LostGirl1
- 1838
- 3561
LostGirl1
Zitat von Katip:Versuche die Mail zu retten, denn ich fürchte es wird nicht die letzte Aktion sein, da ja von deinem Anwalt nichts kommen wird.
Solche Vögel lassen sich von Drohungen nicht beeindrucken.
Karili
LostGirl1
Zitat von Karili:Ist man tatsächlich selbst schuld, wenn man sich den falschen Partner aussucht?
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Ist man tatsächlich selbst schuld, wenn man sich den falschen Partner aussucht? Und hat man sich den tatsächlich so ausgesucht? Wenn ich ihm heute begegnen würde, wäre ich im Sprint weg, aber bei unserem Kennenlernen war er doch ganz anders. Ich frage mich ob man sich ohne Vorbehalte und AberAberAber verlieben darf oder soll? Oder ob man besser von Anfang an klar sagt, egal wie der ist, da schlummert bestimmt noch etwas ganz Negatives?
Karili
Zitat:Der intuitive Geist ist ein heiliges Geschenk und der rationale Geist der Diener. Wir haben eine Gesellschaft erschaffen, die den Diener ehrt und das Geschenk vergessen hat.( Albert Einstein )
Benita
Zitat von Benita:Du hast den Mut gehabt das Abenteuer Liebe/Verbindung einzugehen
Karili
Karili
Sonnenblume53
Marinella
Zitat von Karili:Vielleicht liest ja noch jemand mit. Ich hatte gehofft, die Trennung würde irgendwie auslaufen, trotz dem Auf und Ab der Gefühle. Leider hat sich das nicht so bewahrheitet. Als gute Nachricht habe ich schon Ende August einen Termin für ein Therapie-Vorgespräch bekommen. Ich kenne die Therapeutin aus einer früheren Bearbeitung und habe großes Vertrauen in sie. Dieser Termin hält mich auch gerade über Wasser. Trotz Blockieren und Aufforderungen Kontaktaufnahmen zu unterlassen, hatte ich in der vergangenen Woche mehrfach die Schwägerin vor meiner Tür. Ihr scheint es richtig dreckig zu gehen, ...
Karili
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Mit meinem Ex in ihrem Haus, scheint der Schwager sich komplett auf die Seite seines Bruders geschlagen zu haben und gemeinsam fahren sie die Schiene, dass Frauen nichts taugen und sie kriegt es ab, weil sie sich mit meiner Schwester und mir in Verbindung gesetzt hat
Zitat von Karili:Natürlich ahnt sie was und es treibt allmählich einen Keil zwischen uns.
Zitat von Karili:Die spinnen doch alle!
Zitat von Karili:Das kann ich nur hundertmal unterschreiben!