Gast0710
- 89108
Gast0710
Zitat von Knallerbse:da gibt's sogar einen Begriff dafür:
Strohfeuer-Mann
gnädig interpretiert bedeutet es, dass er sich gerne wieder verlieben hätte und sich regelrecht reingestürzt hat. Um dann festzustellen, dass du die falsche Frau dafür bist.
KBR
Zitat von Gast0710:
3 Wochen lang gibt er Vollgas, um mir dann zu sagen er sei nicht verliebt. Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. fraglich warum Mann dann soviel gibt und von Zukunft und Urlaub spricht.
Gaston
Zitat:Ich verstehe einfach aus Männersicht oft nicht, warum man vor allem in der Kennenlernphase so schnell wieder alles hinschmeißt. Man kennt sich ja eigentlich noch gar nicht richtig. Was erhofft er sich denn davon?
Morgensonne
Esral
Morgensonne
Esral
Gast0710
Zitat von Esral:Naja, ich bin gespannt, was bei unserem Treffen rauskommt... Ich jedenfalls rechne mal nicht mit einer Fortsetzung, so wie es war. Ich werde mich nicht so schnell wieder fallen lassen.
Morgensonne
Snow87
Gast0710
Zitat von Snow87:ER HAT DICH VERLASSEN !. ER IST DAS PROBLEM. wenn du totalen mist gebaut hättest. betrogen oder sowas okay wäre was anderes aber so hast du absolut nichts falsch gemacht. Lass ihn ziehen. schei. auf sein ganzes lügen verliebheits ding.
Gracia
Gast0710
Zitat von Gracia:Er hat sich doch überhaupt nichts geleistet . Du hast ihn jetzt angeschrieben und er hat freundlich Danke gesagt .
Du hast in der Vergangenheit viel zu sehr gedrängelt wie kann man denn nach so wenigen Wochen erwarten jemand soll sagen wohin sich da was entwickelt .
Snow87
Gast0710
Zitat von Snow87:Du könntest meine Ex sein, ich hab das nämlich auch in ähnlicher Weise formuliert aber ich wollte Sie ganz und gar nicht warm halten.
Zitat von Snow87:Weiß nicht wie das bei deinem Ex war, vielleicht hatte er gewisse Narben aus der Vergangenheit oder schlechte Erfahrung etc. die ihn dazu veranlasst haben erstmal das ganze wieder ruhig angehen zu lassen.