Hallo zusammen,
ich (21) war mit meiner ersten Freundin (18) 9 Monate zusammen. Es war nicht ihre erste Beziehung, aber ihre längste, die anderen hielten nicht länger als 3 Monate. Vor 6 Wochen hat sie mit der Begründung, sie liebt mich nicht mehr und wir wären zu verschieden, urplötzlich von mir getrennt. Ich hatte nie das Gefühl das etwas nicht stimmt, nur in den letzten 2 Wochen hatte sie sich distanziert und wollte dann mit ihr reden, aber sie war schneller. Sie hatte 4 Wochen diese Gefühle, oder eher dieses Gefühl keine Gefühle zu haben, hat aber nie etwas gesagt oder angemerkt. Ich habe die folgenden Tage versucht mit ihr zu reden, um sie umzustimmen und uns eine zweite Chance zu geben, vergebens.
Habe daraufhin die Kontaktsperre eingeläutet. Treffe sie zwar immernoch oft am Bahnhof, aber reden nicht und Grüßen uns nur. Habe mich in der Zeit sehr verändert. Dinge die sie gestört haben, habe ich abgelegt, machte Sport, wurde wieder selbstbewusst. Nach der 5. Woche habe ich mich kurz gemeldet, das ich wisse das wir nicht miteinander reden, aber ich hoffe das wir uns irgendwann treffen könnten. Es kam keine Antwort.
Heute nun habe ich von einem Freund erfahren, dass sie ihren Beziehungsstatus geändert hat. Ich habe sie sofort angerufen und wollte klarheit. Sie war wieder eiskalt und meinte es stimmt und ich kenne ihn nicht und das wir uns treffen und reden sollten nicht nötig wäre, weil sie schon alles gesagt hat und hat aufgelegt. Ein weiterer Schlag in die Fre**e...
Danach noch kurz SMS geschrieben, weil sie scheinbar nicht in der lage ist mit mir zu reden, und ich solle es hinnehmen, trotz das es schon nach 6 Wochen is und nur sowas.
Ich bin total am Ende, hatte ich noch Hoffnung das es wieder was werden könnte, hat sie mir den Rest gegeben und ich bin wieder bei Null, wie am Tag der Trennung. Ich weiß nicht was ich ihr getan habe, dass sie so ein Mists***k zu mir ist und nicht mal mit mir reden will. Nun sind alle Träume geplatzt und ich stehe vor einem Scherbenhaufen.
01.04.2013 21:49 •