Marinella
- 1115
- 4
- 1621
Marinella
Zitat von Karili:Danke @mira, genau das ist meine Baustelle!
Ich habe immer Angst, dass anderen etwas durch mein Tun oder Nicht-Tun passieren kann und ich mit den Folgen nicht leben könnte. Konkret steht mir vor Augen, dass wenn ich diese aufgelöste Frau einfach nach Hause schicke, sie einen Verkehrsunfall haben könnte, weil sie so durcheinander und verwirrt ist. Blöd, oder?
Marinella
Zitat von Kroenchen_richten:Sollte erneut das Argument mit den 3 Kindern kommen. Hier sind genügend Elternteile alleinerziehend mit 3 Kindern. Und Hurra, wir leben noch!
Zitat von Karili:sie regelmäßig der familiären Illoyalität bezichtigt,
Zitat von Karili:Der Schwager lässt sich wohl ähnlich leicht aufstacheln wie mein Ex von der Ex.
Zitat von Karili:Da ist ganz klar der Versuch mich zu drehen. Das ist mir schon bewusst.
Zitat von Karili:setzt und ich keine Verantwortung für sie übernehmen kann und werde.
Zitat:Vielleicht ist Babettina Gast doch Victoria?
Karili
Zitat von Karili:Der Che so habe ich mir von Leuten sagen lassen, die ihn kannten, soll nicht nur ein Kämpfer, sondern ein kluger und mitfühlender Mensch gewesen sein.
Bones
Karili
Bones
Karili
Bones
Zitat von Karili:@Bones
Du hast recht, der Zusatz ich bin nicht deine Pflegerin der war von Mira. Deine Beiträge habe mich aber wieder an den Kernpunkt des Grenzensetzens erinnert. Dafür vielen Dank!
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Stimmt, und natürlich habe ich mich natürlich sofort wieder schuldig gefühlt!
Zitat von Karili:Als Antwort kam ein Schock-Smiley und der Satz:Aber du und deine Schwester wolltet doch mit mir sprechen! Stimmt, und natürlich habe ich mich natürlich sofort wieder schuldig gefühlt!
stillsad
Zitat von Karili:Sollte sie noch einmal vor der Tür stehen, schließe ich sie einfach wieder.
Zitat von Mira_:Aushalten lernen. Du bist nicht für sie verantwortlich.