SabineWien
- 874
- 8
- 1807
SabineWien
SanLin
Zitat von SabineWien:Hallo odette! Ich hatte eine ähnliche Situation vor 3 Monaten. Wir waren seit Anfang des Jahres zusammen, es lief alles gut und plötzlich schrieb er mir seine Ex (eine on/off Beziehung die ihn betrogen hat) hat ihm geschrieben und seitdem ist er durcheinander und kann derzeit die Beziehung nicht weiter mit mir führen Wie aus heiterm Himmel! Wir hatten dann noch ein ruhiges gutes Gespräch und er meinte immer er hat alles bei mir aber diese Ex triggert ihn halt und er muss schauen warum das so ist. Was ich dann gemacht habe ist ihm alles ...
Zitat von odette:Liebe BlueApple, ich verstehe auch hier nicht so ganz, was du meinst.
Bei mir und ihm geht es gerade nicht um die Entscheidung 'Ich oder sie'.
Zumindest nicht, das ich wüsste.
Das ist einfach nur der Vorfall gewesen, der mich dazu brachte diese Nachricht zu schreiben, in der ich wohl irgendwie Druck gemacht habe.
Zitat von odette:Nein, haben wir nicht. Auf die Frage, ob wir heute telefonieren wollen, habe ich ihn ja (leider) bombardiert mit den Nachrichten, dass ich jetzt reden möchte. Kann auch sein, dass ich nichts hören werde heute.
Habe auf die letzte Nachricht, wo er schrieb, dass er auch nicht wisse und gerade nicht telefonieren mag, ja auch nicht geantwortet.
SanLin
Zitat von odette:Hat mal jemand eine Bratpfanne?
Ich habe mit meiner besten Freundin telefoniert, und sie hat mich auch bestärkt ihm zu schreiben, also schrieb ich gerade, dass ich jetzt zu Hause bin und er gern anrufen kann.
Das war aber definitiv die letzte Nachricht.
aber es fühlt sich richtig an irgendwie.
Zitat von odette:aber es fühlt sich richtig an irgendwie.
SanLin
Zitat von odette:Dazu hatte ich keinen Mut, bzw. glaube ich, reicht es, dass ich ihm so auch etwas den Ball zugespielt habe. Ich hoffe es zumindest...