21

Ex hat geantwortet - was soll ich ihm schreiben?

G
Zitat von Knallerbse:
da gibt's sogar einen Begriff dafür:
Strohfeuer-Mann
gnädig interpretiert bedeutet es, dass er sich gerne wieder verlieben hätte und sich regelrecht reingestürzt hat. Um dann festzustellen, dass du die falsche Frau dafür bist.

So wie du das sagst heißt das für mich, dass er sich selbst unter Druck setzt um die Richtige zu finden. Nur gibt es die in dieser Situation überhaupt für ihn? Scheint mir kaum so, egal wer als Nächstes kommt, wenn er immer wieder diese Art fährt.

Das hab ich ihn übrigens auch gefragt als wir uns getrennt haben, ob er meint, dass er nocheinmal eine Frau kennenlernt in die er sich total verliebt. Antwort von ihm: weiß er nicht, er weiß nicht was die Zukunft bringt/ob er es überhaupt nochmal schafft.

Ganz klasse! Herzlichen Glückwunsch!
Wie ich ja bereits erwähnte gibt es den perfekten Traumpartner nicht, und das ist auch gut so. Ich verstehe einfach aus Männersicht oft nicht, warum man vor allem in der Kennenlernphase so schnell wieder alles hinschmeißt. Man kennt sich ja eigentlich noch gar nicht richtig. Was erhofft er sich denn davon?

Ist es nicht (aus Frauensicht) schöner/besser mit einem Mann zusammen zu sein mit dem Mann auf einer Wellenlänge ist, der einem Vertrautheit und Wohlbefinden gibt, aber vielleicht nicht die totalen Hoch-/Verliebtheitsgefühle da sind. Wenn derjenige dann noch körperlich attraktiv ist, weiß ich als Frau nicht was Man(n) noch will. Ich bin in solch einer Beziehung durchaus glücklich, Vertrauen und Wohlbefinden sind doch mehr wert als total verknallt sein und die rosarote Brille aufzuhaben. Sagt mir wenn ich im Unrecht bin? Noch dazu bin ich keine 18 mehr, diese Verknalltheit hab ich schon lange nicht mehr so wie als Teenager.

27.04.2017 22:16 • x 1 #31

K
Zitat von Gast0710:

3 Wochen lang gibt er Vollgas, um mir dann zu sagen er sei nicht verliebt. Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. fraglich warum Mann dann soviel gibt und von Zukunft und Urlaub spricht.

Ach Mensch, diese Frage stellen sich viele von uns. Die Antwort ist i.d.R., dass er es in dem Moment, in dem er es aussprach, selber glaubte. Aber im nächsten dann eben nicht mehr.

Drei Wochen Gasgeben .. naja, das machen Menschen (insb. Männer), wenn sie eine Frau kennenlernen wollen. Aber irgendwann wird dann zwangsläufig Kassensturz gemacht und mitunter auch die Feststellung getroffen, dass es für Verliebtheit nicht reicht.

Die Antwort, dass er noch nie einen so schönen Brief bekommen hat, ist genau die From von Antwort, die man wählt, wenn man den Absender nicht veletzen aber zum Inhalt keine Stellung nehmen will.

Als mein Ex eine Mail von mir bekam, in der ich noch einmal unsere Beziehung und das Ende beleuchete, um für mich einen Abschluss zu finden oder das letzte Wort zu haben oder was auch immer, bedankte er sich, stimmte mir zu, dass das eine sehr lange Mail war und erklärte, diese häufiger lesen zu müssen und dann ausführlich antworten zu wollen. Zu ein paar Punkten nahm er vorab schon Stellung. Er wollte antworten.

27.04.2017 22:35 • #32

A

Ex hat geantwortet - was soll ich ihm schreiben?

x 3

G
Zitat:
Ich verstehe einfach aus Männersicht oft nicht, warum man vor allem in der Kennenlernphase so schnell wieder alles hinschmeißt. Man kennt sich ja eigentlich noch gar nicht richtig. Was erhofft er sich denn davon?

Entweder es passt, oder es passt nicht, da muss man nicht immer alles bis ins kleinste Detail hinterfragen, warum genau es mit dieser einen Frau jetzt nicht passt. Passt nicht, abhaken, weitermachen.

Natürlich kennt man sich noch nicht lange, aber andererseits entscheiden auch andere Faktoren. Zum Bleistift der berühmte erste Eindruck. Und die Grundart eines Menschen bekommt man ziemlich schnell mit (einer der Hauptgründe, weshalb man sich in jemanden verguckt), da wird man im Regelfall nicht nach einem Jahr auf vollkommen andere Wesenszüge stoßen. Über dem Daumen könnte man sagen, entweder Frau reißt den Mann von Anfang an aus den Socken, oder eben gar nicht. Läuft im umgekehrten Fall nicht anders.

27.04.2017 22:36 • x 1 #33

M
Ja, aber oft geben die Männer der Frau das Gefühl, daß sie ihn total von den Socken reisst! Und das ist für mich persönlich einfach unverständlich. Es folgen Liebeschwüre, Zukunftspläne, vorstellen bei Familie und Freunde, usw. Und dann plötzlich hängen sie sich an einzelnen Dingen auf, die angeblich nicht passen...

Liebe TE - ich stecke grad in einer ähnlichen Situation. Bei mir waren es auch genau 6 Wochen. Habe mir gestern eine seiner vielen vielen Nachrichten durchgelesen, wo er geschrieben hat, daß wir so ein starkes Fundament haben, weil wir uns so gut verstehen und seine Liebe ist so stark und er wird alles dafür tun, daß das niemals endet und er ist der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, er spürt meine Liebe so stark und ist mir so dankbar dafür, usw. usf...
Jedenfalls kam er dann nach 6 Wochen an, weil er anscheinend beleidigt war, weil ich mal dazwischen 1,5 Tage für mich sein wollte, zu Hause, alleine, und hat deshalb alles in Frage gestellt. Er weiß nicht, ob ich die Frau bin, die er sich als Partnerin vorstellt. Wir sollten nun beide etwas zurückschalten, aber er hätte mich dennoch gerne an seiner Seite. Auf das hinauf habe ich es am nächsten Tag beendet. Ich bin ja kein Spielball, den er grade mal ständig zu sich holt, wenn er grade Lust hat und dann wieder abgibt, wenn ihm irgendwas gegen den Strich geht.
Sicher hats mir leid getan, aber nach 6 Wochen habe ich noch keinen Herzschmerz und so dachte ich, besser er kommt jetzt mit sowas an, als in einem Jahr.
Jedenfalls hab ich mich dann natürlich komplett zurückgezogen. 2 oder 3 Tage danach, hat er mich angerufen und wir haben bisschen gequatscht. Über Allgemeines. Dann hab ich ihn gefragt, ob er sich nochmal treffen möchte, um zu reden. Er meinte nein - wozu denn... okay, für mich wars erledigt. Ad acta gelegt... Nach knapp 1 Woche hat er sich wieder gemeldet. Ob ich denn gar nicht an ihn denke, er denkt ständig an mich, vermisst mich, ob wir uns denn treffen wollen, er hat mir vieles zu sagen, warum er so ist, usw. Ich werde mich mit ihm treffen - dann, wenn ich das möchte - hör mir alles an und werde dann sehen. Er schreibt mir ja inzwischen wieder täglich von Früh bis spät, ruft alle paar Stunden an, usw. Aber so schnell werde ich mich nicht mehr hinreissen lassen. Ich werde sehr vorsichtig sein, wenn es eine Fortsetzung gibt. Vielleicht auch erstmal nur auf s.ueller Basis...mal schauen.

Meine Geschichte hilft dir jetzt wahrscheinlich auch nicht viel weiter, aber du siehst, daß du nicht alleine bist. Und meiner hat ebenso schon von Zukunft gesprochen, welche weit über den nächsten Urlaub hinausging...
Alles Gute für dich!

28.04.2017 04:37 • #34

E
Das Phänomen passiert ganz oft. Ich habe es auch schon durch.
Es passiert immer dann wenn Frau extrem verliebt ist.
Und immer diese 6-8wochen. Und typisch ist dass sie sich zuruckmelden und alles zurücknehmen und aufeinmal doch verliebt sind.
Ich glaube da ist folgendes passiert: die Frau ist verliebt. Aber er nicht. Er lässt sich aber mitreissen . nach ein paar wochen wird ihm unwohl dabei .verständlich.
Wenn die Frau das mitmacht wird eine on off daraus oder s plus.
Seine Traumfrau ist aber immer jemand anders. Immer!
Wir verstehen das nicht denn uns passiert das nie. Wenn sich ein Mann in uns verliebt wir aber nicht in ihn ,dann sagen wir klar nein zur Beziehung ( weil wir auch normal kein s Interesse haben) und dann entsteht Freundschaft. Beim Mann entsteht aber s Interesse und dadurch spielt er eine zeitlang mit. (Sonst wäre er ja blöd). Und man hat einen wirklich ja auch gern.
Die einzige Chance das zu umgehen ist , ihm nicht gleich deine Gefühle zu zeigen und spät ins Bett.
Er muss sich zuerst verlieben( oder es zumindest glauben)

28.04.2017 07:21 • x 1 #35

M
Ich habe unlängst erst einen Artikel gelesen, wo es um diese Bindungshormone ging. Wir wissen ja, daß wir Frauen diese beim S. produzieren. Haben wir öfters S. mit dem selben Typen, der uns auch sonst zusagt, entwickeln wir eben genau diese Bindungshormone. Männer können das viel strickter trennen. Da ist S. nunmal nur S.. Allerdings stand hier auch weiter, daß Männer diese Hormone sehrwohl auch entwickeln. Aber eher dann, wenn sie auf den S. warten müssen. Wenn wir sie bspw. 2 Wochen hinhalten, dann machen sie in diesen 2 Wochen alles menschenmögliche, um uns zu beeindrucken, um danach belohnt zu werden. Lassen wir sie dann drüber, passiert sehrwohl auch dieser Effekt, daß sie diese Hormone produzieren.
Aber ja, ist halt auch nicht so leicht oft.
Deine Theorie kann schon stimmen. Habe gestern wieder mit einer Freundin getelt, die ich lange nicht gehört habe. Vor ca. einem halben Jahr war sie grade total in love mit einem neuen Typen. Sie haben schon gegenseitig die Kinder vorgestellt, Familie, usw. Plötzlich, nach genau ebenfalls 1,5Monaten, meinte er, es fehlt ihm etwas...dieses Verliebtheitsgefühl bleibt irgendwie aus... Und sie ist eine ganz tolle, umwerfende Frau! Sieht aus wie ein Model, ist eine absolut spitzenmässige Mama, hat eine interessante Persönlichkeit, ist lustig, usw... für mich war sie immer die perfekte Frau! Aber was sie für Pech mit Männern immer hat. Der Vater ihrer Kinder hat sie betrogen, es folgte eine ewig lange Scheidungs- und Sorgerechtsklage, usw. Und danach nur Pech mit Männern.

Jedenfalls wollte ich zu mir noch kurz sagen, daß ich mit meinen Gefühlen eigentlich zurückgehalten habe. Ich habe seine Aussagen zwar bestätigt und zurückgegeben, aber habe dennoch versucht, vorsichtig zu sein und nicht alles offen zu legen. Er meinte auch einmal, ich habe quasi die Macht, denn er wird das nie beenden und er weiß, daß er mich möchte und es liegt alles an mir. Und auch, daß wahrscheinlich von ihm mehr da ist, als von mir. Aber er weiß, daß er da sehr schnell ist und akzeptiert, daß ich länger brauche. So in der Art...
Naja, ich bin gespannt, was bei unserem Treffen rauskommt... Ich jedenfalls rechne mal nicht mit einer Fortsetzung, so wie es war. Ich werde mich nicht so schnell wieder fallen lassen.

28.04.2017 07:52 • #36

E
mit so jemandem kann das niemals was werden.
Ich würde das nicht nochmal probieren Morgensonne.
Wie gesagt: wenn es einen umhaut spielt er nicht so. Und niemals diese seltsamen Worte ernstnehmen. Das heisst über setzt: ich will s.
jemand der wirklich will der bleibt konstant am ball und benutzt keine schnulzigen Sätze wozu auch.
Und ja eine Frau kann noch so toll sein, wenn du dich nicht verliebst tust du es nicht da kann sie noch so toll sein! Meistens passt der genetische code nicht
Es gibt nur eine Sache die ich nicht blicke und zwar wieso der genetische code manchmal einseitig ist.
Und lach 2 wochen. Ich meinte paar Monate...

28.04.2017 08:08 • #37

G
Zitat von Esral:
Naja, ich bin gespannt, was bei unserem Treffen rauskommt... Ich jedenfalls rechne mal nicht mit einer Fortsetzung, so wie es war. Ich werde mich nicht so schnell wieder fallen lassen.

Lass mich doch bitte wissen, was bei eurem Treffen rausgekommen ist. Immerhin bist du schon einen Schritt weiter, er kam ja wieder an und will dich sehen!

Und diesen Artikel kenne ich auch. Der Zug ist nur leider abgefahren. Im Nachhinein auch ein wahrscheinlicher Grund warum Man(n) schnell das Interesse wieder verliert. Denn die Aussicht auf S. ist viel emotionaler beim Mann als der S. selbst.

Ich freu mich wirklich, dass ich nicht die einzige bin in dieser Situation. Daran erkennt man, wie viele Männer komplett verhaltensgestört sind (sorry für den Ausdruck).

Ich werd erstmal weiterhin abwarten, aber denke fast kaum, dass seinerseits nochmal etwas kommt - wirklich schade, denn ich hab ihn wirklich gemocht. Hatte auch vor und nach Ihm jetzt wieder Dates mit Männern und muss sagen, es war mit keinem so wie mit ihm. Da war nie'n Moment der komisch war oder wo man sich angeschwiegen hat oder nicht wusste was man sagen sollte.

Bei den anderen leider sehr sehr oft

28.04.2017 10:37 • x 1 #38

M
Ja, das stimmt schon grundsätzlich. Aber ich sehe das etwas anders. Er hat eigentlich keinen Zweifel daran gelassen, daß er verliebt ist. Ich weiß ja auch, was er mit meiner Freundin - welche auch seine Freundin ist - und anderen gesprochen hat. Und ja, ich war anfangs wirklich sauer. Ich bin in solchen Situationen sehr stur und hart. Möglicherweise war er einfach wirklich nur beleidigt, weil ich mir keine Zeit für ihn genommen habe. Er bemüht sich momentan und ich finde, er hat eine 2. Chance verdient. Jetzt muß ich eben mal herausfinden, wie er tickt. Auch wenn wir uns die 6 Wochen fast täglich gesehen haben, kann man nicht wirklich von jemanden kennen sprechen.
Mit meinem Ex war ich zu Beginn auch gleich mal getrennt... Und schlußendlich waren wir 10Jahre zusammen... Also mal sehen, oft ist es ja nicht so schlecht, denn durch so eine Situation kann man derartige Probleme gleich zu Beginn aus dem Weg räumen... So sehe ich das jedenfalls... think positiv...

28.04.2017 11:42 • #39

S
Ist es nicht (aus Frauensicht) schöner/besser mit einem Mann zusammen zu sein mit dem Mann auf einer Wellenlänge ist, der einem Vertrautheit und Wohlbefinden gibt, aber vielleicht nicht die totalen Hoch-/Verliebtheitsgefühle da sind. Wenn derjenige dann noch körperlich attraktiv ist, weiß ich als Frau nicht was Man(n) noch will. Ich bin in solch einer Beziehung durchaus glücklich, Vertrauen und Wohlbefinden sind doch mehr wert als total verknallt sein und die rosarote Brille aufzuhaben. Sagt mir wenn ich im Unrecht bin? Noch dazu bin ich keine 18 mehr, diese Verknalltheit hab ich schon lange nicht mehr so wie als Teenager.[/quote]

Ich muss hier mal mal mein Senf dazu geben. Ich hatte nämlich ähnliche situation aber auf frauen seite. 8 wochen super zeit und viel liebes gelabber von der frau. Das gibts auch umgekehrt, kein nur männer machen das. Ich sehe das wie die TE. Es ist auch aus meiner männlichen sicht auch besser/schöner jemanden an der seite zu haben mit vertrautheit und verständnis ohne diese rosa rote brille. Ich habe allerdings bei einigen auch direkt abgebrochen weil der Grundansatz nicht gestimmt aber ich hab nicht vorher mit liebesschwüren übertrieben.

Das mit dem Brief hätte ich aber nicht gemacht oder evtl en Abschiedsbrief. Schönes leben wünschen und abgang. Denk dran. ER HAT DICH VERLASSEN !. ER IST DAS PROBLEM. wenn du totalen mist gebaut hättest. betrogen oder sowas okay wäre was anderes aber so hast du absolut nichts falsch gemacht. Lass ihn ziehen. schei. auf sein ganzes lügen verliebheits ding.

Anders als andere hier kann ich aber verstehen das auch bei kurzer dauer viel kummer entstehen kann. Geht ja nicht immer um die beziehungsdauer sondern um intensität und das gefühl das man absolut auf einer wellenlänge war. Und das hat man nicht bei jedem. Aber ganz wichtig. Es ist nicht wahr. Dieses gefühl entstand nur aufgrund von lügen.lügen.lügen.

Deshalb denk an dich und mach dir keine vorwürfe. Lass es dir einfach gut gehen.

28.04.2017 12:34 • #40

G
Zitat von Snow87:
ER HAT DICH VERLASSEN !. ER IST DAS PROBLEM. wenn du totalen mist gebaut hättest. betrogen oder sowas okay wäre was anderes aber so hast du absolut nichts falsch gemacht. Lass ihn ziehen. schei. auf sein ganzes lügen verliebheits ding.

Naja ganz so ist es alles nicht.Eigentlich hab ich dann Schluss gemacht weil mir dieses ich weis nicht was ich fühle und wie sich das noch entwickelt irgendwann zu doof wurde.

Momentan entwickelt sich da allerdings gar nix

Und das seltsame ist ja eben, es hat GEPASST! Von Anfang an! Das hat er mir auch mehrmals gesagt, weil ich natürlich auch nicht damit gerechnet hab dass das alles so schnell geht mit uns.

Ich versteh momentan einfach nicht, dass er plötzlich halt GAR nichts mehr fühlt. Vielleicht kommt er auch einfach nicht drauf klar, auch der Brief jetzt, zu dem er sich ja null geäußert hat. Hab auch schon überlegt ihn mal zu fragen ob er nicht irgendwas noch dazu sagen will? Hab ich aber bisher nicht und denk langsam, alles was ich von meiner Seite mach machts nur noch schlimmer

Nur hoffen, dass er irgendwann in ein paar Wochen/Monaten Nachdenkens wieder ankommt brauch ich nicht und will ich auch nicht. Da müsste ich mir schon 10x überlegen, ob ich DAS dann nochmal will nachdem was er sich da jetzt alles geleistet hat!

29.04.2017 18:25 • #41

G
Er hat sich doch überhaupt nichts geleistet . Du hast ihn jetzt angeschrieben und er hat freundlich Danke gesagt .

Du hast in der Vergangenheit viel zu sehr gedrängelt wie kann man denn nach so wenigen Wochen erwarten jemand soll sagen wohin sich da was entwickelt .

Er sagt er hat zu wenig Gefühle und hat Schluss gemacht , jetzt sagst du das stimmt gar nicht du hast Schluss gemacht weil er sich nicht weiter dazu äußern konnte......

Soooo toll gepasst hat es dann eben doch nicht

30.04.2017 02:52 • #42

G
Zitat von Gracia:
Er hat sich doch überhaupt nichts geleistet . Du hast ihn jetzt angeschrieben und er hat freundlich Danke gesagt .

Du hast in der Vergangenheit viel zu sehr gedrängelt wie kann man denn nach so wenigen Wochen erwarten jemand soll sagen wohin sich da was entwickelt .

Doch hat er sich eben schon, er hat mir anfangs das Gefühl gegeben, dass es passt. Wie Snow87 gesagt hat, man war auf einer Wellenlänge und es gab von Anfang an diese Vertrautheit. Das hat man nicht bei jedem.

Und ja vielleicht hab ich ihn da zu sehr gedrängt, dass hab ich auch in meinem Brief ausgedrückt. Aber die Aussage ich weiß nicht wie sich das mit uns entwickelt und lass erstmal nen Gang zurück fahren ist nichts anderes wie die Frau aufs Abstellgleis zu stellen und warm zu halten - und ich bin definitiv keine Frau mit der Man(n) das machen kann bzw. die das mit sich machen lässt.

Wenigstens da war ich dann mal konsequent!

30.04.2017 10:46 • #43

S
ich weiß nicht wie sich das mit uns entwickelt und lass erstmal nen Gang zurück fahren ist nichts anderes wie die Frau aufs Abstellgleis zu stellen und warm zu halten

Hmm alles ganz schön paradox bei dir.

Ich mag dich jetzt ungern verunsichern aber das ist nicht immer so.
Du könntest meine Ex sein, ich hab das nämlich auch in ähnlicher Weise formuliert aber ich wollte Sie ganz und gar nicht warm halten. Wir waren halt erst wenige Wochen zusammen und auch wenn man auf einer außergewöhnlich guten Wellenlänge ist und man irgendwie das Gefühl hat, dass man füreinander bestimmt ist kann man meiner Meinung nach nicht nach so wenig Zeit bestimmen wie sich das ganze entwickelt. Als ich das geäußert habe wollte ich eigentlich nichts anderes, dass wir die Beziehung nicht durch überstürztes Handeln gefährden. Tja ging wohl nach hinten los, was will man machen. Hast du nicht selbst gesagt. Es ist besser und schöner einfach diese Vertrautheit zu genießen und nicht die rosa rote Brille voller unsterblicher Liebesschwüre zu erwarten, die wie gesagt so oft eh immer viel zu übertrieben sind.
Siehste ja hier im Forum, wie oft lese ich Freund/Freundin hat mir vor einer Woche noch ihre unfassbare Liebe gestanden jetzt ist plötzlich Schluss.

Ich bin halt auch einer der absolut nicht auf die Liebe auf den ersten Blick glaubt sondern das entwickelt sich Stück für Stück dafür ist dann auch echt und nicht wie bei vielen auf den Moment bezogen. Oft bedeutet da nämlich Ich liebe dich nur Ich liebe dich (grade im Moment, morgen kann das wieder anders sein).

Aber interessant zu lesen wie unterschiedlich gewisse Sätze interpretiert werden können. Ich muss bei mir noch sagen das meine Ex noch nicht lange Single war und es da noch Kommunikation zu ihrem Ex gab aufgrund finanzieller Angelegenheiten gab und natürlich war ich da umso mehr zurückhaltender aber auch kein Eisblock. Weiß nicht wie das bei deinem Ex war, vielleicht hatte er gewisse Narben aus der Vergangenheit oder schlechte Erfahrung etc. die ihn dazu veranlasst haben erstmal das ganze wieder ruhig angehen zu lassen.

30.04.2017 12:43 • #44

G
Zitat von Snow87:
Du könntest meine Ex sein, ich hab das nämlich auch in ähnlicher Weise formuliert aber ich wollte Sie ganz und gar nicht warm halten.

Gutes Stichwort, warum dann Exfreundin?

Zitat von Snow87:
Weiß nicht wie das bei deinem Ex war, vielleicht hatte er gewisse Narben aus der Vergangenheit oder schlechte Erfahrung etc. die ihn dazu veranlasst haben erstmal das ganze wieder ruhig angehen zu lassen.

Ja hat er, wurde auch sehr verletzt und hat mir auch gesagt, dass es ihm daher sehr schwer fällt sich zu öffnen (eben weil die Gefahr dann wieder besteht, verletzt zu werden).

Nur schau es dir doch mal an wenn es umgekehrt wäre. Würdest du gerne so in der Luft hängen? Quasi wenn sie grad mal bock hat, dann schreibt sie dir/ trefft ihr euch? Das war für mich ne Situation, mit der ich nicht umgehen konnte, bzw. wo ich wirklich gelitten hab. Dann lieber'n klarer cut und fertig. Zumindest ging es mir gefühlmäßig danach besser. Klar hab ich ihn vermisst, aber dieses hin und her hatte ich nicht mehr.

Und ja, dass hab ich ja auch in meinen Brief ausgedrückt, dass es wirklich zu schnell mit uns ging und das ich ihn auch mit meinen Ängsten konfrontiert hab und er sich (durch seine Ängste und MEINE) wohl dann letzten Endes ganz zurück gezogen hat. Hab ich nichts in der Art gesagt alla ich vermiss dich so sehr und wollen wir nicht nochmal reden, weil ich denke das bringt absolut gar nix in der jetzigen Situation...

obwohl ich auch geschrieben hab, dass wenn ich die Zeit zurück drehen könnte ich bzw. wir das ganz anders anpacken sollten, denn gerade am Anfang herrscht ja dieses gewisse neue, unbekannte, aufregende. Das haben wir leider zu schnell übersprungen

...find es halt schade, dass er sich jetzt 1. zu dem Brief gar nicht geäußert hat und 2. auch nicht mehr meldet.
Wie ging das denn bei dir weiter? oder wolltest du deine Ruhe von deiner Ex oder hättest du dir gewünscht sie kommt nochmal auf dich zu?

30.04.2017 16:46 • #45

A

x 4