Karili
- 88755
Karili
Sonnenblume53
Zitat von Karili:
Ich habe immer Angst, dass anderen etwas durch mein Tun oder Nicht-Tun passieren kann und ich mit den Folgen nicht leben könnte. Konkret steht mir vor Augen, dass wenn ich diese aufgelöste Frau einfach nach Hause schicke, sie einen Verkehrsunfall haben könnte, weil sie so durcheinander und verwirrt ist. Blöd, oder?
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Danke @mira, genau das ist meine Baustelle!
Ich habe immer Angst, dass anderen etwas durch mein Tun oder Nicht-Tun passieren kann und ich mit den Folgen nicht leben könnte. Konkret steht mir vor Augen, dass wenn ich diese aufgelöste Frau einfach nach Hause schicke, sie einen Verkehrsunfall haben könnte, weil sie so durcheinander und verwirrt ist. Blöd, oder?
Zitat von CaveCanem:Wenn sie von den blauen Herren nach Hause begleitet würde, käme sie
a) unverunfallt an
b) hätte sie die Chance, denen mal den Driss zu erzählen, der da gerade abgeht.
c) würden die Herren in Blau den Typen bei ihr zuhause mal ein paar unangenehme Fragen stellen. Und vielleicht da jemand mal endlich wach werden.
Karili
Zitat:...noch ihre Pflegekraft.
Sonnenblume53
Zitat von Karili:und mich jetzt endlich nicht weiter zu kontaktieren! Dann alles Gute wünschen
Karili
Zitat:Karili ist der Ex-Fast-Schwägerin in einem entscheidenden Punkt voraus: sie hat gehandelt!
Sie hat sich getrennt.
Es hätte die Ex-Fast-Schwägerin sich auch querstellen können, als Karili`s Ex
dort einziehen wollte. Sie kannte die Situation ja bereits und wusste, was auf sie zukommt.
Karili
Sonnenblume53
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:So irre kann ich gar nicht denken Meinst du ernsthaft? Sie macht Druck bei mir, weil sie bei den beiden Traumtypen nicht durchkommt und hofft allen Ernstes, dass ich ihn zu mir zurückhole? Nicht mal im Keller würde ich den unterbringen!
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Damit sie die Filzlaus los ist.
Karili