30

Ex hat eine neue

M
@Kate1988
Auch ich denke nur an das Leid, das er mir zugefügt hat. Die Zeiten, in denen er nicht für mich da war, als ich ihn brauchte. Und das ist genug, um bei Verstand zu bleiben und mir selbst zu sagen.. dass ich Besseres verdiene.

Lasst uns weiterhin uns selbst mehr lieben. Ja, ich weine immer noch. Ich denke, es ist normal. Ich weiß nicht, wann es mir wieder gut gehen wird, aber ich weiß, dass ich es sein werde.

Übrigens, ich bin jetzt noch sportlicher als früher. Ich schlage härter zu, laufe schneller und länger, hebe mehr Gewichte als zuvor. Also ich denke, es ist auch ein Blessing in disguise! Knapp zwei Wochen sche** reichen doch... oder?!

06.01.2023 14:04 • #16

Matscho
Genau. Liebe dich selbst! Nutze die Zeit für deinen Sport.

Meine Ex wollte die Nachmittage am liebsten nur im Bett verbringen und Netflix gucken.
Seit dem ich meine Zeit für mich nutze, habe ich im Gym einige Kilos verloren. Ich bin relativ Fit und es wird noch weitergehen.
Man muss einfach lernen, dass man die Zeit die man jetzt hat, sinnvoll nutzt. Natürlich darfst du weinen. Natürlich darfst du einem Deppen hinterher trauern. Man kann Gefühle nicht von jetzt auf gleich ausschalten. Aber man kann den Prozess beschleunigen und Zeitgleich gutes für sich tun.

Dieses Forum hatte mir seinerzeit sehr geholfen. Ich probiere mit dem, was mir geholfen hat, Mitleidenden weiterzugeben.

06.01.2023 14:12 • x 1 #17

A

Ex hat eine neue

x 3

M
@Matscho Geht es mir genauso. Dank dieses Forum, habe ich mit dir/euch Meinungen getauscht und irgendwie wurde ich mutig genug, ihm den Rücken zu kehren..

06.01.2023 18:56 • x 1 #18

M
Zitat von Kate1988:
Wenn Du in der Beziehung glückich bist, schreibst Du Deine Ex-Freunde an? Wahrscheinlich nicht...Für mich klingt es eher nach einem Schauspiel.

Vielleicht möchte er nur höflich als wir Nachrichten getauscht haben. Statt direkt zu sagen lass mich in Ruhe. Wer weiß was in seinem kopf vorgeht. Ich will es definitiv mehr nicht wissen!

06.01.2023 20:15 • #19

Zufällige Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Top Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Aktuelle Diskussionen

Hits

Antworten