Nachtlicht
- 2726
- 8110
Zitat von Femira:Ich würde auch dazu stehen, dass du es nicht gut fandest, dass er dir seine Hilfe nicht angeboten hat.
Zitat von Jane_1:Fast wünsche ich dir, dass er mit seiner Ex oder sonstwem zusammen kommt, damit du vom Haken runter kommst. Das tut dir sicher weh zu lesen, aber wie @Nachtlicht richtig vermutet hat, schreiben (und lesen) hier viele, die Ähnliches aus eigener Erfahrung kennen. Auch ich habe über 3 Jahre in einer On-off Geschichte gehangen und wollte einfach die Wahrheit nicht sehen. Und dabei habe ich mich so so unwohl gefühlt und mich nur noch um ihn gedreht. Auf eine ungesunde Art und Weise.
Zitat von BlueApple:Manche Männer sind eben auch feige. Antwortet er gar nicht mehr, rechnet er mit Theater.
Zitat von Nachtlicht:Danke schön Hola!
Ich finde das Miteinander in diesem Thread insgesamt sehr angenehm. Das ist auch in hohem Maße dir, odette, zu verdanken, weil du dein Thema und die Teilnehmenden gut pflegst
Zitat von Tee-Freundin:Liebe TE,
vielleicht hilft Dir auch der Gedanke, dass es noch haufenweise andere attraktive begehrenswerte Männer für Dich gibt.
Wenn Du den besagten Herrn hier bisher als die eine Sahneschnitte gesehen hast, könnte es nützlich sein ihn zu relativieren und ihn nur noch als, sagen wir, Marmorkuchen unter den Torten zu betrachten. (Sachertorte, Erdbeersahne.., Pücklertorte, Frankfurter Kranz, Bratapfel...)
Falls er nicht alleine aus dem Mustopf kommt, selbst schuld, wirst Du wunderbar dein Leben mit anderen fabelhaften Menschen verbringen.
Zitat von Sevi:Oder wie ich gerne sage... Du kannst nicht vorgeben Honig zu sein, wenn du eine Bratwurst bist
Zitat von BlueApple:Was ich mich noch frage.... Gab es eigentlich schon Säx?
Zitat von odette:Und ich muss ihm auch anrechnen, dass er mir von der Situation, dass sie die Ex ist, und sich Hoffnungen macht. Er sagte von sich aus, dass es schwer für wäre auf sie zu verzichten, weil sie eine der wenigen Menschen ist, mit denen er Kontakt hat. Er hat mir von sich aus das ganze erzählt, ich musste nicht fragen. Ich habe ihn lediglich gefragt, ob alles okay bei ihm sein, weil er bedrückt klang.
Er betonte immer wieder, dass es für ihn gelaufen ist mit ihr, und ich kenne die Zeitpunkte und die Dauer der Beziehung gar nicht.
Zitat von odette:Per se geht es mir auch gerade erstmal darum, dass ich das ganze wieder hinbiegen möchte, um dann das Gespräch zu suchen, was wir voneinander erwarten und wie wir uns besser anpassen können. Auf beiden Seiten.
Zitat von odette:Wie wir schon festgestellt haben kann ich einfach mal so gar nicht meine Bedürfnisse kommunizieren, und daran muss ich arbeiten.
Zitat von odette:ich weiß ja auch, dass er ruhebedürftiger Mann ist, und ihn sowas schnell überfordert. Das weiß ich, und genau das nehme ich in Kauf.
Zitat von Femira:Das würde ich so nicht sagen, sondern eher dass dich deine Angst blockiert. Vielleicht hättest du alles angesporchen, wäre da nicht die ANgst, ihn zu verlieren.
Zitat von odette:Gestern Abend habe ich mich nach meiner Verabredung einfach mal ausgeklingt, seid mir nicht böse.
Clara_
Zitat:Odette auch wenn du das nicht hören willst, lass ihn frei.
Clara_