529

Ex hat Gefühle und er muss nachdenken

Odette
Hallo Sevi,

Klar, kann man das netter formulieren, aber er hat mir zu erst ein Telefonat morgen angeboten, nachdem wir einen Tag nach meiner Nachricht nichts gehört hatten, und darauf hin wurde ich sehr fordernd, weshalb er mir ja schrieb, dass er auch nicht wisse, was gerade los sei, er aber heute einfach nicht telefonieren will.
Ich glaube, ich kann das schon etwas verstehen, auch wenn ich mir das natürlich anders gewünscht hätte.

03.01.2021 22:41 • #16

Odette
Achtung OT: Ich bin ja ein Neuling, und habe hier eine Mittleilung im Chat, welche ich leider nicht öffnen kann, weil erst seit heute Mitglied bin.

03.01.2021 22:44 • #17

A

Ex hat Gefühle und er muss nachdenken

x 3

Femira
Zitat von odette:
Ja, ich wäre dann tatsächlich weg, und er würde eine entsprechende Abschiednachricht von mir bekommen, wo ich einmal alles herauslasse. Noch einmal geht es nicht, dann würde ich mein Gesicht vor mir selbst verlieren.

das klingt doch gut. Ich würde eventuell schon Vorkehrungen treffen für den Fall der Fälle: ner Freundin Bescheid geben, Essen kaufen, das ich auch im Kummer essen kann usw.

Nur um mir selbst Sicherheiten zu geben. Hast dud a was?

03.01.2021 22:46 • x 1 #18

Hola15
Ich weiß es ist schwer aber schaffe Fakten. Das ganze rumgeeiere bringt doch nix.
"Ich habe Gefühle, ich möchte eine Beziehung, wie stehst du dazu?"

03.01.2021 22:46 • x 1 #19

Hola15
... und was ich noch sagen möchte: solange du ihm das nicht klipp und klar sagst, hast du auch nur bedingt das Recht dich zu beschweren. Auch wenn er es genau weiß was du willst kann er sich immer noch darauf berufen das nicht bemerkt zu haben

Übrigens ... also muss bei dir nicht zutreffen. Aber du könntest auch die Freundin meines Ex sein, der ständig bei mir vor der Türe steht und mich zurück will. Davon weiß sie auch nix und hofft.

03.01.2021 22:58 • x 1 #20

Odette
Ach Femira, du rettest mich irgendwie gerade.