Karili
- 88749
Karili
Brightness2
Zitat von Karili:Da waren hundert kleine und große Dinge und am Schluss war ich das Monster, das mit den Kindern nicht klarkommt, den Haushalt vernachlässigt und nichts taugt. Er hat der Großen jedes Mal geglaubt und war von den Tränen des Kleinen komplett weichgekocht.
Zitat von CaveCanem:mitsamt den Blagen vor die Türe setzen.
Zitat von CaveCanem:die ungezogenen Mistblagen
Zitat von Karili:Übrigens, als Mistblagen oder so habe ich die beiden nie bezeichnet!
Marinella
Zitat von Karili:An alle von euch, noch einmal tausend Dank! @juliet Vielen Dank für deinen Beitrag. Fast alles spricht mir aus der Seele und genau die Befürchtungen, dass er sich nie ganz entziehen kann, die habe ich. Der Mann, den ich zu kennen geglaubt hat war fair, fröhlich, liebevoll und hat sich immer auf ein gemeinsames Leben gefreut! Die Ironie ist, dass wir ohne die Krise am Tag der Kinderübergabe im Urlaub am Strand gelegen hätten! Aber in der Krise zeigt es sich eben wie Menschen wirklich sind. Schönwetter kann ja leider jeder! Jemand hat ...
Perzet
Benita
Zitat von Karili:Wenn ich etwas gesagt habe kam nur, die sind sonst nicht so. Also liegt es an dir.
Zitat von Karili:Er hat die Kinder immer nur abends in Tränen aufgelöst erlebt und irgendwann gefragt, warum sie immer so aufgelöst sind.
Zitat von Karili:Bei seiner Ex wären sie so sonnig.
Zitat von Karili:Das hat die Große mitgekriegt und ab da kraftvoll nachgetreten und erzählt, dass sie nichts richtiges zu essen kriegen und ich sie anschreien würde, was absolut nicht stimmt!
Zitat von Karili:Er hat der Großen jedes Mal geglaubt und war von den Tränen des Kleinen komplett weichgekocht.
Zitat von Karili:Wenn ich etwas gesagt habe kam nur, die sind sonst nicht so. Also liegt es an dir.
Karili
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von CaveCanem:Kinder, die sich auf diese Weise verhalten sind für mich Mistblagen. Künstlich erzeugte. Aber Mistblagen. Punkt.
Normal erzogene Kinder verhalten sich anders.
Brightness2
Zitat von CaveCanem:Kinder, die sich auf diese Weise verhalten sind für mich Mistblagen. Künstlich erzeugte. Aber Mistblagen. Punkt.
Normal erzogene Kinder verhalten sich anders.
Die sind schon jetzt manipulativ und berechnend. Krass.
Dracarys
Baumo
Zitat von Brightness2:unsicher und ängstlich sind.
Zitat von Marinella:Bei 6 wochen rund um betreuung möchte man seine eigenen kinder schon manchmal schütteln... das sind nicht deine kids! Du wurdest ins kalte wasser geworfen und hattest die miesesten voraussetzungen dank corona. Kein spielplatz, schwimmbad, kino usw.
dann arbeiten und und und. Und meine bude sieht auch wüst aus. Weil man nur noch arbeitet, kinder betreut oder haushalt macht und keine minute mehr für sich hat...
Zitat von Karili:Es hat geklappt, weil er sich als Vater präsentiert hat.
Zitat von Karili:Sie haben in den Videosessions immer auf heile Familie gemacht.
Zitat von Karili:und er als der Vater, der dafür sorgt, dass die Kinder alles bekommen.
Zitat von Karili:Ich glaube allmählich, dass ihn der Betrug mit der Vaterschaft weit mehr getroffen hat, als es ihm bewusst war und er Schuldgefühle hat, weil er damals sofort weg war.
Zitat von Karili:Er hat mal gesagt, er hätte seine Kinder verlassen.
Malina84