Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Karili:Sag mal, glaubst du das war so dermaßen abgekartet? Dass er die Kids nur genommen hat, weil er gehofft hat ich würde sie immer hier haben wollen? Dazu würde der Satz mit dem Test passen...
Perzet
Zitat von Karili:
Jetzt brauch ich echt was Stärkeres!
Zitat von Rumsdiebums:wie war es denn an den Wochenenden? Da hatte dein Partner doch Zeit die Kinder zu betreuen
Karili
Zitat von Rumsdiebums:
Ich springe nochmals ein paar Seiten zurück und frage mich, wie war es denn an den Wochenenden? Da hatte dein Partner doch Zeit die Kinder zu betreuen?
Lief da alles glatt? Da hatte er ja selber merken müssen wie mühsam es ist, die
Kinder sinnvoll zu beschäftigen und du hättest ja ein bisschen Luft für dich haben Können?
Sorgild
Zitat von Karili:Sie meinte am Ende, dass sie das so durchgezogen hätte, weil er sehen sollte mit was für einer Frau er zusammenleben würde. Ich hätte ja gezeigt, dass ich nichts tauge.
Perzet
Zitat von Karili:
Sag mal, glaubst du das war so dermaßen abgekartet? Dass er die Kids nur genommen hat, weil er gehofft hat ich würde sie immer hier haben wollen? Dazu würde der Satz mit dem Test passen...
Sonnenblume53
Zitat von Karili:... oder mit den Kindern zu kochen oder zu backen, da kam nur, dass er sie so wenig um sich hat und sie ihren Papa auch mal für sich haben müssten!
Karili
Winterblume
Zitat von CaveCanem:Beide Kinder haben leibliche Väter! Er ist keines Kindes Vater. Tut aber so, als sei er das. Das ist echt schräg!
Zitat von Karili:Das hat die Große mitgekriegt und ab da kraftvoll nachgetreten und erzählt, dass sie nichts richtiges zu essen kriegen und ich sie anschreien würde, was absolut nicht stimmt!
Zitat von Lilli2:Mit so einem Mann wollte ich sicher keine Kinder haben.
Zitat von Karili:Aktuell kann ich mir nicht mehr vorstellen Kinder zu bekommen.
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Er hat sich vorhin per WA gemeldet. Obwohl ich ihn gebeten hatte mich mal in Ruhe zu lassen. Aber egal.
Jetzt kommt es aber: Sein Bruder hätte doch das frühere Elternhaus am Stadtrand renoviert und wir könnten es doch mieten! Da ganz neu anfangen! Schließlich hätte doch nur meine kleine Wohnung (Bitte? fast 70qm immerhin!) zu der Eskalation geführt! Keine Frage wie es mir geht. Er weiß, dass ich meinen Bezirk liebe und nie an den Stadtrand oder aufs Dorf wollte. Wahrscheinlich hat er schon eine Schaukel und einen Sandkasten gekauft! Wie mega dreist! Und der Gipfel: Ich könnte mich dann dort auch besser beruhigen!
So, Schluss, aus, vorbei! Das war noch der allerletzte Tropfen!
Zitat von Winterblume:Mein Partner hat einen leiblichen Sohn. Um den er sich vollumfänglich kümmert. Er putzt die Kotze auf, er macht mit ihm Hausaufgaben und er steht nachts auf wenn es dem Kind nicht gut geht
Karili
Zitat von Karili:Er hat sich vorhin per WA gemeldet. Obwohl ich ihn gebeten hatte mich mal in Ruhe zu lassen. Aber egal.
Jetzt kommt es aber: Sein Bruder hätte doch das frühere Elternhaus am Stadtrand renoviert und wir könnten es doch mieten! Da ganz neu anfangen! Schließlich hätte doch nur meine kleine Wohnung (Bitte? fast 70qm immerhin!) zu der Eskalation geführt! Keine Frage wie es mir geht. Er weiß, dass ich meinen Bezirk liebe und nie an den Stadtrand oder aufs Dorf wollte. Wahrscheinlich hat er schon eine Schaukel und einen Sandkasten gekauft! Wie mega dreist! Und der Gipfel: Ich könnte mich dann dort auch besser beruhigen!
So, Schluss, aus, vorbei! Das war noch der allerletzte Tropfen!