3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

Lebensfreude
du m u ß t e s t dir von ihm anhören?
Menno, einfach auflegen, wenn jemand Mist erzählt und rumklugsch.rt.
Nein-sagen. Lass dir nicht über deine Grenzen latschen.

05.05.2020 20:54 • x 3 #256

K
Ich war überrumpelt. Natürlich musste ich das nicht. Ärgere mich auch über mich. Ging einfach zu schnell.

05.05.2020 20:58 • x 2 #257

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

E
Zitat von Karili:
Sein bester Freund hat gerade angerufen. Kannte die Nummer nicht und bin vorschnell drangegangen. Mist! Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause. Er hat dann doch allen Ernstes vorgeschlagen, dass ich ja mal mit seiner Frau sprechen könnte, die mir Tipps im Umgang mit Kindern ubd dem Haushalt geben könne...

Ich habe mich gesammelt und ihn kühl gefragt, ob er auch alles glaubt was in der Bildzeitung steht. Da war er aus dem Konzept und ich habe ihm erklärt, dass Hörensagen kein Wissen und Dabeigewesensein ersetzt. So ein A****!

Daran erkennst Du, dass Dich dein Ex immernoch nicht ernst nimmt

Zitat:
Hab ich langsam einen an der Waffel?

nope aber dein Ex

Zitat:
So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause.

oh man

05.05.2020 20:59 • x 5 #258

Lebensfreude
Zitat von Karili:
Ich war überrumpelt. Natürlich musste ich das nicht. Ärgere mich auch über mich. Ging einfach zu schnell.

einfach wat draus lernen. Kommt bestimmt noch so ein blöder Anruf.
Sobald du merkst, dass dir da jemand ungefragten und inkompetenten Rat überstülpen will: sagen ich lege jetzt auf.
Einfach mal in der Phantasie üben.
Ist jetzt halt dein Lernthema: wo sind meine Grenzen und wie schütze ich die.
Und bloß keine Rechtfertigungen.Oder Erklärungen.
.

05.05.2020 21:06 • x 2 #259

K
Es hat trotzdem irgendwie gut getan sofort reagiert zu haben und nicht vernünftig gewesen zu sein. So kenne ich mich gar nicht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Rowdie )

05.05.2020 21:09 • x 6 #260

S
Zitat von Karili:
Sein bester Freund hat gerade angerufen. Kannte die Nummer nicht und bin vorschnell drangegangen. Mist! Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause. Er hat dann doch allen Ernstes vorgeschlagen, dass ich ja mal mit seiner Frau sprechen könnte, die mir Tipps im Umgang mit Kindern ubd dem Haushalt geben könne... Hab ich langsam einen an der Waffel?

Ich habe mich gesammelt und ihn kühl gefragt, ob er auch alles glaubt was in der Bildzeitung steht. Da war er aus dem Konzept und ich habe ihm erklärt, dass Hörensagen kein Wissen und Dabeigewesensein ersetzt. So ein A****!

Soso, da ruft sein Kumpel an und will dir verklickern, was du tun musst,damit du eine bessere Mutter und Putrzfrau wirst. Ey, die Knalltüte hat gar nix begriffen!

05.05.2020 21:14 • x 8 #261

Lebensfreude
Zitat von Sorgild:
Soso, da ruft sein Kumpel an und will dir verklickern, was du tun musst,damit du eine bessere Mutter und Putrzfrau wirst. Ey, die Knalltüte hat gar nix begriffen!

sein Kumpel ist auch ne Knalltüte. Ist da irgendwo ein Nest?

05.05.2020 21:16 • x 4 #262

B
Zitat von Karili:
Sein bester Freund hat gerade angerufen. Kannte die Nummer nicht und bin vorschnell drangegangen. Mist! Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause. Er hat dann doch allen Ernstes vorgeschlagen, dass ich ja mal mit seiner Frau sprechen könnte, die mir Tipps im Umgang mit Kindern ubd dem Haushalt geben könne... Hab ich langsam einen an der Waffel?

Da kannst du genau sehen,WIE tief dieser Mann im Selbstmitleid steckt.Und sein bester Freund lässt sich auch noch instrumentalisieren.Was er dem wohl vorgeheult hat.Absolut übergriffiges Verhalten
Ich könnte da keinerlei Respekt mehr aufbringen.Was für ein Würstchen.
Erst ist er ihr Opfer und jetzt deins.Der hat die Rolle für sich gepachtet

05.05.2020 21:17 • x 6 #263

E
Zitat von Karili:
Es hat trotzdem irgendwie gut getan sofort reagiert zu haben und nicht vernünftig gewesen zu sein. So kenne ich mich gar nicht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Rowdie )

Ich fand den Spruch total genial. Schäm Dich nicht,dass Du dran geblieben bist. Du hast super gekontert

05.05.2020 21:22 • x 10 #264

Lebensfreude
Zitat von Mira_:

Ich fand den Spruch total genial. Schäm Dich nicht,dass Du dran geblieben bist. Du hast super gekontert

ja dat stimmt

05.05.2020 21:23 • x 1 #265

S
Zitat von Lebensfreude:
sein Kumpel ist auch ne Knalltüte. Ist da irgendwo ein Nest?
Muss das Nest vom Ex sein.
Erst schleppt er ihr die völlig versaute Ex samt ihrer Gören ins Haus, nun stresst er mit seine Kumpels weiter.. Liebe TE, geh das Nest suchen und hau da mal einen Polenböller rein. Lass mal knallen!

05.05.2020 21:26 • x 5 #266

Lebensfreude
Zitat von Sorgild:
Muss das Nest vom Ex sein.
Erst schleppt er ihr die völlig versaute Ex samt ihrer Gören ins Haus, nun stresst er mit seine Kumpels weiter.. Liebe TE, geh das Nest suchen und hau da mal einen Polenböller rein. Lass mal knallen!

muß grade an Alien 1,2 und 3 denken. Da gab auch so Nester....

05.05.2020 21:27 • x 2 #267

B
Zitat von Karili:
Ich war überrumpelt.

Eine Möglichkeit wäre gewesen ihm zu sagen : In wessen Angelegenheiten befindest du dich ?
und auflegen.
Krass, dein Ex ist so von sich überzeugt, daß er seinen eigenen Gedanken glaubt - wäre ja auch nicht gut für sein Ego wenn er zugeben würde wie a.r.schig er sich benommen hat und immer noch benimmt. Heult dir noch vor wie leid ihm das alles tut und das er dich liebt und macht dich gleichzeitig bei anderen schlecht.

05.05.2020 21:28 • x 4 #268

B
Zitat von Karili:

Brüller

05.05.2020 21:28 • x 2 #269

M
Der Typ hat den Knall einfach nicht gehört!
Du sollst lernen mit Haushalt und Kindern klar zu kommen! Oh man.
Vielleicht sollte der Mann mal was lernen. Er will Papa spielen, dann sollte ER sich auch um die Kinder kümmern. Und 6 Wochen von zu Hause weg sein ist für kleine Kinder ganz schlimm. Wieso den Kindern so etwas zumuten? Dem Kindeswohl wegen nicht!
Die Ex muss auch nach Corona eine Kinderbetreuung haben!
Mir wäre so egal was er oder seine Freunde denken.
Du weisst was du geleistet hast und das hätte er bestimmt nicht.
Er wird auch immer wieder im Leben seiner Ex und den Kindern sein.

05.05.2020 21:35 • #270

A

x 4