Lebensfreude
- 10642
- 5
- 17822
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Sein bester Freund hat gerade angerufen. Kannte die Nummer nicht und bin vorschnell drangegangen. Mist! Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause. Er hat dann doch allen Ernstes vorgeschlagen, dass ich ja mal mit seiner Frau sprechen könnte, die mir Tipps im Umgang mit Kindern ubd dem Haushalt geben könne...
Ich habe mich gesammelt und ihn kühl gefragt, ob er auch alles glaubt was in der Bildzeitung steht. Da war er aus dem Konzept und ich habe ihm erklärt, dass Hörensagen kein Wissen und Dabeigewesensein ersetzt. So ein A****!
Zitat:Hab ich langsam einen an der Waffel?
Zitat:So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause.
Zitat von Karili:Ich war überrumpelt. Natürlich musste ich das nicht. Ärgere mich auch über mich. Ging einfach zu schnell.
Karili
Sorgild
Zitat von Karili:Sein bester Freund hat gerade angerufen. Kannte die Nummer nicht und bin vorschnell drangegangen. Mist! Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause. Er hat dann doch allen Ernstes vorgeschlagen, dass ich ja mal mit seiner Frau sprechen könnte, die mir Tipps im Umgang mit Kindern ubd dem Haushalt geben könne... Hab ich langsam einen an der Waffel?
Ich habe mich gesammelt und ihn kühl gefragt, ob er auch alles glaubt was in der Bildzeitung steht. Da war er aus dem Konzept und ich habe ihm erklärt, dass Hörensagen kein Wissen und Dabeigewesensein ersetzt. So ein A****!
Zitat von Sorgild:Soso, da ruft sein Kumpel an und will dir verklickern, was du tun musst,damit du eine bessere Mutter und Putrzfrau wirst. Ey, die Knalltüte hat gar nix begriffen!
Bones
Zitat von Karili:Sein bester Freund hat gerade angerufen. Kannte die Nummer nicht und bin vorschnell drangegangen. Mist! Er hat sich wohl in seinem Freundeskreis weiträumig ausgeheult. Musste mir dann noch von ihm anhören, dass ich mich doch bitte mal beruhigen sollte! So schlimm kann es gar nicht gewesen sein, schließlich wäre seine Frau in der gleichen Situation und hätte sogar drei Kinder Zuhause. Er hat dann doch allen Ernstes vorgeschlagen, dass ich ja mal mit seiner Frau sprechen könnte, die mir Tipps im Umgang mit Kindern ubd dem Haushalt geben könne... Hab ich langsam einen an der Waffel?
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Es hat trotzdem irgendwie gut getan sofort reagiert zu haben und nicht vernünftig gewesen zu sein. So kenne ich mich gar nicht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Rowdie )
Zitat von Mira_:
Ich fand den Spruch total genial. Schäm Dich nicht,dass Du dran geblieben bist. Du hast super gekontert
Sorgild
Zitat von Lebensfreude:Muss das Nest vom Ex sein.sein Kumpel ist auch ne Knalltüte. Ist da irgendwo ein Nest?
Zitat von Sorgild:Muss das Nest vom Ex sein.
Erst schleppt er ihr die völlig versaute Ex samt ihrer Gören ins Haus, nun stresst er mit seine Kumpels weiter.. Liebe TE, geh das Nest suchen und hau da mal einen Polenböller rein. Lass mal knallen!
Benita
Zitat von Karili:Ich war überrumpelt.
Bones
Zitat von Karili:Es hat trotzdem irgendwie gut getan sofort reagiert zu haben und nicht vernünftig gewesen zu sein. So kenne ich mich gar nicht. Hoffentlich werde ich jetzt nicht zum Rowdie )
Malina84