Schnickschnack
- 297
- 591
Schnickschnack
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Er soll mich einfach in Ruhe lassen! Ich habe ihn gerade bei WA entblockt und ihm kurz geschrieben, dass ich die Email als Bedrohung werte und sie meinem Rechtsanwalt weitergeleitet habe! Er würde in Kürze kontaktiert! Stimmt zwar alles nicht, soll er doch in Schweiß ausbrechen, vielleicht ist es dann mal gut! Er ist auch wieder geblockt! Ich frage mich nur, ob die Gefahr besteht, dass er irgendwann komplett durchknallt.
Karili
Zitat:Der Fairness halber aber sei gesagt: auch er befindet sich gerade emotional und auch sozial in einer Ausnahmesituation. Das muss bei ihm auch erst mal sacken.
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Ebenso wie der Gedanke, dass seine Ex und ihr damaliger und jetzt wieder Partner die Trennung nur fingiert haben, um hier den Handwerksprofi für umsonst die Wohnung machen zu lassen. aber das ist bestimmt weit hergeholt!
Karili
Bones
Zitat von Karili:
Der Gedanke kam mir auch. Ebenso wie der Gedanke, dass seine Ex und ihr damaliger und jetzt wieder Partner die Trennung nur fingiert haben, um hier den Handwerksprofi für umsonst die Wohnung machen zu lassen. aber das ist bestimmt weit hergeholt!
Karili
Zitat:Nicht deine Suppe.
Er bleibt sich treu in seiner Opferrolle. Mehr geht da wirklich nicht bei ihm.
Sonnenblume53
Karili
Zitat:Warum schreibt er die Mail nicht seiner Ex?
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Ich befürchte nach all diesen Attacken, dass ich keine wirkliche Handhabe gegen sie habe und deshalb auf den Grund ihres Verhaltensmusters tauchen muss, um diesen Attacken wirksam zu begegnen. Obwohl ich ja durch meine Großmutter weiß, dass manche Menschen einfach so gestrickt sind.
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Das ist absolut die Kernfrage! Wenn du eine Antwort hast - bitte her damit!
Karili
Zitat:Ich streite mich lieber mit Dir als mit ihr, denn Dich kriege ich schneller versöhnt.)
Sonnenblume53
Zitat von Karili:ernsthaft? So abgebrüht? Man glaubt nichts mehr
stillsad