Prinzessin28
- 1100
- 8
- 1729
Prinzessin28
Zitat von odette:Auch hier muss ich etwas klar stellen. Er war NICHT bei ihr und für mich nicht mehr erreichbar. Ich weiß nicht genau, wo du das her hast. Es ist so, dass er deutlich Älter als ich ist. Ergo, ich bin schon nicht die Generation oder auch der Mensch, der wenn er sich mit Freunden trifft, am Handy klebt. Er war in der Vergangenheit auch nicht erreichbar, wenn er etwas mit Freunden unternommen hat, bzw. hat mir dann danach vor dem Schlafen zurück geschrieben, und genauso handhabe ich das auch. Er hat mich also nicht ignoriert, als er bei ihr war. Und als ich das mal bemängelte, war er ja auch danach stets erreichbar (siehe z. Bsp. das Telefonat also er noch bei ihr war, zwecks Abendplanung).
Zitat:Von mir aus, hat er auch bewusst etwas verheimlicht. Ich wäre Stock sauer, wenn mein potentieller, neuer Partner, mir sagt, dass es eine Freundin ist, es aber eigentlich die Ex ist.
Da muss ja was faul sein. Warum ist er sonst nicht ehrlich?
Zitat:Wenn man aber weiß, dass gerade Stress war und es der anderen Person (dir) damit nicht gut geht, sollte man dann doch mal auf sein Handy gucken. Ich jedenfalls würde es tun.
Zitat von odette:So ein Mist und ich könnte mich Haus.
Zitat von odette:Während des Konfliktes hat er mich bewusst ungelesen stehen lassen. Das hatte aber nichts mit ihrer Anwesenheit zu tun.
Prinzessin28
Zitat von odette:
Wenn ich das so lese, verstehe ich, was du mit Lüge meinst und muss mir eingestehen, dass ich Dir Recht geben muss. Es war in jeden Fall unaufrichtig.
Auch das war vor der Situation. Also vor Silvester, und nicht als der Konflikt zwischen uns beiden stattfand. Während des Konfliktes hat er mich bewusst ungelesen stehen lassen. Das hatte aber nichts mit ihrer Anwesenheit zu tun.
Zitat von odette:Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht. Es kann also auch sein, dass die Begegnung nicht sehr intensiv ist, ewig her ist oder, oder, oder...
Siehst du? Ich bin halt leider ein Mensch, der durch solche Infos vor den Kopf gestoßen wird, dies aber nicht klar äußert, also auch nicht nachfragt, obwohl das mein gutes Recht gewesen wäre.
Nein, stattdessen betone ich, dass es ja eine Sache zwischen den beiden sei, und ich nur erwarte, dass bei den beiden nichts läuft. (Tatsächlich sehe ich das aber auch bedingt so, denn nur weil sie sich Hoffnungen macht, heißt das nicht, dass er will...)
Zitat:Du hattest meine vorherigen Fragen nicht beantwortet.... Wie lange ist er von der Ex getrennt (gewesen) und wie lang waren die zusammen?
Prinzessin28
Zitat von odette:Wollte locker einfach weitermachen und zeigen, dass dieser ganze Mist doch Blödsinn ist.
Zitat:Ich will dir übrigens nichts böses. Im Gegenteil.
Man sieht manchmal so vieles nicht, weil man es nicht sehen will. Was auch verständlich ist. Allerdings ist es sooooo wichtig für dich, für mich, für jeden, nicht die Augen zu verschließen
Zitat von Prinzessin28:
Auch das habe ich getan. Einfach einen auf locker machen. Warum? Du bust nicht locker. Nein, du hast dich sogar hier im forum angemeldet.
Wieso cerstelksr du dich für ihn? Wieso schluckt du dein Unwohlsein für ihn runter? Wieso hörst du nicht auf dich und deinen Körper?
Klingt provokant von mir.
Ich will dich nicht ärgern. Wirklich.
Aber stelle dir mal diese Fragen.
Prinzessin28
Zitat von odette:
Nein es klingt nicht provokant. Ich wollte eine Basis schaffen um ein Treffen zu initiieren oder zumindest ein vernünftiges Telefonat, bei dem er nicht noch halbwegs genervt und ein aufgewühltes Wrack bin. Um dann Dinge anzusprechen, weil jetzt gerade hat das so keinen Sinn und bei WA schon gar nicht. Das habe ich mittlerweile auch gelernt.
Zitat von odette:Gibt es denn nicht irgendein Zaubermittel, womit man die Füße stillhalten kann und ihn mal kommen lassen kann?
Prinzessin28
Zitat von BlueApple:Ach Mensch Odette, auch wenn ich manchmal vermeintlich böse schreibe, so will ich dir nichts Böses, sondern dich nur irgendwie schützen.
Ein Zaubermittel gibt es leider nicht und wir alle wissen wie schwer es ist nichts zu schreiben. Erst Recht, wenn so vieles ungeklärt ist. Es hilft nur Ablenken. Lese, guck ne Serie, geh spazieren, treffe dich mit einer Freundin. Ich weiß, ist leicht gesagt, aber es gibt leider kein Patentrezept
Zitat von odette:Gibt es denn nicht irgendein Zaubermittel, womit man die Füße stillhalten kann und ihn mal kommen lassen kann?