3657

Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

I
Zitat von Mira_:
Und warum teilst Du uns diese Ansicht nun mit? Verstehe ich auch nicht.


Meine Güte.
Das war klar ,,, du wieder ,,, und warum , und wieso , uuuund wo kann ich wieder irgendwen nen Strick aus irgendwas drehen.
Schlimm echt.

Überlies es doch einfach. Wenn er dich stört.

14.06.2020 11:43 • x 1 #1021


T
Das glaub ich jetzt nicht, ich hab die halbe Nacht die 68 Seiten gelesen um zu wissen was weiter passiert. Und jetzt geht es nicht weiter ?
Wie fühlt man sich dann erst wenn
man seit Mai hier mit schreibt.

Nun ich hab eigentlich nicht an der Echtheit des Threads gezweifelt,
denn ich hab selbst schon einige filmreife Stories erlebt.
So nach dem Motto es gibt nichts,
was es nicht gibt.

Das zeigt mir mal wieder das ich das perfekte Opfer bin.

Liebe Grüße und schönen Sonntag

14.06.2020 11:49 • x 3 #1022


A


Ex hat ihre Kinder bei uns abgeladen

x 3


E
Zitat von Isely:

Meine Güte.
Das war klar ,,, du wieder ,,, und warum , und wieso , uuuund wo kann ich wieder irgendwen nen Strick aus irgendwas drehen.
Schlimm echt.

Überlies es doch einfach. Wenn er dich stört.

Schlimm bist Du. Du tauchst in einem Faden auf nur um zu hetzen. Nur um uns mitzuteilen, dass Du diesen Faden auch als Fake betrachtest hast. Warst aber die ganze Zeit nicht in diesem Faden aktiv. Völlig gleich, dass Du damit auch die Userin diskreditierst. Ist ein bisschen wie eine Hexenverfolgung. Da kamen auch die fiesen Menschen aus ihren Löchern gekrochen. Überlies Du doch bitte einfach einen Faden, der Dich stört. Was Du machst ist einfach Hetzerei.
Ganz einfach Isely. Wenn man nichts zu sagen hat, einfach mal die Finger still halten

14.06.2020 11:54 • x 6 #1023


B
Zitat von Isely:

Nö. Genau darum eben nicht.
Weder ätsch , noch reingehangen.

Ich habe diesen Thread einfach so kommen sehen.


Also doch Ätschbätsch,sonst wäre es nicht so wichtig, es nochmal zu betonen.
Aber nun gut,muss ja jeder für sich selbst wissen.

14.06.2020 12:09 • x 3 #1024


K
Ich habe eure Antworten jetzt doch noch gelesen. Es ist schade, wie jetzt viele übereinander herfallen, das finde ich unnötig, den mein Thread ist nicht so wichtig, dass er gelesen werden MUSS. Der Austausch mit vielen von euch war und ist toll. Ich habe viel gelernt und werde jetzt @Sohnemann s Gedanken folgen und mich nicht einschüchtern lassen. Vielleicht ist das ein Stück meines Lernens. Nicht wieder vor den Zweifeln und dem Gaslighting anderer einzuknicken und die Straßenseite zu wechseln. Ich habe gesehen, dass man hier auch Beiträge blockieren kann. Das werde ich versuchen (danke @CaveCanem ). Es geht für mich jetzt um die Lösung und nicht um das Fliehen aus der Situation, wenn Menschen ein bestimmtes Verhalten an mich herantragen. Vielleicht muss ich besser lernen das auszuhalten. Ich werde es versuchen. Vielleicht kann andererseits versucht werden abzuwägen, wie bestimmte Bemerkungen ankommen können und ob Kritik echt und konstruktiv ist, oder eher ein:Hurrah! Jetzt habe ich die/den TE aufs Kreuz geworfen!. Ich glaube auch, dass ich alle Fragen hier beantwortet habe. Falls nicht, stellt sie gerne noch einmal. Ich werde hier auch ein Update schreiben, falls sich etwas weiter ereignet, was ich allerdings nicht hoffe.

14.06.2020 12:16 • x 7 #1025


CaveCanem
Dieses Gegluck um Victorias Vor- Zu- Anwürfe find ich weniger interessant.

Hast Du für Dich einen Weg gefunden, wie Du dem JA mit der Info umgehst, als Zeugin benannt worden zu sein?

Steht da sonst etwas drauf?

Dass sich die Schwägerin auf diese Weise wehrt und das wieder bei Dir auftischt... find ich zwar doof für Dich.

Aber letztendlich nachvollziehbar.

Ich würde mich fragen, ob mir bei diesen beiden Gestalten wohl jemand als Einzelperson beim JA geglaubt hätte, wäre mir nicht möglich gewesen, Zeugen beizubringen.

Ich glaube, sowas kann sich kaum einer vorstellen... eine Mutter, die die Kinder durch verschiedene Haushalte tingeln lässt... weswegen einem wohl auch kaum jemand glauben würde, erzählte man das. Oder brächte das gar zur Anzeige.

Bei ausgeblendeten Usern sieht man nur, dass sie reagiert haben. Aber nicht den geschriebenen Inhalt.

14.06.2020 12:42 • x 1 #1026


B
Zitat von Karili:
Vielleicht kann andererseits versucht werden abzuwägen, wie bestimmte Bemerkungen ankommen können und ob Kritik echt und konstruktiv ist, oder eher ein:Hurrah! Jetzt habe ich die/den TE aufs Kreuz geworfen!.

Ich finde ein Stückchen hast du selbst zu dieser Kritik beigetragen weil du hier auch einen Gastnamen nutzt, das verunsichert einige, und das schreiben sie auch, wenn auch leider nicht immer respektvoll. Wegen einer Kritik gleich das Handtuch schmeissen wollen erhöht die Zweifel.

Allgemein möchte ich hinzufügen :
1. Ist es lt. Forumleitung untersagt unter verschiedenen Namen zu schreiben und es ist unnötig weil wir hier anonym sind. Sinn macht das weil User hier überwiegend von Gastusern von der Seite angegriffen werden und hier selbst auch angemeldet sind.

2. kann das bei Usern, die wirklich helfen wollen, dazu beitragen, daß sie sich zukünftig überlegen ob sie überhaupt noch ihre Energie dafür einsetzen wollen.

Zitat von Karili:
Vielleicht kann andererseits versucht werden abzuwägen, wie bestimmte Bemerkungen ankommen können

Kann ich erweitern in dem ich allgemein darauf hinweise, daß versucht werden kann abzuwägen wie es ankommen kann wenn festgestellt wird, daß angemeldete User hier auch versteckt unter Gast schreiben.

Ich wünsche dir alles Gute und das du diese Episode deines Lebens bald abschliessen kannst.

14.06.2020 13:08 • x 4 #1027


S
Liebe Karili,

schön, dass Du bleibst!

Das Posting von Benita kann ich unterschreiben. Auch wenn Du in allerbester Absicht mal auf die Schnelle als Gast etwas schreibst, musst Du Dir die Frage nach dem Warum (in anderer Form) schon gefallen lassen - sehr häufig sind Gastuser diejenigen, die mal eben von der Seite schießen.

Bitte, verstehe das nur als allgemeine Anmerkung.

Ich lese z.B. die Beiträge von VictoriaSiempre überaus gern und habe sie immer als sehr sachlich und fundiert empfunden. Sie hat als Userin in meinen Augen das Recht, genauso ihre Meinung kundzutun wie alle Anderen auch. Das macht für mich ja gerade den Sinn eines Forum aus.

Aus ihrem Beitrag lässt sich meiner Meinung nach sehr gut herauslesen, dass Gastuser nicht unbedingt den besten Ruf haben...generell gesehen.

Dir weiterhin alles Liebe!

14.06.2020 13:23 • x 1 #1028


CaveCanem
Können wir bitte beim Thema bleiben? Wen warum was wie getriggert hat find ich persönlich eher uninteressant.

Es hat mit dem Thema wenig zu tun.

Es gibt genug User, denen das ebenfalls aufgefallen ist, die aber damit keinerlei Probleme haben.

Zimal die Gast nalea Posts angenehm unterstützend verfasst sind. Von Tr.oll.en oder sofortigem Fakeverdacht also wohl kaum die Rede sein kann.

14.06.2020 13:36 • x 2 #1029


S
Zitat von Karili:
Vielleicht ist das ein Stück meines Lernens. Nicht wieder vor den Zweifeln und dem Gaslighting anderer einzuknicken und die Straßenseite zu wechseln. Ich habe gesehen, dass man hier auch Beiträge blockieren kann. Das werde ich versuchen (danke @CaveCanem ). Es geht für mich jetzt um die Lösung und nicht um das Fliehen aus der Situation, wenn Menschen ein bestimmtes Verhalten an mich herantragen. Vielleicht muss ich besser lernen das auszuhalten. Ich werde es versuchen.


Liebe CaveCanem,

damit sind wird doch eigentlich genau bei dem, was Karili im Allgemeinen gerade lernen möchte? Zumindest nach meinem Empfinden.
Auch wenn es mit dem Thema, weswegen sie sich hier angemeldet hat, nichts zu tun hat. Da hast Du recht!

14.06.2020 13:55 • x 2 #1030


S
Zitat von stillsad:
Ich glaube, auch ich werde mich aus diesem Forum zurückziehen. Denn ich möchte niemals so werden, wie die User hier, aus deren Zeilen der pure Frust spricht. Woher kommt das? Ich habe mich vor fast drei Jahren hier angemeldet, um emotionalen Support nach einer Trennung zu bekommen. Als das besser wurde, habe ich hier weitergeschrieben, weil es gut tat, auch anderen zu helfen und sie seelisch zu unterstützen. Was ist die Motivation von denen, die jetzt hier provozieren und ihre eigene Meinung als die absolute Wahrheit darstellen? Sich über eine Userin beschweren, weil sie auch einen Gast-Account benutzt, gleichzeitig aber diese Kritik unter einem Gast-Account schreiben? Dann zieht sich die Userin zurück und es wird gemeckert, weil den Kritikern damit der Wind aus den Segeln genommen wird bzw. sie nicht weiter die Aufmerksamkeit bekommen, nach der sie so geifern. Wird man so, wenn man zu lange in einem Trennungsforum abhängt, die Trennung aber zu lange her ist, um sie akut zu betrauern, aber es gleichzeitig auch noch nichts neues gibt, das man besprechen könnte?

Ich wende mich dann doch lieber wieder mehr meinem realen Leben zu. Erscheint mir langsam sinnvoller.


Genau das ist auch meine Sichtweise. Ich bin aus ähnlichen Gründen nachdem die Trennung gelaufen ist, hier geblieben.Natürlich, ich habe schon einiges hier gelesen und wenn es mir persönlich zu bunt wurde, habe ich mich einfach aus dem Thread zurück gezogen und damit war es auch gut.Mich nervt aber dieses ständige Fake-Gekeife, Es gibt nun mal nichts, was es nicht gibt und bevor ich einen User Lügerei, Stimmungmache und Aufmerksamkeitssucht vorhalte, frage ich mich eher, was ist, wenn das, was der User schreibt wirklich sein Blick auf die Sache ist. Wir alle wissen, das Menschen in Trennungssituiationen sehr sensibel und verletzbar sind. Wer da noch nachtreten muss, hat wohl irgendwas nicht ganz begriffen.
Zum Thema Gastaccount. Es gibt viele User, die als Gast schreiben und ich kann absolut nachbvollziehen, dass jemand, der sich selbst mit einem Problem an das Forum wendet, zunächst seinen Gaststatus ändert. Für mich ist das nachvollziehbar.
Ich möchte daher mal alle User bitten, mit diesem Fake Getue aufzuhören. Wenn ihr die Geschichte nicht glaubt, steht es euch frei, das Thema zu verlassen. Auch ganz ohne Gepolter.

14.06.2020 14:09 • x 6 #1031


CaveCanem
Richtig. Danke. Die Tür hier ist für jeden weit offen. Um Threads zu verlassen, die eibem nicht goutieren.

Wir sind schon wieder total weit weg vom Thema selbst.

14.06.2020 14:20 • x 1 #1032


aquarius2
Zitat von Nostraventjo:
Ich habe auch schon lange den Verdacht das hier einiges nicht stimmt, denn immer wenn es ruhiger wird, kommt wieder irgendwas neues, das finde ich extrem seltsam.


Also das finde ich nicht ungewöhnlich, ist ja auch im realen Leben so, jedenfalls bei mir, auch wenn ich euch nur noch sproradisch auf dem Leaufenden halte, weil ich eher Rat gebe als suche...

Zitat von Sorgild:
Ich möchte daher mal alle User bitten, mit diesem Fake Getue aufzuhören. Wenn ihr die Geschichte nicht glaubt, steht es euch frei, das Thema zu verlassen. Auch ganz ohne Gepolter.


Wie gesagt, wenn ich keine Lust mehr habe ein Thema zu lesen oder zu kommentieren, dann lasse ich es. Nervige Foris ignoriere ich wenn es sein mus...

14.06.2020 17:32 • x 4 #1033


S
Wurscht ob dasn Fake ist.
Die Antworten sind real.

14.06.2020 17:47 • x 3 #1034


S
Zitat von aquarius2:



Wie gesagt, wenn ich keine Lust mehr habe ein Thema zu lesen oder zu kommentieren, dann lasse ich es. Nervige Foris ignoriere ich wenn es sein mus...


Ich habe jetzt so langsam den Eindruck, dass die Erklärung, warum Gast-User einen etwas skeptischen Eindruck hinterlassen, so aufgefasst wurde, dass Karili für einen Fake gehalten wird.

Für mich kann ich sagen: ich empfinde Karili als echt.

Bei den Usern, die sowieso Zweifel hatten, unterstrich der vorübergehende Gastuser-Status vermutlich das Fake-Gefühl. Mir war daran gelegen, das noch einmal so explizit zu erklären, damit Karili nachvollziehen kann, woher es kommt....falls sie es nachvollziehen möchte.

14.06.2020 17:51 • x 4 #1035


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag