BlueApple
- 1768
- 4
- 3949
Zitat von odette:Habe ich auch geschrieben, dass er nicht zu lange überlegen soll, denn dann braucht er sich gar nicht mehr bei mir zu melden.
Zitat von BlueApple:Damit baust du wieder Druck auf.... Lass das. Für ihn war das Ding schon länger durch. Klar ausdrücken kann er das leider nicht.
Zitat von BlueApple:Habe ich auch geschrieben, dass er nicht zu lange überlegen soll, denn dann braucht er sich gar nicht mehr bei mir zu melden.
Clara_
Zitat von odette:Und ich wollte ihm klar machen, dass ich das nicht mit mir machen lasse. Hätte ich dies unbeantwortet gelassen, würde er denken ich warte hoffnungsvoll die Zeit ab, aber das wollte nich nicht .
Clara_
Zitat von odette:Ich habe mit meiner Nachricht also etwas positives für mich und meinen Kopf getan, wenn ich versteht, wie ich das meine.
Zitat von Clara_:Du hast leider auch zu viel diskutiert und merkst die Wirkung darauf gerade nicht.
Zitat von Sevi:Vielleicht will er doch nochmal gucken was das mit der Ex ist.
Scheint ihm ja nicht egal zu sein dass sie Gefühle hat und sich abwenden wollte.
Lass dich nicht am Ende als 2. Wahl hernehmen, da bist du echt mehr wert.
Clara_
Zitat von odette:Von daher ergibt es für mich keinen Sinn ihm Zeit einzuräumen, entweder man mag einander und ist gewillt zu reden, oder lässt es halt.
Ich verstehe nicht ganz, was er da bedenken muss.
Zitat von odette:Ich habe eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht sicher ist, ob er das so möchte und Zeit braucht.
Zitat von odette:Ich glaube ich wusste schon bei Eröffnung des Themas, dass das passiert, denn irgendwie bin ich gerade abgeklärt und eher wütend.
Zitat von odette:Ich habe ihm geantwortet, dass ich nicht versteh, was es da zu überlegen gibt. Entweder wie mögen und uns schauen was passiert oder lassens halt. Habe ich auch geschrieben, dass er nicht zu lange überlegen soll, denn dann braucht er sich gar nicht mehr bei mir zu melden.
Zitat von odette:Ich wollte ihm die Möglichkeit nehmen sich doch nochmal in ein paar Monaten zu melden.
Zitat von odette:Nachtliebe
Zitat von odette:Ich glaube aber nicht, dass er das nochmal gucken möchte. Dann würde er ja mit mir Schluss machen.
Zitat von odette:
Ich habe eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht sicher ist, ob er das so möchte und Zeit braucht.
.
Zitat von odette:Ich habe eine Nachricht erhalten, dass er sich nicht sicher ist, ob er das so möchte und Zeit braucht.
Zitat von odette:Habe ich auch geschrieben, dass er nicht zu lange überlegen soll, denn dann braucht er sich gar nicht mehr bei mir zu melden.
Zitat von odette:Amit wollte ich ihm zeigen, dass ich nie wieder etwas von ihm hören möchte. Ich wollte ihm die Möglichkeit nehmen sich doch nochmal in ein paar Monaten zu melden. Neu wäre das ja nicht.
Zitat von odette:Ich glaube ich wusste schon bei Eröffnung des Themas, dass das passiert, denn irgendwie bin ich gerade abgeklärt und eher wütend.
Zitat von odette:Hach man. Ich hatte einfach gehofft wir reden einfach mal, und können uns beide anpassen. Macht man das nicht so, wenn man einander mag und anscheinend nicht so ganz los kommt?
Zitat von odette:Selbst mit seiner Nachricht hat er ja (wieder) keinen Cut gemacht, sondern mich hängen lassen.
Zitat von odette:Ich habe für mich beschloßen, dass ich ihm Zeit gebe, bis ich das Tor komplett von meiner Seite aus zumache. Mir geht es nicht darum dies jetzt überstürzt zu machen. Weniger weil ich Hoffnung habe, dass noch was kommt. Aber selbst über ein Abschluss-Gespräch würde ich mich einfach freuen, um das Kapitel irgendwann für mich zu schließen.
Zitat:Ich sag es mal knallhart: Wurde mein Partner mit seinen Ängsten auf mich so einprasseln wie du, wäre er jetzt schon Geschichte. Denn dir ist gerade nicht bewusst was für einen Druck du auf ihn eigentlich ausübst und das auch noch mit zickigen Allüren. Deshalb verstehe ich ihn und deshalb ist bei uns auch noch nicht Schluss, weil wir uns die Zeit geben die wir gerade brauchen!
Zitat:Versuch keine Stärke vorzutäuschen, denn du liest dich wie ein offenes Buch dieser Schuss geht nach hinten los!
Zitat:Nimm das ernst, dieser Hang zum Nachlaufen und Überinvestieren kann dir auch in zukünftigen Männerbekanntschaften ins Kreuz kommen.
Zitat:Hast du mal für dich versucht zu ergründen warum es so bedrohlich für dich ist, diesen Kontakt deinerseits klipp und klar zu beenden? Was wäre denn das Schlimmste, was dann passieren könnte?
Zitat:Du kannst, wenn du es dir anders überlegen solltest mit deiner Warteposition, immer noch nachlegen in dem Sinne, dass du nochmal nachgedacht und es dir anders überlegt hast, weil du einfach andere Vorstellungen und Ansprüche an ein Miteinander hast.
Zitat:Das ist auch ein schöner Nick
Zitat:Kam die so aus dem Nichts, woie es sich liest oder war vorher eine Nachricht von dir, dass du euren Status klären möchtest?
Zitat:Das hast du gut gemacht! Ist doch völlig egal, ob das bei ihm Druck erzeugt oder nicht. Du weißt, was du möchtest und stehst dazu. Ich finde das stark und absolut richtig.
Zitat:Druck? Peh! Immer richtig zu sagen, was man will und braucht. Wenn er deine Bedürfnisse nicht beachten kann/will, dann tut er dir nicht gut.
Von mir gibt es dafür Cheerleader Applaus!
Zitat:Hast du dir überlegt, wie lange du ihm geben willst?
Zitat:Sehr gut. Entgegen der Annahme du könntest keine berechtigte und gesunde Wut empfinden, tust du es! Auch darauf kannst du stolz sein, auch wenn sich deine Emotionen geradee abwechseln.
Zitat:Leiden wird er nur, wenn er etwas verliert.
Zitat:Deswegen zulasssen und dann loslassen.