Leonie85
- 89096
Leonie85
Gast0710
Zitat von Gast0710:Frag halt nach einem Treffen und dann sags ihm direkt, schau wie er reagiert und dann hast du deine Antwort - positiv oder negativ.
Gast0710
Zitat von Leonie85:Um Gottes Willen bitte kein Treffen.
Pipin
Gaston
Zitat:Finde wenn, dann wäre er jetzt wieder an der Reihe.
Sabine 49
Gast0710
Zitat von Pipin:Wenn ich jetzt allerdings lese, dass hier schon zwei Mal nach einem Treffen gefragt und das abgeblockt wurde kann ich da leider auch nichts positives mehr rein interpretieren. Von daher: Das Spielchen spielst du fürchte ich leider alleine. Zwei Absagen dürften dann doch ganz eindeutig sein.
Gast0710
Zitat von Gaston:Yes. Was ist denn so vieles in den ersten Wochen falsch gelaufen?
Gaston
Zitat:Mit dem Grund er ist nicht verliebt
Gast0710
Zitat:Ganz ehrlich? Ich glaube du interpretierst da viel zu viel rein. Ich denke es wird genau so sein wie er sagt, nämlich er ist nicht verliebt. Ganz einfach.
Sabine 49
Gast0710
Zitat von Sabine 49:Vielleicht, weil er endlich nicht mehr Single sein wollte. Du wirkst hier wie eine nette, empathische Frau, die im Leben steht. So hast du bestimmt auf ihn auch gewirkt, darum auch vorstellen bei der Familie etc.
Dann hat er gemerkt, dass was nicht passt, ob mangelnde Gefühle oder seine Ängste, ist da egal. Und dann ist er auf die Bremse getreten.
Gaston
Zitat:3 Wochen lang gibt er Vollgas, um mir dann zu sagen er sei nicht verliebt. Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. fraglich warum Mann dann soviel gibt und von Zukunft und Urlaub spricht.
Gast0710
Zitat von Gast0710:3 Wochen lang gibt er Vollgas, um mir dann zu sagen er sei nicht verliebt. Kann ich mir nicht vorstellen, bzw. fraglich warum Mann dann soviel gibt und von Zukunft und Urlaub spricht.