Schnickschnack
- 297
- 591
Schnickschnack
Zitat von Karili:Warum bekennen sie sich nicht einfach zueinander?
Karili
Zitat:Weil die Ex ihn nicht will. Er taugt nur als Knecht; ein echter Partner ist das nicht. Das hat sie mit ihm ja schon durch.
Sonnenblume53
Zitat von Karili:in der Regel selbstbewusst auftretender,
Zitat von Karili:Aber bedeutet das von seiner Seite, dass er auf diesen Aufruf von ihr gewartet hat? Dass er eigentlich immer bei ihr sein wollte und ich nur zweite Wahl?
Sonnenblume53
Zitat von CaveCanem:Nee. Irgendwas setzt bei ihm aus, wenn sie antritt.
Die hat den direkten Griff zum Hauptschalter für sein Verhalten und kriegt den umgedreht. Bzw in irgendeinen Modus, der alle Masken, Gedanken, Bedenken beiseite wischt.
Und alle Empathie für Dritte. So vorhanden.
Du warst No. 1. Bzw... die, die da war.
Bis sie auf den Plan trat.
Karili
Zitat von Sonnenblume53:Da dieser Punkt vermutlich über kurz oder lang in Karili`s Partnerschaft mit Ex eingetreten wäre, ist es fast ein Lichtblick, dass dies so früh schon geschah.
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Ich hätte nie geahnt, was mit ihm los ist und wäre immer weiter in eine Bindung mit ihm und damit auch der Ex gestolpert. Allein der Gedanke! Sie hätte zu jedem Zeitpunkt, der ihr gepasst hätte, in unserem Leben auftauchen und die Puppen tanzen lassen können. Hätte die Hochzeit zu einem Albtraum werden lassen, oder mich in einer Schwangerschaft und später mit Kind fix und fertig gemacht! Fürchterlich! Ich kann wirklich trotz allem und aller Trauer froh sein, dass es so gekommen ist.
Schnickschnack
Zitat von Karili:und ich nur zweite Wahl?
Zitat von Sonnenblume53:PS: Die Spracherkennung hier hat`s in sich...sogar R O u lette wird gebeept)
Karili
Zitat von Karili:aber in seine Richtung schon ganz schön viele Kompromisse gemacht habe.
Karili
Karili