Butterblume63
- 88752
Butterblume63
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Eher müde und erledigt als traurig. Komisch, oder?
Zitat von Karili:für mich ist echt so, als hätte er mich physisch verletzt.
Benita
Zitat von Karili:Seine Kritik und das fehlende Einsetzen für mich ist echt so, als hätte er mich physisch verletzt. Das würde ich auch nicht vergeben können.
Wäre er ein paar Tage so gewesen, dann vielleicht. Aber 6 Wochen mit täglicher Verstärkung hat mir gezeigt, dass wir unheimlich aufpassen müssten, um in der nächsten Krise nicht in das gleiche Muster zu verfallen.
Bones
Perzet
Zitat von Karili:Der Gedanke, doch nicht alles hinzuschmeißen kommt tatsächlich immer wieder, aber ich glaube es gibt keinen Weg zurück.
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Ansonsten noch einmal Chapeau für deine Bereitschaft, dich einzusetzen, dich zu kümmern, auszuhalten und konkret zu handeln. Was für eine großartige Mutter du bist!
Ich denke, du wirst sehr konsequent sein, wenn deine Entscheidung gefallen sein wird. Gut so! Mein Herz geht echt auf bei so einer wunderbaren Person
Zitat von Karili:Eher müde und erledigt als traurig. Komisch, oder?
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:
Die Seele turnt nachts.
Zitat von Malina84:Wie hat die Mutter das denn vorher gemacht? Als Krankenschwester mit Nachtschicht? Eine Kita wird da wohl nicht aufhaben.
Zitat von Karili:Seine Kritik und das fehlende Einsetzen für mich ist echt so, als hätte er mich physisch verletzt. Das würde ich auch nicht vergeben können.
Zitat von Karili:Aber 6 Wochen mit täglicher Verstärkung hat mir gezeigt, dass wir unheimlich aufpassen müssten, um in der nächsten Krise nicht in das gleiche Muster zu verfallen. Eure Gedanken und Anstöße waren echt super hilfreich. Tausend Dank!
Zitat von Blanca:Um ehrlich zu sein, würde ich von so einer Person auch lieber nicht gepflegt werden wollen. Wer seine eigenen Kinder so rücksichtslos an jemand abschiebt, dem traue ich auch beruflich keine überzeugende Verantwortungsübernahme zu. Das ist womöglich so eine von der Sorte, die vor allem besonders alten oder schwachen Patienten schnippische Antworten gibt und sie gern mal ein bißchen über der Bettpfanne schwitzen läßt, um ihnen das KIingelläuten abzugewöhnen und für sich und ihre Raucherpause zu sorgen.
Zitat von Karili:Ich habe überlegt, dass ich seine Lieblingsjacke als Pfand behalte, bis ich mein Geld habe.
Benita
Zitat von Karili:Die Große erzählt mir den ganzen Tag, dass ihr Papa wieder mit zur Mama kommt.
Sie ist frech und steckt ihren Bruder an.
Der Gipfel kam heute Abend als mein Freund zu den Kindern sagte,
dass es bald ja vorbei wäre und sie wieder glücklich sein können!
Er hat mir durch die Sprechanlage gesagt, dass er sich nicht mehr vorstellen kann mit mir zu leben.
Ich würde nie eine gute Mutter und es wäre aus!
Zitat von aquarius2:Nachts schläft der Papa bei den Kindern in der Wohnung, bzw der Partner. Da sie sich ja wohl kurz vorher getrennt hat fiel dieser Babysitter wohl aus...
Karili
Zitat:Perzet:Statt dessen wurde mit entwürdigenden Mitteln gearbeitet, um dich dazu zu bringen, noch mehr und noch länger zu funktionieren.
Zitat von Karili:Der Schlüssel hing brav am Haken in der Küche - gut in Sichtweite der Kinder. Würde ich jetzt auch anders machen, das war ja noch eine zusätzliche ständige Erinnerung. Aber zu dem Zeitpunkt hab ich darüber gar nicht nachgedacht.
Zitat von Karili:Ich bin so eine Krisenbewältigerin. Auch sonst packe ich schnell mit an und bin froh, wenn alles wieder in stressfreien Bahnen verläuft. Vielleicht haben sie mich da gepackt! Er vielleicht ohne es zu wissen und sie sehr absichtlich! Ich war nur noch am Funktionieren und Abarbeiten von Aufgaben. Tag und Nacht! Die Kritik und die Reaktion der Kinder haben mich nicht zum Aufgeben bewegt, sondern mich noch eine Schippe drauflegen lassen.
Karili