Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von odette:Ja, ich verstehe das. Ich wünschte ich könnte das, aber mein Kopf dreht sich dann stundenlang im Kreis und ich kriege ihn einfach nicht frei. Egal was ich tue. Durchdenken geht also nicht, und auch ablenken geht nur bedingt.
Prinzessin28
Zitat von odette:Ja, ich verstehe das. Ich wünschte ich könnte das, aber mein Kopf dreht sich dann stundenlang im Kreis und ich kriege ihn einfach nicht frei. Egal was ich tue. Durchdenken geht also nicht, und auch ablenken geht nur bedingt.
Zitat von odette:Tatsächlich kam heute Mittag auch eine Antwort von ihm, die ich aber noch nicht beantwortet habe, und auch erst mal nicht werde. Ich verstehe nicht genau, was er damit bezwecken will. Ich kann nachvollziehen, wenn er erstmal Ruhe braucht oder so, aber sollte man das nicht kommunizieren? So handhabe ich das ja auch
Clara_
Zitat von odette:Habt ihr eventuell Ideen? Oder zumindest Schubser, was ich tun kann?
Anubie
Clara_
Zitat von Anubie:Ich empfehle dir ne gerade Linie, du willst den Kerl also mach ihm ein Angebot
Zitat von Anubie:Wenn es ein Bett ist, mach halt ne Anspielung, dass es noch eingeweiht werden muss.
Zitat von Clara_:Lass es bleiben und antworte nicht auf seine Shittests. Eine Seite davor redest du noch von Candle Light Dinner?
Zitat von Anubie:Wenn es ein Bett ist, mach halt ne Anspielung, dass es noch eingeweiht werden muss.
Zitat von Anubie:Aber jetzt zwei Wochen erstmal Spielchen spielen und Spieß für ne Woche umdrehen.. weiß nicht...
Das zögert sich nur gleichermaßen hinaus.
Zitat von Anubie:Freundlich und selbstbewusst sein, die eigene Ziele verfolgen. Das fühlt sich besser an, als sich verstellen, denke ich.
Zitat von Clara_:Man macht einem Mann der eine Auszeit will keine Angebot!
Zitat von BlueApple:Er lässt es auslaufen, bis die TE aufgibt.
Zitat von Clara_:So wird das nix mit Anziehung aufbauen, der wird sich aus lange mit irgendwelchen Floskeln melden und sobald du antwortest ist der Durst gestillt.
Clara_
Zitat von odette:
Aber wie denn dann? Einfach gar nicht antworten? Unhöflich sein? Kann es dann nicht sein, dass er erst Recht denkt, ich mache mir noch super viele Gedanken und bin zickig o. Ä.? Verstehst du was ich meine?
Zitat von odette:zumal ich gerade auch nicht weiß, was ich schreiben sollte.
Zitat von odette:... aber wenn er es auslaufen lassen würde, hätte er einfach gar nicht mehr geschrieben. Das wäre ja leider nicht das erste und auch nicht das zweite Mal