Perzet
- 3809
- 1
- 9070
Perzet
Zitat von Karili:gleichberechtigt zusammengelebt
Zitat von Perzet:Da stimmt einiges nicht an dieser Konstellation. . .
Benita
Zitat von Karili:Die Kinder wären total verstört und sie überlegt sich, ob sie gegen mich vorgehen soll. Die Kinder würden nur heulen und gingen ihr nicht mehr vom Rockzipfel! Kann man das glauben?
Sonnenblume53
Zitat von Perzet:Und nochmal zum Thema Testen der Familientauglichkeit.
Wann genau kam diese Definition auf?
Hat er sich nicht auch gewundert, warum die Kinder nicht abgeholt wurden bzw warum hat er sie nicht nach, sagen wir, einer Woche, wo man sich ein wenig im neuen Chaos orientiert hat, zurück gebracht? Oder nach zwei Wochen, was bereits ziemlich lange war.
Was hatte e r davon, daß die Kinder so lange bei euch waren?
Zitat von Benita:Vielleicht ist es gar nicht so verkehrt das JA zu informieren ?
Karili
Karili
Perzet
Zitat von Karili:Er hat mir auch geschrieben, dass er sich selbst nicht mehr erkennt. Und sich so schämt und es ihm leid tut, dass er mir das angetan hat. Freunde von ihm haben mir am Anfang unserer Beziehung erzählt, dass er sich während der Zeit mit ihr krass verändert habe. er muss sehr rechthaberisch mit plötzlich ganz anderen Werten gewesen sein.
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Berufliche Existenz, Partnerschaft und Solidarität.
Benita
Zitat von Karili:Mir hat das Verhalten der Ex und meines Freundes mehr zu schaffen gemacht. Arbeit abladen, Kosten aufbürden, emotionaler Mülleimer werden, Prellbock werden, dabei kein Dank oder Erleichterung, sondern Ausgrenzung und Kritik. Ich habe versucht das Schiff ruhig zu halten, weil es um so viel ging. Berufliche Existenz, Partnerschaft und Solidarität.
Zitat von Karili:Ich kenne es aus meiner eigene Kindheit mit emotional unstabilen Eltern zu leben, ich habe deshalb gelernt da auf mich und meine Reaktionen zu achten.
Zitat von Benita:Kinder doofen nicht aus Spass,
Irrlicht
Zitat von Karili:Sie meinte am Ende, dass sie das so durchgezogen hätte, weil er sehen sollte mit was für einer Frau er zusammenleben würde
Zitat von Karili:Die Kinder wären total verstört und sie überlegt sich, ob sie gegen mich vorgehen soll
Zitat von Karili:Die Kinder würden nur heulen und gingen ihr nicht mehr vom Rockzipfel! Kann man das glauben?
Zitat von Karili:Ich habe versucht das Schiff ruhig zu halten, weil es um so viel ging. Berufliche Existenz, Partnerschaft und Solidarität.
Ex-Mitglied
Zitat von Karili:Vielleicht habt ihr recht und ich muss einiges noch einmal Revue passieren lassen. Aber ich war schon sehr glücklich. Natürlich hatten wir mal Kabbeleien, aber nichts Ernstes und vor allem nicht in diesem respektlosen Ton. Je länger ich darüber nachdenke fühlt es sich an, als hätte er ohne es zu merken die Seiten gewechselt und ist wieder zu dem Mann geworden, der er in der Beziehung mit ihr war. Oder so wie er sich beschrieben hat. Ich war ja nicht dabei. Irgendwas hat das ausgelöst, ich weiß nur nicht was. Und vor allem nicht, ob ich das so verstehen kann, dass ich ihm verzeihen könnte.
Zitat von CaveCanem:Der Nichtvater war unloyal.