Sonnenblume53
- 5531
- 11293
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Der hat sich von der Ex nie gelöst.
Perzet
Bones
Lilli2
Sternentaler
Karili
Zitat von Karili:dass sie nichts richtiges zu essen kriegen und ich sie anschreien würde,
Zitat von Mira_:Für diesen harten Fall, hast Du liebe @Karili meinen absoluten Respekt. Du hast die Sache so gemeistert, wie es für Dich richig war. Hammer Frau! Ich als Mutter sage Dir, von dem was ich hier lese, dass Du es gut gemacht hast.
Karili
Zitat:Juliet: das kann ich nur voll und ganz unterstreichen! ich selbst war damals nicht so souverän, muss ich leider eingestehen. [pid]2144181
Bones
Zitat von Karili:Bin gerade nach Hause gekommen. Alles still und er nicht da. Er hat viele Sachen geholt, damit habe ich trotz allem nicht gerechnet. Fast die gesamte Kleidung, seine Bücher und noch so einiges. Ich bin ganz leer. Auf dem Küchentisch ein konfuser Brief. er würde mich über alles lieben, er wäre so dankbar, die Zeit mit mir die schönste in seinem Leben und er versteht sich selbst nicht. Er schreibt, wenn er ich wäre würde er sofort Schluss machen und ihn nie mehr wiedersehen. Er fährt zu seinem Bruder und wohnt erst einmal da. er hätte alles überschätzt und nur die Chance gesehen die Kinder möglichst lange bei ihm zu haben. er hätte Angst gehabt dass er sie verlieren würde, als die Ex letztes Jahr mit ihrem damaligen Partner zusammen kam. Er gibt mir soviel Zeit wie ich brauche.
Ich weiß nicht ob ich das alles noch wissen möchte. Ich möchte einfach aus diesem Albtraum aufwachen!
Zitat von Karili:Er gibt mir soviel Zeit wie ich brauche.
Zitat von Karili:er hätte alles überschätzt und nur die Chance gesehen die Kinder möglichst lange bei ihm zu haben
Zitat von Karili:er hätte Angst gehabt dass er sie verlieren würde, als die Ex letztes Jahr mit ihrem damaligen Partner zusammen kam
Zitat von Karili:Er gibt mir soviel Zeit wie ich brauche.
Bones
Zitat von Blanca:Wie gnädig von ihm.
Da hat jemand den Knall offenbar immer noch nicht gehört.
Perzet
Zitat von Perzet:der Freund will einen auf dollen Familiendaddy machen; schlechtes Gewissen beruhigen; hoffen, seinen schwindenden Kontakt zu den Kindern der ex wieder zu stärken; macht mit denen (!) auf heile Familie.
Zitat von Karili:nur die Chance gesehen die Kinder möglichst lange bei ihm zu haben. er hätte Angst gehabt dass er sie verlieren würde, als die Ex letztes Jahr mit ihrem damaligen Partner zusammen kam.