21

Ex hat geantwortet - was soll ich ihm schreiben?

G
Eigentlich spricht der Titel schon für sich.Ich habe nach Einhaltung der Kontaktsperre meinem Exfreund einem Brief geschrieben. Neutral, ohne Vorwürfe, das aber eben einiges falsch gelaufen ist und zu schnell ging. Ich wurde nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Nun hat er sich wieder gemeldet. Danke für deinen Brief aber hättest es mir auch so schreiben können (Smilie).

Was mach ich jetzt? Antworten? Abwarten, denkt ihr er meldet sich die Tage nochmal? Bisher hatte ich eigentlich erstmal vor 1-2 Tage nicht zu antworten und abzuwarten.

26.04.2017 20:29 • #1

G
Hey ,

Das ist aber ne ziemlich dürftige Info .
Wie lange ward ihr denn zusammen
Wie lange hast du KS gemacht
Was versprichst du dir von dieser Kontaktaufnahme , zu dem Inhalt an sich hat er nix geantwortet .

26.04.2017 20:38 • #2

A

Ex hat geantwortet - was soll ich ihm schreiben?

x 3

G
Waren nicht sehr lange zusammen, knapp 1,5 Monate. Die Kontaktsperre war jetzt 4 Wochen. Nein nichts weiter.

26.04.2017 20:44 • #3

L
Hehe, ernsthaft? Kontatsperre inkl. Brief...nach Ratgeber?

Was kann in den ersten 6 Wochen einer Beziehung überhaupt schief gehen?

26.04.2017 21:07 • x 1 #4

K
... oder anders gefragt. Wie kann es als Beziehung deklariert werden, wenn doch anscheinend genug nicht passte, um es nach 6 Wochen zu beenden?

26.04.2017 21:15 • #5

G
Zitat:
Danke für deinen Brief aber hättest es mir auch so schreiben können (Smilie).

Sagt doch eigentlich alles, oder? Er teilt dir mit, dass er den für ihn bedeutungslosen Inhalt des Briefes, den du auch mal eben schnell über WA hättest schicken können, zur Kenntnis genommen hat (Smilie). Im Grunde belächelt er deine Tat mit dem Brief. Du verschwendest deine Zeit.

26.04.2017 21:16 • #6

Sashimi
Zitat von Gast0710:
Eigentlich spricht der Titel schon für sich.Ich habe nach Einhaltung der Kontaktsperre meinem Exfreund einem Brief geschrieben. Neutral, ohne Vorwürfe, das aber eben einiges falsch gelaufen ist und zu schnell ging. Ich wurde nach kurzer Zeit wieder verlassen.

Nun hat er sich wieder gemeldet. Danke für deinen Brief aber hättest es mir auch so schreiben können (Smilie).

Was mach ich jetzt? Antworten? Abwarten, denkt ihr er meldet sich die Tage nochmal? Bisher hatte ich eigentlich erstmal vor 1-2 Tage nicht zu antworten und abzuwarten.

Kindergarten.
Du schreibst ihm einen Brief, er antwortet und Du überlegst Dich nicht zu melden? Meine Güte. Triff Dich mit ihm, redet darüber und dann schaut ihr weiter. Spielchen bringen keinen weiter. Ein direktes Gespräch wird Dir Klarheit bringen.

26.04.2017 21:22 • x 1 #7

G
Knapp 1,5 Monate herrje das ist doch ne Zeit wo man überhaupt nicht die Finger voneinander lassen kann und sich kennen lernen will .

Na und was willst du jetzt ? Ihn wiederhaben ? Dann frag doch nach einem Treffen . Seine Antwort lässt zwar nicht auf Interesse schließen aber mehr als eine Abfuhr kannst du ja nicht bekommem , virtuell .
Denke auch ist veschwendete Zeit .

26.04.2017 21:34 • #8

C
Die Antwort hört sich an nach.... wie lächerlich, dass du dafür auch noch Porto ausgibst.
Darf ich mal fragen wie alt du bist? Ich tippe mal auf 16-18.
Und was willst du darauf antworten? Darauf musst du nichts antworten, da von seiner Seite aus scheinbar kein Interesse besteht
Nach ner 6-wöchigen Beziehung einen Brief zu schreiben was alles falsch gelaufen ist, ist wirklich sehr albern.

26.04.2017 22:17 • #9

G
Hallo,
also so ganz nachvollziehen kann ich eure Antworten nicht. Zum ersten, ich hab keinerlei Ratgeber befolgt, sondern auf mein Herz gehört und hatte das Gefühl ihm das noch zu sagen und da war mit das Briefporto reichlich egal.

Ich bin keine 16/18 was auch völlig egal ist.

Und denke auch das es egal ist wie lange oder kurz man zusammen war, wenn man Gefühle für den anderen Menschen entwickelt hat.

Als wir uns kennengelernt haben war auch alles super, aber ich habe halt schnell meine Ängste und Zweifel zum Ausdruck gebracht und ihn dadurch eingeengt und wieder vertrieben.

Das ich so eigentlich nicht bin ist mir halt erst jetzt klar geworden. Bin normalerweise eine starke, selbstständige Frau die sich nicht von einem Mann abhängig macht. Also hab ich es im Endeffekt ziemlich durchtrieben.

27.04.2017 16:16 • #10

K
Meistens sind wir ja ganz anders, als wir glauben zu sein. Oder eben es gibt eine Differenz zwischen Eigen- und Fremdwahrnehmung.

27.04.2017 16:26 • x 2 #11

L
Ich finde es immer wieder interessant, dass die meisten Verlassenen die Schuld bei sich suchen.

Halloooo, du warst frisch verliebt! Beruht das auf Gegenseitigkeit, gibt es lediglich ein gegenseitiges Auffressen. Mein Freund und ich engen uns seit Monaten leidenschafltich ein, aber wir wissen ja dass das früher oder später ein Ende nimmt und wir auch den Alltag begrüßen werden.

Und nun finde den Fehler..

27.04.2017 16:27 • x 3 #12

G
Zitat:
habe ihn eingeengt und vertrieben

Und jetzt hast du dich entschuldigt bei ihm usw ...ist doch ok er hat ja auch danke gesagt und dich nicht ignoriert

27.04.2017 16:46 • #13

G
Zitat von Leonie85:
Ich finde es immer wieder interessant, dass die meisten Verlassenen die Schuld bei sich suchen.

Halloooo, du warst frisch verliebt!

ja du hast ja recht!
Aber ich will ihn einfach wieder!

27.04.2017 17:13 • #14

P
Die Frage ist doch: Will er denn?

Ich halte mich mit einer Wertung mal ganz bewusst zurück, das steht hier glaube ich eigentlich keinem so richtig zu, auch wenn du Rat suchst. Es kennt keiner den Inhalt des Briefes noch dich oder ihn. Frag halt nach einem Treffen und dann sags ihm direkt, schau wie er reagiert und dann hast du deine Antwort - positiv oder negativ.

27.04.2017 17:17 • #15

A

x 4