Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Karili:Er hat sich vorhin per WA gemeldet. Obwohl ich ihn gebeten hatte mich mal in Ruhe zu lassen. Aber egal.
Jetzt kommt es aber: Sein Bruder hätte doch das frühere Elternhaus am Stadtrand renoviert und wir könnten es doch mieten! Da ganz neu anfangen! Schließlich hätte doch nur meine kleine Wohnung (Bitte? fast 70qm immerhin!) zu der Eskalation geführt! Keine Frage wie es mir geht. Er weiß, dass ich meinen Bezirk liebe und nie an den Stadtrand oder aufs Dorf wollte. Wahrscheinlich hat er schon eine Schaukel und einen Sandkasten gekauft! Wie mega dreist! Und der Gipfel: Ich könnte mich dann dort auch besser beruhigen!
So, Schluss, aus, vorbei! Das war noch der allerletzte Tropfen!
Zitat von Karili:ich weiß jetzt, dass es nicht an mir gelegen hat, dass alles so schief gelaufen ist.
Benita
Zitat von Karili:. . . glaubst du das war so dermaßen abgekartet?
Dass er die Kids nur genommen hat, weil er gehofft hat ich würde sie immer hier haben wollen? Dazu würde der Satz mit dem Test passen...
Malina84
Karili
Zitat:Perzet: Sie haben d i c h geweckt, nicht ihn. Sie wecken die Person, zu der sie das größte Vertrauen haben, unbewusst.
Würde mich nicht wundern, wenn sie wieder zu dir wollten, in ein paar Tagen...
Zitat von Karili:Dieser Familientest hat uns zu Personen werden lassen, die zumindest ich nicht bin.
Zitat von Karili:Sie haben d i c h geweckt, nicht ihn.
Sorgild
Zitat von KBR:Ich habe nicht die Zeit, alles zu lesen und kam zunächst nur bis Seite 5, aber eigentlich habe ich nur eine einzige Frage:
Wo kann man denn den Typen und die unglaublich systemrelevante Frau mal kennenlernen, um ihnen den Allerwertesten aufzureißen?
Oh Gott, Corona senkt mein Niveau (ja, ich weiß, manche denken, das wäre gar nicht möglich), aber ist doch wahr!
Perzet
Zitat:Ist das echt so? Deshalb hat er MICH geweckt und nicht ihn? Ich
Zitat von Karili:Jetzt heule ich wieder und wünsche mir ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Karili
Perzet
Zitat von Karili:jetzt heule ich wieder und wünsche mir ich könnte die Zeit zurückdrehen.
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Beide Kinder haben leibliche Väter! Er ist keines Kindes Vater. Tut aber so, als sei er das. Das ist echt schräg!
Zitat von CaveCanem:KRANKER BLÖDER VOGEL!
Er IST nicht ihr Papa!
Zitat von Karili:Er wird an sich arbeiten müssen.
Zitat von Karili:Ich gehe jetzt ins Bett und schlafe mich richtig aus.