Snow87
- 11
- 7
Snow87
Zitat von Gast0710:Nur schau es dir doch mal an wenn es umgekehrt wäre. Würdest du gerne so in der Luft hängen? Quasi wenn sie grad mal bock hat, dann schreibt sie dir/ trefft ihr euch? Das war für mich ne Situation, mit der ich nicht umgehen konnte, bzw. wo ich wirklich gelitten hab. Dann lieber'n klarer cut und fertig. Zumindest ging es mir gefühlmäßig danach besser. Klar hab ich ihn vermisst, aber dieses hin und her hatte ich nicht mehr.
Zitat von Gast0710:...find es halt schade, dass er sich jetzt 1. zu dem Brief gar nicht geäußert hat und 2. auch nicht mehr meldet.
Wie ging das denn bei dir weiter? oder wolltest du deine Ruhe von deiner Ex oder hättest du dir gewünscht sie kommt nochmal auf dich zu?
Gast0710
Zitat von Snow87:Falls jedoch nochmal ein Brief kommen sollte wüsste ich nicht wie ich reagieren würde, kommt halt auf den Inhalt an. Wenn da sowas steht wie es ging wirklich zu schnell, würde die Zeit zurückdrehen und es anders machen. Ich glaube gefühlsmäßig wäre ich da dann irgendwie zwischen Wut und Trauer.
Morgensonne
Zitat von Gast0710:
Lass mich doch bitte wissen, was bei eurem Treffen rausgekommen ist. Immerhin bist du schon einen Schritt weiter, er kam ja wieder an und will dich sehen!
Gast0710
Zitat von Gast0710:Tja, das war meine Geschichte. Gibt es bei dir etwas Neues?
Morgensonne
Zitat:Hey Morgensonne,
das hört sich wirklich nach einem Abschied an bei euchoh man. Vielleicht hättest du es auch einfach bei Freitag lassen sollen und warten bis von ihm nochmal was kommt. Weil nur weil die Ex sich jetzt wieder gemeldet hat, bedeutet dass ja nicht automatisch, dass er wieder zurück will - vor allem wenn er dich jetzt kennen und lieben gelernt hat.
Zitat:Bei mir? Nichts Neues. Er hat sich nicht mehr gemeldet, ich mich auch nicht. Ist aber morgen auch erst eine Woche her seit er sich auf den Brief gemeldet hat. GEDULD ist das Stichwort! Ich warte weiterhin ab. Wenn nach 3 Wochen nichts kommt, werd ich ihm mal schreiben, ganz locker wie es ihm geht, was er so treibt, ob man sich mal wieder treffen will auf nen Drink, dass ich ihn nicht zurück will (will ich aktuell noch, aber kann sich in 3 Wochen geändert haben) ]
Gast0710
Zitat von Morgensonne:Ich möchte einen Mann, der sich diese Frage NICHT stellt! Der genau weiß, wo er hingehört
Zitat von Morgensonne:IAber bedenke nur eines: der Mensch möchte immer das, was er nicht haben kann. Oder was er glaubt nicht haben zu können.
Morgensonne
Zitat:Ich seh das ganz genauso wie du aber wenn du dir mal die Nachrichten durchliest, ticken Männer da wohl einfach anders als Frauen.
Und wir Frauen wollen am liebsten immer jetzt sofort eine Erklärung! Entweder ja oder nein - ganz oder gar nicht.
Geht mir ja ähnlich, aber vielleicht machen wir uns damit vieles kaputt.
Zitat:Und ja, natürlich will man immer das was man nicht haben kann, Standard
Was mich jetzt aber wieder zum nachdenken bringt. Wenn ich das aus seiner Sicht sehe und er momentan immer noch denkt er könnte mich haben, dann wird er sich nie mehr melden
Gast0710
Zitat von Morgensonne:atte einmal eine jahrelange Affäre mit einem Freund. Damals war ich so Anfang 20. Ich war sooo verliebt in ihn. Er hat mich ständig versetzt, hat gemacht, was er wollte. Aber wenn er sich dann mal gemeldet hat, bin ich sofort gesprungen. Habe die Wohnung geputzt, Beine rasiert, Bett frisch überzogen usw. Und er ist wieder nicht gekommen. Das ging lange Zeit so.
Zitat von Gast0710:Hat er schon irgendein Lebenszeichen jetzt von sich gegeben?
Zitat von Morgensonne:Ich habe ja gestern auch einen Brief an meine Kurzzeitbeziehung geschickt. Aber einen Abschiedsbrief.
Morgensonne
Zitat:Und du hast recht! Man sollte sich zu schade sein für solche Männer. Ich arbeite derzeit an mir, neues Aussehen, hab mir etwas gesucht was mir Spass macht und leb wieder MEIN Leben - und es ist ein echt gutes Gefühl.
Zitat:Eigentlich will ich es eben so anpacken, dass ich mich in 1-2 Wochen nochmal melde und eben frag wies ihm geht, was er so treibt, dass es bei mir viel Neuigkeiten gibt, ob wir uns spontan aufn Drink treffen und das ich ihn nicht zurück will, deshalb alles easy.
Zitat:Das schlimmste ist aber, ich will ihn ja zurück, bzw. ich dachte es. Langsam aber vermisse ich ihn nicht mehr und das macht mir Angst
Zitat:Zu deinem Brief, auch wenn es für dich ein Abschiedsbrief war, ich glaube er kommt zu 100% wieder an! Halt mich auf den Laufenden ja?
Gast0710
Zitat von Morgensonne:hat funktioniert wäre jetzt nicht die richtige Antwort, da es für mich ja wirklich ein Abschiedsbrief war. Für mich war es erledigt. Ich dachte, das lass ich nicht mit mir machen und Schluß. Aber ja, er hat sich gemeldet, war bei mir und wir haben lange geredet. Er meinte, er hat sich für mich entschieden. Eigentlich musste er da gar nicht nachdenken. Es geht nur um was anderes, weshalb er Zeit brauchte. Na mal schauen. Das kam wirklich überraschend für mich. Aber ja...ich lehne mich jetzt mal zurück und warte ein bisschen - nicht zu lange - ab.
Zitat von Morgensonne:Ich weiß, es ist nicht leicht, diesen Schritt zu wagen, aber es zahlt sich einfach so 100% aus! Wieder zu sich selbst zu finden! Und glaube mir, das macht attraktiv! Es ist total lustig irgendwie. Ich habe mich jetzt dazu entschieden, diese Grenze nicht überschreiten zu lassen, mein Gesicht vor mir selbst zu bewahren und mich NICHT von den Launen eines Mannes abhängig zu machen! Und ich habe keine Ahnung warum, aber ich bekomme ständig Nachrichten von Männern, die ich schon länger kenne, mit denen kurzfristig was gelaufen ist, oder die mich einfach schon vor längerer Zeit mal angeschrieben haben. Anscheinend strahlt man diese Selbstzufriedenheit wirklich aus!
Morgensonne