3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

G
Zitat von Karili:
Es ist hier alles am Schwimmen.

Was schwimmt....die Farbe fürs Zimmer?

19.06.2020 22:43 • x 1 #1081

CaveCanem
Zitat von Karili:
Es ist hier alles am Schwimmen.

Was schwimmt?

19.06.2020 23:12 • x 1 #1082

A

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3

K
Meine Gefühle und Gedanken. Mich greift die Situation immer wieder urplötzlich an. Alles war bis dahin klar und vernünftig und dann ist es. als würde ich mit einem Mal alle Energie verlieren. Ich bin trotzdem sehr, sehr traurig und wache immer noch morgens auf und denke er ist da und wir beginnen eine schönen Tag. Es trifft mich einfach viel, viel mehr als es sollte. Gestern wollte ich alles für das Streichen vorbereiten, da ging plötzlich nichts mehr. Ich hab bestimmt eine Stunde völlig aufgelöst geweint. Dabei ist doch klar, dass ich wirklich Glück gehabt habe, dass es früh aufgeflogen ist. Ich kriege das noch nicht unter Kontrolle.

20.06.2020 07:10 • x 1 #1083

B
Was erwartest du denn da von dir?
Es ist viel passiert, wenn du heulen musst, dann heul halt, Streichen läuft doch nicht weg.Wenn du dir wegen deiner Emotionen weniger Druck machen würdest ( es trifft mich mehr,als es sollte - gibt es da irgendwo irgendwelche Richtwerte,die dir sagen ,dass es dich jetzt nicht so treffen sollte) und dieses ich muss in ein ich kann verwandelst ,würdest du dir damit schon viel helfen..

20.06.2020 07:51 • x 2 #1084

Nachtlicht
Ach Karili, du warst doch insgesamt sehr kontrolliert und hast vieles strukturiert und erfolgreich gemanagt.

Ich finde es nur menschlich, dass deine Gefühle jetzt auch mal nachziehen und du ins Schwimmen gerätst. Gehört leider dazu und will auch ausgelebt werden, um es zu verarbeiten.

20.06.2020 10:00 • x 1 #1085

S
Zitat von Karili:
Meine Gefühle und Gedanken. Mich greift die Situation immer wieder urplötzlich an. Alles war bis dahin klar und vernünftig und dann ist es. als würde ich mit einem Mal alle Energie verlieren. Ich bin trotzdem sehr, sehr traurig und wache immer noch morgens auf und denke er ist da und wir beginnen eine schönen Tag. Es trifft mich einfach viel, viel mehr als es sollte. Gestern wollte ich alles für das Streichen vorbereiten, da ging plötzlich nichts mehr. Ich hab bestimmt eine Stunde völlig aufgelöst geweint. Dabei ist doch klar, dass ich wirklich Glück gehabt habe, dass es früh aufgeflogen ist. Ich kriege das noch nicht unter Kontrolle.

Ach Liebes, das ist doch völlig normal und wir haben das alle durchgemacht. Es wird aber mit der Zeit besser werden und irgendwann ganz weg sein. Du musst nur Geduld mit dir haben.

20.06.2020 11:57 • x 2 #1086

S
Kann mich nur anschließen. Vollkommen normal. Wenn Deine Emotionen Dich nicht gelegentlich einholten wäre das ungesund. War auch ein dickes Brett, was Du da erlebt hast...

21.06.2020 10:55 • x 1 #1087

K
Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Es gut gut nicht allein zu sein. Das Wochenende war durchwachsen. Ich habe mich zum Streichen sehr aufraffen müssen, aber es hat sich gelohnt. Zwischendurch kamen mir zwar auch immer wieder die Tränen, irgendwann auch die Wut, weil ich mich gerade abquäle, er der Ex auf meine emotionale Kosten die Wohnung schlüsselfertig renoviert hat. Aber jede von euch hat geschrieben, dass dieses Auf und Ab normal ist. Und eigentlich weiß ich dad ja auch. Euch vielen lieben Dank für eure Unterstützung!

21.06.2020 18:36 • x 2 #1088

Lebensfreude
@Karili gut dass du dich zum Streichen aufgerafft hast.

Und : Du schaffst DAS! Dir wird es bald wieder besser gehen, versprochen!

21.06.2020 18:44 • x 3 #1089

Kroenchen_richten
an so einer Wand kann man ordentlich Wut ablassen.

Und genau, da konnte er den Zampano spielen, Du warst für seine Bedürfnisbefriedigung, aber keinen Deut zur Unterstützung wert.

Sorry, der ist für mich nicht abhängig von einer Toxe, er ist selber toxisch für andere. Ausnutzen, nutznießen.
Stoße den Möchtegernprinz mal vom Ross.

22.06.2020 00:49 • x 3 #1090

K
@ Krönchen

dazu kommt es gerade. Während ich gestrichen habe, sind mir 1000 Dinge und Situationen durch den Kopf gegangen. Fazit: Er war mit mir allein und in meinen 4 Wänden ein anderer, oder hat anders gewirkt, oder wollte ein anderer sein, als wenn er mit seiner Familie, Freunden und den Kindern zusammen war. Was das jetzt genau für mich bedeutet weiß ich noch nicht. Ich beginne aber zu verstehen, dass ich mich in Zukunft nicht mehr mitreissen lassen darf und glauben darf, dass der neue Lebensabschnitt zu viel verändern darf. Positiv ja, aber in Sachen Konzessionen nicht. Es war ja auch vorher schön ich glaube, dass die rosarote Brille des Verliebtseins einem auch vorgaukeln kann, dass alles was sich ändert und nicht schmerzt, gleichzeitig besser ist als das Davor. Damit macht man das ich, das man vorher war klein und wertet es ab. Das möchte ich mir in Zukunft als Erkenntnis bewahren. Am Fensterrahmen habe ich gestern versehentlich übergestrichen Das nehme ich mal in Zukunft als Erinnerungsanker für Grenzen beachten und einfordern

22.06.2020 11:36 • x 2 #1091

Nachtlicht
Zitat von Karili:
Am Fensterrahmen habe ich gestern versehentlich übergestrichen Das nehme ich mal in Zukunft als Erinnerungsanker für Grenzen beachten und einfordern

Was für eine klasse Wegmarke!

Ich mag deine Art, reflektiert durch die Welt zu gehen.

22.06.2020 11:59 • x 4 #1092

K
Kurzes Update. Habe von ihm heute Morgen eine lange und wütende Email auf meinen Arbeitsaccount bekommen. Eine riesige Schwadronade, dass ich und meine Schwester die Schwägerin aufgestachelt hätten. Wir giftigen Frauen keine glückliche Familie erlebt hätten und deshalb das Glück anderer nicht ertragen würden. Ich hätte ihn zerstört! Seine Kinder dürfte er aktuell nicht mehr zu sich nehmen, alles wäre deshalb für ihn vorbei. Er hätte mir die Welt zu Füßen gelegt und ich hätte ihn durch meine Art von seinen Kindern getrennt usw.,usw,

Im Rest des Textes schrieb er, dass Ex ihn nicht mehr in der Nähe der Kinder haben möchte und sie jetzt doch wieder mit dem Mann zusammen wäre, den sie zu Jahresanfang verlassen hätte. Er hätte da keinen Platz und hätte jetzt nichts mehr. Eine Wohnung würde er auch nicht finden können wegen Corona und auch da wäre ich Schuld, weil die Schwägerin durch mich aufgestachelt wäre! Hab alles zweimal gelesen und war emotional komplett durch den Wind! Dann alles gelöscht. am Abend habe ich mit meiner besten Freundin telefoniert und ihr das Ding erzählt und dass ich jetzt Angst habe, dass er mir weiter Hassmails zukommen lässt! Die gehen ja auch über den Firmenserver. Das ist so verdammt beängstigend und peinlich!

25.06.2020 18:12 • x 1 #1093

Kroenchen_richten
Sagte ich es nicht...er ist genauso krank.
Schade, das Du die Mail gelöscht hast.
Könnte noch wichtig sein. Ausdrucken oder an Deine private Mailadresse weiterleiten.
Mein Verdacht bestätigt sich immer mehr...natürlich sind die anderen für sein Elend verantwortlich.

25.06.2020 18:23 • x 4 #1094

K
Er soll mich einfach in Ruhe lassen! Ich habe ihn gerade bei WA entblockt und ihm kurz geschrieben, dass ich die Email als Bedrohung werte und sie meinem Rechtsanwalt weitergeleitet habe! Er würde in Kürze kontaktiert! Stimmt zwar alles nicht, soll er doch in Schweiß ausbrechen, vielleicht ist es dann mal gut! Er ist auch wieder geblockt! Ich frage mich nur, ob die Gefahr besteht, dass er irgendwann komplett durchknallt.

25.06.2020 18:36 • x 3 #1095

A

x 4