Hola15
- 5093
- 1
- 13003
Zitat von BlueApple:Reine Höflichkeit. Von ihm kommt keine Initiative, nichts. Er antwortet lediglich auf deine Nachrichten und das auch erst nach gewisser Zeit.
Manche Männer sind eben auch feige. Antwortet er gar nicht mehr, rechnet er mit Theater. Ne klare Abfuhr wäre auch zu einfach, somit würde er dich als Option aufgeben, sofern es mit der Ex (oder welcher Frau auch immer) nicht klappt. Er hat das ja nun schon ein paarmal gemacht und ist damit immer durchgekommen, wieso sollte es jetzt anders laufen?!
Sonnenblume53
Zitat von odette:Er schrieb nur cool, und ob das Ding schon aufgebaut wäre, wie es ist, etc.
Ich weiß nicht genau. Etwas warten würde ich schon gerne noch, zumal ich gerade auch nicht weiß, was ich schreiben sollte. Müsste dann ja auch mit einer Frage aufhören, damit ich eine Antwort erwarten kann. (Leider greift diese Männer-Psychologie bei ihm extrem. ) Und ihn zu fragen wie es ihm so geht, um dann 'eigentlich ganz gut' zu hören, möchte ich nicht.
Die Nachricht auch erst am nächsten Tag beantworten bin ich nicht und das wäre aufgesetzt, bzw. finde ich das verhalten ja selbst unmöglich und muss es dann ja nicht spiegeln. Macht für mich keinen Sinn.
Habt ihr eventuell Ideen? Oder zumindest Schubser, was ich tun kann?
Hach, ihr seht, ich bin wieder in meinem Köpfchen zugange..
Zitat von Hola15:Also ich würde ihm so ca übermorgen ein Foto von dem aufgebauten Bett schicken mit Daumen nach oben. Das beantwortet ja dann seine Frage. Und sonst nix.... ich würde eben NICHT mit einer Frage enden ! Wenn er was will kann er ja aktiv werden.
Zitat von Sevi:Ansonsten, Ansprechen was schief läuft, konstruktiv gemeinsam Lösungen suchen und umsetzenund wenn das nicht klappt, den Mist beenden.
Zitat von Sevi:Immer wenn ich anfing zu spiegeln, war das der Anfang vom Ende.
Zitat von Sevi:Wenn es mies läuft, beschwert sich der andere irgendwann,dass man sich ja distanziert ( eigentlich genauso wie er es tut) bekommt dann die volle Palette Schuld Umkehr reingeballert und steht dann als totaler Idiot da.
Zitat von odette:Keine Sorge! Das Ding wird heute Abend mit meiner besten Freundin aufgebaut, dass habe ich schon gestern Abend beschlossen, als die Nachricht auf 'ungelesen' blieb.
Zitat von odette:Nicht aus Spielchen-Gründen sondern um aufzuhören hinterherzulaufen. Immer noch tut es irgendwie weh, und ich möchte gern, dass diese Machtspielchen aufhören, und sich das Ganze wieder einpendelt. Ich bin so müde vom ganzen Nachdenken und in der Luft hängen.
Zitat von odette:Er schrieb nur cool, und ob das Ding schon aufgebaut wäre, wie es ist, etc.
Zitat von odette:zumal ich gerade auch nicht weiß, was ich schreiben sollte. Müsste dann ja auch mit einer Frage aufhören, damit ich eine Antwort erwarten kann.