Kroenchen_richt.
- 2569
- 3
- 4237
Irrlicht
Zitat von Karili:Sie in jungfräulichem Hochzeitsrüschentraum. er im Anzug. Vor Blumen, bei der Anprobe. der Hochzeitskuss und mit den Kindern...
Karili
Butterblume63
Karili
Zitat von Butterblume63:Ich glaube die haben nicht Konfetti sondern Giftpfeile in ihrer Ehe.
Liebe Karilli!
Du kannst wirklich nur froh sein,dass dieser toxische Mann aus deinem Leben verschwunden ist. Denke bitte nicht darüber nach warum oder weshalb sie dir die Karte eingeworfen haben. Diese Menschen sind keine Gedanken wert.
Butterblume63
Zitat von Karili:der wir uns geliebt haben
Zitat von Karili:Ich finde es so krank, dass er oder sie beide mich nicht aus ihrem Denken entlassen.
Lena091011
Sonnenblume53
Zitat von Valera:Ich glaube nicht, dass er glücklich wird. Die werden sich über kurz oder lang auf den Geist gehen oder sie schmeißt ihn raus, weil sie keinen Bock mehr auf ihn hat. Wie heirate ich meinen Handwerker und werd ihn wieder los *Ironie off
Es kommt die Zeit da juckt es dich einfach nicht mehr. Lass die Wunden heilen. Versuch sie auszublenden. Denk an dich. Das ist das wichtigste im Moment. Du warst viel zu gut für diesen Mann.
Gracia
Zitat von Valera:.... Einfach, weil sie gehässig sind. Allen voran seine Zimmerlinde. Sie will dich treffen.....
Sorgild
Zitat von Karili:Das versuche ich, aber so ganz geht es dann doch nicht. Es nervt und irgendwie verletzt mich das ganze schon noch. Natürlich bin ich froh, dass ihm die Maske noch rechtzeitig runtergefallen ist, trotzdem hatten wir ein Jahr zusammen in der wir uns geliebt haben und sitze jetzt allein auf dem Sofa, auf dem wir beide unsere gemeinsame Zukunft erträumt haben. Bei allem was mir der Verstand sagt, mein Herz hat beim ersten Ansehen der Fotos gesagt, dass dies doch meine Fotos hätten sein sollen...