Hallo.
Erstmal möchte ich mich für die Rückmeldungen bedanken!
@ Carlaa: Ich habe eine Zeit lang unter starken Selbstzweifeln und einem quasi nicht vorhandenen Selbstwertgefühl,gelitten. Ich war,bedingt durch eine schwere Verletzung,lange Zeit arbeitslos.
Ich habe mir unsere Zukunft so perfekt ausgemalt,habe aber gemerkt,dass nicht alles so läuft,wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich wollte vor ihr nicht das Gesicht verlieren und habe daher mein Scheitern in Lügen verpackt. Ohne darüber nachzudenken,dass es nur eine Frage der Zeit ist,bis dieses Geflecht platzt. Hinzu kommt,dass ich bei ihr eine sehr starke Eifersucht entwickelt habe. Dieses Gefühl war mir bis dahin völlig fremd,da ich in sämtlichen,vorangegangenen Beziehungen,nie dieses Gefühl entwickelt habe. Damit musste ich erstmal klar kommen,das zu steuern.Denn sie hat mir keinen Anlass dazu gegeben.
Was Bindungsängste angeht,so kann ich klar sagen,dass das bei mir nicht so ist. Ich war so glücklich!Sie ist die Liebe meines Lebens. Wir sind Seelenpartner. Wir kennen uns,als wären wir eine Person. Sie hat immer gesagt,das,was wir haben,ist keine normale Beziehung. Das gibt es nur ein Mal.
Womit ich gleich die Frage beantworten möchte,ob ich sie noch liebe.
Ja. Sie ist alles für mich. Ich habe trotz meines Alters und meiner vorangegangenen Beziehungen,so unglaublich viel in dieser Beziehung,gelernt. Das Gefühl, dass ich vorher immer als Liebe beschrieben habe,kam und kommt nicht ansatzweise an die Gefühle heran,die ich für sie in dieser Zeit entwickelt habe!
Ich bin süchtig nach ihr und sie sagt das selbe. Sagt aber auch gleichzeitig,dass viel zu viel passiert ist,um noch irgendwas zuzulassen.
Ich kann ganz klar sagen, dass ich diese Frau für immer lieben werde.
Warum sie nach vier Wochen bereits einen neuen hat und was ihre Absicht dahinter ist,kann ich nur vermuten. Sie hat mal gesagt,dass sie sich einfach wieder gut fühlen möchte,was ich auch verstehen kann. Aber dazu brauche ich keine neue Beziehung eingehen.
Ob es Sinn machen würde,die Beziehung mit ihr weiterzuführen,muss ich leider ganz realistisch sehen und verneinen,da das Vertrauen ihrerseits komplett durch die Lügen weg ist.
Wir kommen eigentlich sehr gut miteinander aus.Wenn es um unseren Sohn geht,ziehen wir an einem Strang,da es nichts wichtigeres gibt als ihn!
Ich habe halt extrem damit zu kämpfen,dass sie nach so extrem kurzer Zeit bereits in einer neuen Beziehung ist,die sie auch bereits überall vorgestellt hat!Ich denke jede Sekunde an sie und habe Bilder im Kopf,die mich richtig fertig machen. Ich will ja,dass es ihr gut geht. Sie hat durch mich viel erleiden und mitmachen müssen. Aber musste es nach so kurzer Zeit bereits eine neue Beziehung sein?!
18.05.2017 02:56 •