Benita
- 88836
Benita
Zitat von Karili:Ich bin für die alle nur die Hexe, die nichts auf die Reihe kriegt.
Zitat von Karili:Und was macht er? Sagt einffach ja! Ich habe noch angeboten die Kinder zu den 400 km entfernten Großelltern zu fahren. Da hatten wir den ersten Streit wegen der Sache.
Katip
Karili
Zitat von Karili:Gerade kommt eine WA Sprachnachricht von ihm. Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht. Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat. Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt und dass ihm alles so leid tut. Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte. Ich bin jetzt nich mehr durcheinander!
Alexandra1975
Katip
Zitat von CaveCanem:den Blagen
Zitat von CaveCanem:auf für Kröten
Zitat von CaveCanem:die ungezogenen Mistblagen
Zitat von CaveCanem:durch die Fremdkröten
Zitat von CaveCanem:Verköstigung der Blagen
Benita
Zitat von Karili:Er entschuldigt sich für alles und weint.
Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht.
Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat.
Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen?
Katip
Zitat von Karili:Gerade kommt eine WA Sprachnachricht von ihm. Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht. Ich weiß, dass er in der Beziehung mit ihr fast hörig war und sie ihn emotional fürchterluch drangsaliert hat. Er möchte nur noch nach Hause und will in einer Stunde hier sein. Was soll ich denn jetzt machen? Er hat ganz oft gesagt wie sehr er mich liebt und dass ihm alles so leid tut. Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte. Ich bin jetzt nich mehr durcheinander!
Zitat von Karili:Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte.
Irrlicht
Zitat von Karili:Stattdessen meinter er igendwann es wäre für ihn ein Test ob ich die Mutter seiner Kinder werden könnte!
Zitat von Karili:Er entschuldigt sich für alles und weint. Er würde mich übèr alles lieben und hääte einen Riesenfehler gemacht.
Zitat von Karili:Sie hätte ihn wieder Dinge tun lassen, die er gar nicht wollte.
Zitat von Karili:Alles wovon wir geträumt haben ist aus! Ich bin für die alle nur die Hexe, die nichts auf die Reihe kriegt.