Blanca
- 6009
- 30
- 10478
Zitat von Bones:
Warum steht denn da jetzt mein Name?
Bones
Zitat von Blanca:Es gibt offenbar immer noch Probleme mit der Zitierfunktion.
Ich habe Deinen Namen jetzt noch rasch gegen den von Karili ausgetauscht.
Zitat:Das Damoklesschwert wird also den Rest seines Lebens über ihm schweben.
Ne Einigung mit der ex scheint nicht so machbar, wie sie sich bisher präsentiert hat.
Sonnenblume53
Perzet
Karili
Zitat von Perzet:Y
Der Knackpunkt daran ist ein anderer. Die ex kann jederzeit wieder jemanden kennenlernen. Die Gefahr, daß er die Kinder dann wieder weniger bis gar nicht mehr sehen wird, bleibt ein ständiger, angstvoller Begleiter.
Zitat von Karili:Dann hört das ja nie auf!
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Und er scheint die Kinder in ihrer Gesamtheit gar nicht zu kennen und zu erfassen.
Er will einerseits sie so lange wie möglich um sich haben.
Bietet aber gar kein um sich an, sondern bleibt 10 Stunden täglich weg.
Alles psychisch nicht normal.
Perzet
Karili
Zitat von CaveCanem:Dann hört das ja nie auf.
Bei Gott, jetzt hat sie's..
So isses. Die spielen ihr eigenes krankes Psychospiel miteinander.
Es ging keine Minute lang um Dich.
Das will erstmal verdaut sein.
Karili
Zitat von Perzet:Mich wundert ein wenig die Geschwindigkeit, mit der er diese Aspekte - jetzt wo es geknallt hat - kommunizieren kann, also daß er die Kinder so lange wie möglich haben möchte.
Ist diese Erkenntnis tatsächlich erst heute gekommen? So schnell? Oder ist ihm das länger klar, war hösch ruhig, damit Karili schön lange mitmacht statt mit ihr darüber zu sprechen, wie Partner (!) dies täten, und ihr zu helfen, damit das so auch für alle (!) machbar wird, falls einverstanden.
Zitat von Karili:Er hat die Kinder immer nur abends in Tränen aufgelöst erlebt und irgendwann gefragt, warum sie immer so aufgelöst sind. Bei seiner Ex wären sie so sonnig. Da war bei mir das erste Mal Schicht! Ich habe ihm erklärt, dass sie nach Hause möchten und es nicht an mir liegt. Das hat die Große mitgekriegt und ab da kraftvoll nachgetreten und erzählt, dass sie nichts richtiges zu essen kriegen und ich sie anschreien würde, was absolut nicht stimmt! Mein Freund kennt mich und weiß das auch! Da waren hundert kleine und große Dinge und am Schluss war ich das Monster, das mit den Kindern nicht klarkommt, den Haushalt vernachlässigt und nichts taugt. Er hat der Großen jedes Mal geglaubt und war von den Tränen des Kleinen komplett