Odette
- 2646
- 5
- 4044
Anubie
Zitat von odette:Hallo Odette, wie gehts? Auch wieder angemeldet? '
Zitat von Vegetari:Es wird heilsam für Dich werden , sich von ihm zu distanzieren
Zitat von Anubie:Interpretier möglichst »nichts« in die Situation. Da ist kein Interesse bei ihm
Zitat von Anubie:Auf einer solchen Börse den Ex wiederzufinden, ist doch ein Faustschlag in den Magen? Oder war das bei dir nicht so? Was ist mit deinem Bauchgefühl?
Zitat von Anubie:Dir ist zu raten, den aus deinem Adressbuch zu nehmen!
Zitat von Anubie:Grade wenn es einen anderen gibt, der dir wohlmöglich Wertschätzung entgegenbringt
Zitat von Anubie:Auf einer solchen Börse den Ex wiederzufinden, ist doch ein Faustschlag in den Magen?
Zitat von Anubie:Das ist jedenfalls eine Einladung, gewesen die er nicht verdient hat nach seinem Verhalten.
Es ist völlig klar, dass er daraufhin nicht mit einer Entschuldigung reagiert.
Zitat von odette:Anderseits schließt das nicht aus, dass er sich nicht dann eh noch mal bei WA gemeldet hätte denn meine Nummer hatte er anscheinend noch.
Zitat von odette:Trotzdem habe ich Angst mich über die Tage, die ich jetzt 'alleine' mit mir und meinen Gedanken bin, wieder schwach zu werden.
Zitat von odette:Trotzdem ist auch diese Geschichte etwas konfus, so dass ich Angst habe doch wieder in alte, gewohnte Muster zu fallen und den Kontakt zu Ex suchen werde.
Zitat von odette:Es gab/gibt null Invest seinerseits
Zitat von odette:Er hat sich wieder gemeldet!
Früher als gedacht, wesentlich abgestumpfter als gewohnt.
Zitat von odette:'Hallo Odette, wie gehts? Auch wieder angemeldet?
Zitat von odette:Gleichzeitig war ich unglaublich wütend, wie frech er sich einfach so lapidar wieder meldet.
Zitat von odette:Mir zog sich alles zusammen, aber ich konnte doch nicht widerstehen
Zitat von odette:habe... immer wieder dran denken müssen, wie viel Schmerz er verursacht hat, und noch viel schlimmer: Wie klein ich mich wegen ihm gemacht und gefühlt habe.
Zitat von odette:Fühlte mich genau wie damals.
Zitat von odette:Mir sind sofort die Tränen in die Augen geschossen und mir war unfassbar schlecht. Habe richtig gezittert und ich glaube (war im Büro) den Rest des Tages nicht mehr zu gebrauchen.
Zitat von odette:Ich merke gerade, dass der Weg der Heilung den ich gehe gerade wieder etwas bröckelt, und das macht mir Angst.
Zitat von odette:
Das habe ich leider all die Jahre nicht einmal geschafft.
Zitat von odette:Trotzdem habe ich Angst mich über die Tage, die ich jetzt 'alleine' mit mir und meinen Gedanken bin, wieder schwach zu werden. Nach wie vor habe ich starke gefühle für diesen Mann, warum auch immer.
Zitat von odette:Wertschätzend ja. Und anscheinend gibt er mir gerade auch ein Gefühl, was den Ex wieder aus dem Weg drängt. Mehr noch: Er zeigt mir Seiten und Dinge, die mit Ex nicht möglich gewesen wären. Also egal, wie diese neue Geschichte endet, weiß ich trotzdem einmal mehr was ich will bzw. nicht will.
Zitat von Femira:und wenn Odette hier ist, dann komme ich gern nochmal wieder.
Zitat von Femira:Ich habs vorher nicht so gesehen, aber mit dem Input von würde ich mich da anschließen...du hast den Kontakt aufgenommen.
Zitat von Femira:Er hat es einfach nicht verstanden...kann das sein? Er versteht weder, dass er dich verletzt hat, noch dass er sein Versprechen, dich nicht zu ghosten gebrochen hat.
Zitat von Femira:Siehst du eine langfristige Zukunft mit ihm, so dass du nochmal eine Runde fahren willst?
Kannst du ausmachen, was genau dich an ihn bindet?
Zitat von Femira:Aber es klebt. Wie Teer diese Fantasie, dass er ein toller Partner war und es nie wieder blabla...
Zitat von Femira:Was lässt dich an ihm kleben? was genau bindet dich? Und wenn du das hast...wie viel davon ist wahr?
Zitat von Femira:Da sind nun 2 Männer in deinem Leben und für beide empfindest du was. Ich hätte da Schwierigkeiten, meine Femira zu hören und enau zu sehen, was mein Weg ist.
Zitat von Femira:Odette, wir schaffen das!
Zitat von Tee-Freundin:-Nicht aber Dich
Zitat von Tee-Freundin:Weil er nichts falsch gemacht hat. Bzw. mit Dir kann er's ja auch machen. Suchst trotzdem noch Kontakt zu ihm.
Zitat von Tee-Freundin:Höre auf deinen Körper.
War davon etwas schön?
Willst Du das wieder fühlen?
Zitat von Tee-Freundin:Schick' mir dein Telefon und das ist in Nullkommanichts erledigt. (:
Zitat von Tee-Freundin:Suche Dir eine alternative Beschäftigung, triff' wen anders oder lass' Dir 2 - 3x täglich hier oder von einer Freundin den Kopf waschen.
Zitat von Tee-Freundin:Willst Du vielleicht 1x bei ihm gewinnen = ihn schnappen, willst Du, dass er 1x lieb zu Dir ist / wertschätzend, Du eine Entschuldigung erhälst, eine Investition refinanziert bekommen, 1x von ihm auf einen Sockel gestellt wirst?
Steht er stellvertretend für wen anders?
Zitat von Tee-Freundin:Was wiegt schwerer?
Zitat von Tee-Freundin:Brauchst Du zu irgendwas Kontakt zu Ex?
Mach' Dir seine schlechten Seiten bewusst und schummel' ihn nicht mehr auf Sockel.
Zitat von Tee-Freundin:Ex scheint eine ziemliche Nulpe zu sein, Next hingegen ein Prinz.
Viel Glück mit ihm.
Wer weiß, was Du mit ihm noch alles schönes erlebst...
Zitat von odette:Ich kann ich sogar etwas verstehen, denn die letzten Male lief das alles ja etwas anders ab, und ich habe es ohne zu hinterfragen wieder und wieder mitgemacht.
Zitat von odette:Es macht mich so wütend und hilflos wie unemphatisch ein Mensch sein kann, und der Meinung ist, dass das die angemesse Art und Weiße ist mit mir umzugehen. Ich will das eigentlich nicht, und im normalen Leben, lasse ich mir sowas ja auch nicht bieten.
Zitat von odette:Voel zu frisch ist die Verletzung, und viel zu sehr hinterfrage ich gerade alles. Nicht nur im Bezug auf ihn, sondern allgemein in meinem Leben.
Zitat von odette:Es sind die ganzen Fragen in meinem Kopf. Der ganze Mist, der sich die letzten Jahre angesammelt hat.
Zitat von odette:Ihn auf den Pott zu setzten, oder irgendwas brauchbares für meinen Abschluss zu holen.
Zitat von odette:doch jetzt habe ich wieder ein kleines Schlupfloch.... verstehst du, was ich meine?
Zitat von odette:Ich war eigentlich - zumindest körperlich - wieder fast die alte.
Zitat von odette:Aber das Herz hängt noch etwas hinterher.
Zitat von odette:Ich werde versuchen die Tage die Nummer zumindest zu löschen. Mal sehen...
Zitat von odette:Handy aus und tschüss! Ich habe gestern versucht ganz bewusst auf mich zu hören, und ich muss sagen, dass ich um meine neue Bekanntschaft mehr (und auch weniger schmerzhaft) kreisel.
Zitat von Tee-Freundin:Das ist der Punkt, wo Du Dir mehr Wert sein solltest.
Auch ich werde in Zukunft in Beziehung mit Männern fordernder sein.
Zitat von Tee-Freundin:DAS verstehe ich gut.
Nur, ist es realistisch, dass das je stattfindet
Ist er der Typ dafür?
Zitat von Tee-Freundin:Sprich' es auf der Ebene ab, auf der es gerade denkt, z.B. als enttäuschtes Kind / verschmähte Frau / empörte Königin...
Zitat von Tee-Freundin:Viel Erfolg.
Du machst das, was Du tust, F Ü R Dich.
Zitat von Tee-Freundin:Kontakt zu Menschen sollte sich leicht und angenehm anfühlen, positiv besetzt sein. Nicht wie Nachsorge einer Wurzelbehandlung.
Zitat von Nachtlicht:Stell dir einfach einen riesigen Haufen totes, verwesendes, stinkendes Pferd vor. Das willst du nicht reiten - wirklich nicht.
Konzentrier dich lieber auf das neue Pony
Zitat von odette:denn er kann sich gerade nicht emotional binden
Zitat von odette:allerdings hat er mir schon viele Dinge gezeigt, die anscheinend für mich in einer Bindung wichtig sind, was ich bis dato nicht wusste,
Zitat von odette:Ich würde wirklich nur gern vermeiden in irgendwelche Muster zu fallen.
Zitat von odette:er kann sich gerade nicht emotional binden (Gründe gehören hier nicht her, es wurde aber sehr ehrlich und offen kommuniziert)