blackrose
- 127
- 2
- 58
blackrose
blackrose
tonja
Zitat von blackrose:Dadurch mache ich mir wieder Vorwürfe, dass ich mich damals auf eine bestimmte Weise verhalten habe und dadurch sein Verhalten und letztlich das Aus ausgelöst habe.
mcteapot
Zitat von blackrose:Dadurch mache ich mir wieder Vorwürfe, dass ich mich damals auf eine bestimmte Weise verhalten habe und dadurch sein Verhalten und letztlich das Aus ausgelöst habe.
Zitat von blackrose:Habe heute seit langem echt einen Tiefpunkt! Bin nur am Heulen. Habe in einer ard Doku auf YouTube gerade etwas von narzisstische Kränkung und Wut mit anschließender Depression gesehen. Dadurch mache ich mir wieder Vorwürfe, dass ich mich damals auf eine bestimmte Weise verhalten habe und dadurch sein Verhalten und letztlich das Aus ausgelöst habe.
blackrose
tonja
Zitat von blackrose:Heute geht es mir wieder etwas besser, allerdings habe ich noch bis Mittwoch Krankenschein, leider. Also noch viel Zeit zum Nachdenken...
blackrose
tonja
Zitat von blackrose:Ja, einen Spaziergang habe ich auch schon in Betracht gezogen, bin aber ganz schön schlapp gerade.
blackrose
tonja
mcteapot
Zitat von blackrose:Danke schön! Werde nachher definitiv Mal aus dem Haus gehen. Regnet ja Mal zur Abwechslung nicht. Werde Mal nach dem Happy Duft Ausschau halten, allerdings erst, wenn ich wieder gesund bin, Biomarkt ist zu weit weg.
blackrose
mcteapot
Andilein02