muss das Nest vom Ex sein.
Erst schleppt er ihr die völlig versaute Ex samt ihrer Gören ins Haus, nun stresst er mit seine Kumpels weiter.. Liebe TE, geh das Nest suchen und hau da mal einen Polenböller rein. Lass mal knallen!

Nicht ,dass sich so ein Heulsusennest ähnlich verhält wie manche Spinnennester.Machste das Nest kaputt,hast du auf einmal Tausende von den Krabblern in der Bude

05.05.2020 21:37 • x 2 #271

S
Ne im Ernst, der Film ist doch verdammt schräg. Angenommen, ich wäre die Freundin vom Kumpel, habe drei Kinder und kriege mit, was da gelaufen ist. Ich würde meinem Kerl einen Vogel zeigen und seinem Kumpel die Hammelbeine langziehen. Aber doch nicht noch anbieten, der Frau Tipps zu geben, wie sie das beim nächsten Mal besser hinkriegt?
Haben dieda unten alle irgendwie die falschen Dro. gefressen?

05.05.2020 21:39 • x 3 #272

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

S
Also bei einigen Geschichten, die ich hier so lese frage ich mich wirklich was bei so manchem schief läuft. Dein Ex, liebe TE, hat doch einen an der Klatsche. Sehe nirgends Empathie bei ihm, will Dir aber was von Erziehung und Co. schwadronieren. Ich finds überhaupt beachtlich, dass Du die Nummer so lange mitgemacht hast! Total irre die Story!

05.05.2020 21:40 • x 4 #273

B
Zitat von Sorgild:
Ne im Ernst, der Film ist doch verdammt schräg. Angenommen, ich wäre die Freundin vom Kumpel, habe drei Kinder und kriege mit, was da gelaufen ist. Ich würde meinem Kerl einen Vogel zeigen und seinem Kumpel die Hammelbeine langziehen. Aber doch nicht noch anbieten, der Frau Tipps zu geben, wie sie das beim nächsten Mal besser hinkriegt?

Bis auf unsere arme TE finde ich den ganzen Haufen irgendwie völlig schräg.
Karili scheint einfach das Problem zu haben, eine Seele von Mensch zu sein.
Traurig,dass solche Menschen dann auch noch so auf die Nase bekommen

05.05.2020 21:42 • x 5 #274

Lebensfreude
Zitat von Sorgild:

vielleicht ist das Trinkwasser kontaminiert

05.05.2020 21:44 • x 3 #275

B
Naja, ein Vollpfosten kann nur einen anderen Vollpfosten als Freund haben. Vorsichtshalber würde ich mir eine neue Prepaid Karte holen damit du Ruhe vor solchen Überraschungsanrufen hast.

05.05.2020 21:45 • x 8 #276

S
Zitat von Bones:

Bis auf unsere arme TE finde ich den ganzen Haufen irgendwie völlig schräg.
Karili scheint einfach das Problem zu haben, eine Seele von Mensch zu sein.
Traurig,dass solche Menschen dann auch noch so auf die Nase bekommen

Richtig. Liebe TE, nimm bloss die Beine in die Hand. NIcht das das am Ende noch ansteckend ist.

05.05.2020 21:46 • x 6 #277

S
Habe jetzt ein paar Posts mehr gelesen - es sind nicht mal seine eigenen!? Mutter parkt ihre Kinder 6 Wo bei einer Fremden und erzählt der TE dann was vom Mutter/Hausfrau sein!? W-T-F!? Irre! Einfach nur irre!

05.05.2020 21:57 • x 6 #278

Lilly1981
Ach n Knall haben die. Hast du super gemacht mit den Kids. Kinder sind auch schnell überfordert. Den würde ich nichts übel nehmen.

Das Verhalten der anderen ist einfach nur gestört. Bist ne nette Seele und ist auch gut so!
Sei froh, das du vor der Heirat und Kinder kriegen schon sein wahres Gesicht kennen lernen durftest. Zu spät war es nicht...

Und mit dem Mutter Dasein wächst man rein. Schließlich werden wir Menschen nicht umsonst als Babys geboren. Aber dafür das du fertige schon bekommen hast, hast du das echt toll gemacht. Und da braucht Dir keiner was erzählen.
Idioten einfach.

05.05.2020 22:08 • x 6 #279

CaveCanem
Zitat von Sorgild:
Soso, da ruft sein Kumpel an und will dir verklickern, was du tun musst,damit du eine bessere Mutter und Putrzfrau wirst. Ey, die Knalltüte hat gar nix begriffen!

Bin gerade am hysterischen Kichern!

Was für blöde S.äcke!

Entweder haben die zu viele bunte Klosteine inhaliert.

Oder Pillenwichteln gespielt. Nie die Grünen vor den Roten nehmen.... mensch, mensch, mensch.

Aber da siehst Du doch echt, dass keiner von diesen Typen die Enormität dieser Sache auch nur im Ansatz kapiert hat.

Ich hätte den ja gefragt, ob Du diese Story in der Lokalpresse bringen sollst... Rubrik Psychologie Heute oder aus dem Leben gegriffen...

Und dann hätte ich dem erst mal genüsslich erzählt, was WIRKLICH Sache war... und ihn gefragt, ob er sich weiter als Flying Monkey instrumentalisieren lässt von seinem Typen, der sich menschlich als beziehungsungeeignet geoutet hat.

@Karili Google mal... Flying Monkeys... Handwerkszeug von Menschen mit psychischen Problemen. Geht in Richtung Narzissmus.

Ich hab schon die ganze Zeit das leise Gefühl, dass Dein Ex da nicht ganz rund läuft.

06.05.2020 09:45 • x 2 #280

CaveCanem
Und... Illoyal bis zum bitteren Ende! Guck sich das doch mal einer an!

Nicht nur, dass der @Karili schon wieder im Stich lässt, SIE als diejenige darstellt, die überreagiert, schon wieder zu sich selbst, der Ex, den Kindern, zu Gott und der Welt hält, aber NICHT zu IHR...

Nee... der is auch noch derart kack.endreist, ihre Nummer weiterzugeben, damit Kumpel sie zur Vernunft bringt.

Ähhhh. Krank. Doof. Nix kapiert.

06.05.2020 10:03 • x 3 #281

Fanta1
Naja ein Gutes hat dieser Anruf des Freundes ja: solltest du in deinem Herzen noch irgendwie geschwankt haben, ob man wegen der guten alten Zeiten doch nochmal einen Neuanfang wagen sollte, so dürfte sich das jetzt wohl endgültig erledigt haben. Der Anruf dieses sogenannten Freundes ist ja das Eine. Dreist, unverschämt, übergriffig, arrogant.

Aber der Grund warum er überhaupt angerufen hat, ist ja hier das noch Interessantere: dein Ex hat sich bei ihm ausgeheult. Dir will er weismachen, er habe seinen Fehler total eingesehen, sein Verhalten sei unentschuldbar und sowas käme nicht wieder vor....aber was ist denn seine WAHRE Meinung ? Doch wohl das was er dem Freund erzählt hat: Ey, die war sowas von überfordert mit den Kindern und macht ein Drama daraus, dass eine Frau in einer Extrem-Situation sich mal Hilfe holt.... du glaubst nicht wie schockiert ich war, dass die GAR NICHTS gebacken kriegt. Ein bisschen Hausaufgaben mit den Kids und schon sieht der Haushalt aus wie Sau und die Kinder nur am heulen. Wie soll das mal werden wenn wir zusammen eigene Kinder haben ? Deine Frau hat DREI Kinder und kommt damit super klar und die war mit zwei total überfordert, obwohl die beiden richtig goldig und pflegeleicht sind!

Also sollte bei dir noch ein Fünkchen Unsicherheit sein, was zu tun ist- ich denke das sollte doch nun den Deckel zumachen. Gar nichts sieht der Typ ein, rein gar nichts ! Das was der Freund da sagte ist die ungefilterte Meinung deines Ex ! Und nicht das was er dir da tränenreich übermittelt hat.

06.05.2020 10:04 • x 8 #282

K
Fanta, das trifft es sehr gut. Leider bin ich seit heute Morgen in einem Tief - er fehlt mir doch. Nicht wie er jetzt ist, sondern wie er war. Ich fühle mich auch schrecklich dabei, jetzt das Gesprächs- und Tratschthema bei seinen Freunden und deren Partnerinnen zu sein. Sollte mir echt egal sein. Aber ich kenne sie ja alle und mochte einige von den Freundinnen und Frauen auch sehr. Jetzt werden sie mich richtig durch den Quark ziehen nehme ich an. Tut doch irgendwie weh. Herz über Kopf. Mir wird auch langsam deutlich, dass ich wieder allein bin. Dabei waren wir im Begriff unsere gemeinsame Zukunft anzugehen. Von 100 auf null! Der Kopf weiß, dass es nicht mehr zurückgeht. Aber das Herz sagt, es war doch mal...

@cave Canem
Ich werde das heute Abend mal googeln. Bin echt gespannt!

Euch allen wieder einmal ein dickes Danke für eure Zeit und euren Zuspruch! Jeder Beitrag hilft mir hier total! Danke!

06.05.2020 10:43 • x 4 #283

E
Weißt Du, er war nie anders. Du hast eine Seite an ihm kennengelernt, die er in der Verliebtheitsphase nicht gezeigt hat.
Oder deine Brille war vor Liebe beschlagen.
In solchen Situationen wird klar, wie man mit Stresssituationen umgeht. Das war eine gute Vorschau dessen was passieren würde, wenn Du mal Kinder mit ihm hast, die aus dem gröbsten raus sind und Du wieder arbeiten gehen willst.

06.05.2020 10:52 • x 4 #284

K
Zitat:
Mira
Weißt Du, er war nie anders. Du hast eine Seite an ihm kennengelernt, die er in der Verliebtheitsphase nicht gezeigt hat.

Das stimmt wohl genau so. Ich bin gestern um 4 wach geworden - jemand hier hat ja geschrieben, dass die Seele nachts turnt. Meine hört damit hoffentlich bald auf. Jetzt, wo ich wieder durchschlafen kann! Mir ist im Kopf herumgegangen wie oft wir eigentlich wirklich Zeit miteinander verbracht haben. Also nicht nur zusammen gewohnt haben, sondern richtig für uns. Und ich konnte nichts finden. Wir waren zusammen aus und er war total aufmerksam und fröhlich. Absolut anders. Und das geht mir nicht in den Kopf! Wie kann jemand eine so verdeckte Seite haben? Meine Familie, Freunde und Kollegen mochten ihn ja auch. Mein Vater hatte ihn ganz besonders in Herz geschlossen. Die werden natürlich wie vor den Kopf geschlagen.sein. Ich hatte ihnen ja nur erzählt, dass wir die Kinder da haben, aber keine Details. Es ist in dieser Situation ja sowieso für alle schwierig und jeder ist belastet. Ich habe gestern Abend meine Schwester angerufen und die war komplett sprachlos und hat immer wieder gefragt, ob ich Witze mache! Meine Eltern wissen noch nichts. Damit möchte ich warten bis ich sie wieder persönlich sehen kann. Und auch bis hier alles über die Bühne ist. Ich möchte nicht in die Situation kommen, in der ich meine Entscheidung rückgängig mache, weil ich gerade meinen Vater sehr traurig und enttäuscht erleben werde. Klar, es ist mein Leben, aber ich war es auch, die ihn mitgebracht hat. Da fühle ich mich schon ein wenig verantwortlich es meinen Eltern schonend beizubringen. Das würde ich mir für mich glaube ich auch wünschen.

06.05.2020 11:06 • #285

A

x 4