CaveCanem
- 4336
- 1
- 6542
Zitat von Marinella:Ich finde die beschreibung dieser wochen aus seiner sicht irgendwie strange und leider merkt man manchmal erst wenn eine situation beendet ist, was man falsch gemacht hat
Zitat von Marinella:Er hat sich mies verhalten, ja, aber vielleicht kommt auch erst jetzt die Einsicht dass die ex klarere Grenzen braucht...
Zitat von Karili:Er hat sich vorhin per WA gemeldet. Obwohl ich ihn gebeten hatte mich mal in Ruhe zu lassen. Aber egal.
Jetzt kommt es aber: Sein Bruder hätte doch das frühere Elternhaus am Stadtrand renoviert und wir könnten es doch mieten! Da ganz neu anfangen! Schließlich hätte doch nur meine kleine Wohnung (Bitte? fast 70qm immerhin!) zu der Eskalation geführt! Keine Frage wie es mir geht. Er weiß, dass ich meinen Bezirk liebe und nie an den Stadtrand oder aufs Dorf wollte. Wahrscheinlich hat er schon eine Schaukel und einen Sandkasten gekauft! Wie mega dreist! Und der Gipfel: Ich könnte mich dann dort auch besser beruhigen!
Marinella
Zitat von Blanca:Ich könnte mich dann dort auch besser beruhigen!
Marinella
Zitat von CaveCanem:
Heisst: er denkt, SIE sei das Problem.
Was willst Du da noch groß reden?
Der hat null kapiert. Sieht gar nicht, was er da angerichtet hat!
Äh... nee. Sorry. Das ist eine zu billige Ausrede @ das ist ein Mann.
Gracia
Zitat von CaveCanem:Der hat sowas von gar nix kapiert!
Bones
Zitat von Karili:Ich hatte einen Traum... Er auch. War aber wohl nicht der gleiche!
Ich habe jetzt das Schlafzimmer wieder in die ursprüngliche Form gebracht. Dabei ein Einhorn und Playmobil gefunden. Geht alles in seinen Auszugskarton. Ob ich den Kindern noch eine Karte zu ihren Sachen lege? Die Große kann ja schon etwas lesen. Aber wahrscheinlich kriegen sie die nie. Blöde Idee.
Zitat von Bones:Mein LG hat ein Kind mit seiner Ex Frau,wir sind über die Zeit alle ein tolles Team geworden,die würden nie so entwertend mit mir umgehen
stillsad
Zitat von stillsad:bei seinem brief in der küche war er ehrlich und authentisch.
Alexandra1975
Zitat von CaveCanem:
Heisst: er denkt, SIE sei das Problem.
Was willst Du da noch groß reden?
Der hat null kapiert. Sieht gar nicht, was er da angerichtet hat!
Äh... nee. Sorry. Das ist eine zu billige Ausrede @ das ist ein Mann.
Butterblume63
Sorgild
Karili
Marinella