Isely
- 88760
Isely
Zitat von Mira_:Und warum teilst Du uns diese Ansicht nun mit? Verstehe ich auch nicht.
TiredCS
Ex-Mitglied
Zitat von Isely:
Meine Güte.
Das war klar ,,, du wieder ,,, und warum , und wieso , uuuund wo kann ich wieder irgendwen nen Strick aus irgendwas drehen.
Schlimm echt.
Überlies es doch einfach. Wenn er dich stört.
Bones
Zitat von Isely:
Nö. Genau darum eben nicht.
Weder ätsch , noch reingehangen.
Ich habe diesen Thread einfach so kommen sehen.
Karili
Benita
Zitat von Karili:Vielleicht kann andererseits versucht werden abzuwägen, wie bestimmte Bemerkungen ankommen können und ob Kritik echt und konstruktiv ist, oder eher ein:Hurrah! Jetzt habe ich die/den TE aufs Kreuz geworfen!.
Zitat von Karili:Vielleicht kann andererseits versucht werden abzuwägen, wie bestimmte Bemerkungen ankommen können
Sonnenblume53
Sonnenblume53
Zitat von Karili:Vielleicht ist das ein Stück meines Lernens. Nicht wieder vor den Zweifeln und dem Gaslighting anderer einzuknicken und die Straßenseite zu wechseln. Ich habe gesehen, dass man hier auch Beiträge blockieren kann. Das werde ich versuchen (danke @CaveCanem ). Es geht für mich jetzt um die Lösung und nicht um das Fliehen aus der Situation, wenn Menschen ein bestimmtes Verhalten an mich herantragen. Vielleicht muss ich besser lernen das auszuhalten. Ich werde es versuchen.
Sorgild
Zitat von stillsad:Ich glaube, auch ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Denn ich möchte niemals so werden, wie die User hier, aus deren Zeilen der pure Frust spricht. Woher kommt das? Ich habe mich vor fast drei Jahren hier angemeldet, um emotionalen Support nach einer Trennung zu bekommen. Als das besser wurde, habe ich hier weitergeschrieben, weil es gut tat, auch anderen zu helfen und sie seelisch zu unterstützen. Was ist die Motivation von denen, die jetzt hier provozieren und ihre eigene Meinung als die absolute Wahrheit darstellen? Sich über eine Userin beschweren, weil sie auch einen Gast-Account benutzt, gleichzeitig aber diese Kritik unter einem Gast-Account schreiben? Dann zieht sich die Userin zurück und es wird gemeckert, weil den Kritikern damit der Wind aus den Segeln genommen wird bzw. sie nicht weiter die Aufmerksamkeit bekommen, nach der sie so geifern. Wird man so, wenn man zu lange in einem Trennungsforum abhängt, die Trennung aber zu lange her ist, um sie akut zu betrauern, aber es gleichzeitig auch noch nichts neues gibt, das man besprechen könnte?
Ich wende mich dann doch lieber wieder mehr meinem realen Leben zu. Erscheint mir langsam sinnvoller.
Zitat von Nostraventjo:Ich habe auch schon lange den Verdacht das hier einiges nicht stimmt, denn immer wenn es ruhiger wird, kommt wieder irgendwas neues, das finde ich extrem seltsam.
Zitat von Sorgild:Ich möchte daher mal alle User bitten, mit diesem Fake Getue aufzuhören. Wenn ihr die Geschichte nicht glaubt, steht es euch frei, das Thema zu verlassen. Auch ganz ohne Gepolter.
Sohnemann
Sonnenblume53
Zitat von aquarius2:
Wie gesagt, wenn ich keine Lust mehr habe ein Thema zu lesen oder zu kommentieren, dann lasse ich es. Nervige Foris ignoriere ich wenn es sein mus...