Odette
- 2663
- 5
- 4129
Zitat von odette:Irgendwie macht das für mich keinen Sinn, denn würde er sie wollen, wäre sie an dem Abend wo die beiden darüber gesprochen haben ja nicht dramatisch gegangen, sondern dageblieben und ich wäre schon abgeschrieben
Zitat von odette:Ich habe irgendwie das Gefühl auf dünnem Eis zu stehen, und habe Angst jetzt einen gravierenden Fehler zu machen.
Nach wie vor hoffe, und denke ich, dass Hopfen und Malz vielleicht nicht verloren sind, denn er ist ja bereit für ein Telefonat.
Zitat von odette:Hier habe ich allerdings die Sorge, dass er denken könnte ich wäre wütend, oder Ähnliches, oder zumindest eingeschnappt, denn das möchte ich damit nicht signalisieren.
Zitat von odette:Ihm zu schreiben, dass ich nicht gewusst habe, dass das alles ein Problem darstellt und ich mit meiner Nachricht eigentlich nur an uns und der Kommunikation arbeiten wollte, ich aber akzeptiere, dass er anscheinend gerade eine andere Baustelle hat, und mich zurück ziehe, und er kommen kann, wenn er reden möchte, da ich keinen Druck aufbauen möchte.
Zitat von odette:Ich möchte mich jetzt nur richtig verhalten, und nicht irrational, da ich Gefühle für ihn habe und Angst habe, denn das sind Gefühle, die ja bei mir sind, und er hat vielleicht an etwas ganz anderem zu knabbern.
Zitat von odette:Nein, mit attraktiver hat das nichts zu tun.
Zitat von odette:Mein Problem ist echt der Kopf. Ich male mir die wildesten Sachen aus. Wenn ist dies tu, denkt er jenes, und wenn ich nichts tue, wird das passieren. Ihr kennt das mit Sicherheit.
Zitat von odette:Nur weiß ich nicht mal, ob ich sie hören möchte, bzw. mit ihm reden möchte.
Clara_
Zitat von odette:Ich glaube ihm auch, als er sagte, dass er nichts mehr von ihr will. Zu viele negative Sachen hat er mir erzählt, die seiner Meinung nach einfach nicht gehen.
Zitat von odette:Verabredet geht heute leider nicht,
Zitat von odette:ich habe mir fest vorgenommen etwas mit Haushalt zu tun, und dann für mich zu tun,
Zitat von odette:Ich bin mir nicht sicher, ob die Chance hoch ist, den eigentlich lief es wirklich gut zwischen uns.
Clara_
Zitat von odette:Danke Clara, ja das stimmt. Ich halte einfach die Fuße still.
Er wollte heute telefonieren, also kann er ja anrufen, wenn ihm was daran liegt.
Konkurrenz glaube ich kaum, denn quasi bin ich ja auch eine Ex. Ekelhafte Lage gerade.