Odette
- 2693
- 5
- 4211
Zitat von odette:Er hätte das wissen müssen, und musste gestern erstmal klar kommen,
Zitat von odette:Als ich dann gestern bei ihm ankam war er wieder seltsam abweisend, bzw. Fühlte es sich eher so an, als sei ich bei einem Kumpel.
Zitat von odette:aber der Wein tat sein übriges und ich stellte ihn zur Rede.
Zitat von odette:Ich betonte aber auch das ich echt viele Informationen gebündelt in 24 h bekommen habe
Zitat von odette:Er nahm mich direkt in den Arm und versicherte mir, dass ich die Frau bin die hier mit ihm Silvester verbringt und nicht sie. Ich sollte mir keine Sorgen machen, denn er fährt nicht zweigleisig, das tue er niemanden an.
Zitat von odette:Ich habe das ganze jetzt die Tage hin mich hineingefressen
Zitat von odette:ihm gestern eine Nachricht geschrieben, in der ich fragte, ob wir uns bald wieder sehen und auch, ob wir mal darüber sprechen, was wir voneinander erwarten, denn ich möchte gerne meine Unsicherheit ihm gegenüber abgelegen.
Zitat von odette:Diese Nachricht blieb 24 Stunden ungelesen. Ich habe ihn dann vorhin versucht anzurufen, aber er ging nicht ran. Schrieb mir, dass er gerade gekocht hat und ob wir morgen mal telefonieren wollen.
Clara_
Zitat von odette:denn ich mag diesen Mann, und möchte jetzt keinen Fehler begehen
Zitat von odette:Wahnsinnig viel zeit liegt zwischen dem ganzen nicht.
Zitat von odette:Mit dem zur Rede stellen, habe ich ihm nur gesagt, dass ich keinerlei Annäherung zwischen uns sehe, dann sagte er mir, dass ich auch gerne mal auf ihn zu gehen kann (FAIR!) und ich dann aber sagte, dass ich nach den ganzen Infos bezüglich seiner besten Freundin, schon noch unsicher bin und vielleicht etwas Bestätigung benötige.
Zitat von odette:Also genau das was Clara auch sagt. Ich habe Druck ausgeübt, und das war unklug.
Zitat von odette:Und da er sagt, er weiß selber gerade nicht, was los ist, ist ja vielleicht noch nicht alles verloren?
Zitat von odette:sehe aber natürlichauch, dass er die ganze Zeit online ist, und das fühlt sich irgendwie gar nicht gut an.
Zitat von odette:Wenn ich ehrlich bin, sollte ich vielleicht noch ein paar Details erwähnen, welche ich erst mal außen vor lassen wollte, da ich dafür nur Kritik bekomme.
Zitat von odette:Eigentlich sollte ein erwachsener Mann doch wissen, dass Frau dann vielleicht irgendwann zur Unsicherheit neigt, wenn sie Gefühle entwickelt?
Zitat von odette:Ist wohl auch kontraproduktiv, wenn ich verkopftes Ding, dann um die Ecke komme und Sicherheit fordere, wenn er doch eventuell selber erstmal diese Tatsachen verarbeiten möchte.
Zitat von odette:Er weiß auch, dass er das nicht immer wieder machen kann.