Karili
- 88748
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:@ Mira
Aktuell kann ich mir nicht mehr vorstellen Kinder zu bekommen.
Bones
Zitat von Karili:Er hat mir auch geschrieben, dass er sich selbst nicht mehr erkennt. Und sich so schämt und es ihm leid tut, dass er mir das angetan hat.
Karili
Zitat von Karili:Freunde von ihm haben mir am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass er sich während der Zeit mit ihr krass verändert habe. er muss sehr rechthaberisch mit plötzlich ganz anderen Werten gewesen sein. Sie hatten damals sogar eine Zeit den Kontakt verloren, weil er so extrem auf die Ex und die Kinder fixiert war.
Zitat von Karili:Danke, Bones. Das kann gut sein, dass er sich weiterhin selbst mehr sieht als mich oder uns. Werde mal hören was er irgendwann dazu zu sagen hat. Jetzt kann ich das nicht. Beim JA werde ich mich nicht melden. Die Kinder sollen zur Ruhe kommen. Sie wird wahrscheinlich den Teufel tun und mich anschwärzen. Was soll sie denn sagen? Dass sie fremden Menschen ihre Kinder anvertraut? Die Hausaufgaben der Kleinen waren immer pünktlich und akkurat bei den Lehrern und wir haben einige Bilder und Videos aus ihrer Zeit bei uns.
Zitat von Kiskeya:Das ist doch keine vorbildliche Erziehung. Sie benutzte die Kinder ja, um ihm zu zeigen, mit was für einer schlechten Frau er doch zusammenlebt.
Zitat von Karili:Mit der zusätzlichen Hürde von den Kindern weder ernst genommen, noch lieb gehabt zu werden!
Zitat von CaveCanem:
Naja, das JA vergibt keine Kürnoten für Vorbildlichkeit in der Erziehung.
Wohl aber bewehrtet Kindeswohlgefährdungen. Das da schaut mir schon nach einer aus.
Zitat von juliet:bin allerdings erstaunt darüber, dass du es noch in Erwägung ziehst, mit ihm weiter zu machen. Er hat dir jetzt gezeigt, wie er wirklich ist.
Irrlicht
Zitat von Karili:Das aber schätze ich trotz allem an ihm. Er hat den Kleinen nicht wie eine heiße Kartoffel fallenlassen, nachdem der Vaterschaftstest da war. Er ist ausgezogen, stimmt, aber hat sich nach ein paar Wochen wieder regelmäßig gekümmert. Er hat die Schwangerschaft und die ersten Jahre in der Vaterrolle erlebt und auch die Große angenommen. Das ist für mich das was ein verantwortungsvolles Elternteil macht.
KBR
Perzet
Brightness2