lilienpilz
- 88676
lilienpilz
Sarina80
lilienpilz
Sarina80
Zitat von lilienpilz:Hallo lilienpilz, zusammenfassend kann man sagen, dass er noch an seiner Ex hing, als ihr zusammen gekommen seid, du im weiteren Verlauf betrunken mit einem Keller geflirtet hast, diese Freizeitbeschäftigung aber im nüchternen Zustand fortgeführt hast, dein Freund davon nicht begeistert war, sich zurückgezogen und getrennt hat und der Keller dann eben das Trostpflaster für dich war. Mit den ero. Bildern, dass nur noch maximal S*E*'x mit dir möchte und dem Verweis auf die Neue füttert er dich an um dir dann zu demonstrieren, was du nicht mehr haben wirst. Möglich, dass es sogar keine Neue gibt. Dies ist aber auch nicht entscheidend, weil das nichts mehr mit euch wird, dazu hat er sich klar geäußert. Ich denke, dass ihr beide noch nicht bereit für eine intensive Beziehung seid.
lilienpilz
Grace_99
Sarina80
Zitat von lilienpilz:Danke Sarina80!
Ich führe die Beziehung zu dem Kellner nicht mehr, ich fokussiere mich nur auf meinen Ex - Freund. Ich würde alles dafür tun, um ihn wiederhaben zu können. Ich würde ihm gerne schreiben oder zu ihm fahren und ihn überraschen.
lilienpilz
Zitat von urlGrace_99/url:Du schreibst, du liebst ihn sehr, hast aber Freundschaft Plus mit einem anderen.
Wer soll dir das mit der Liebe glauben?
Sei mir nicht böse, ich bin Ü40, könnte also deine Mutter sein und als diese würde ich zu dir sagen: Kind, komm mit deinem leben erst mal allein klar und überlege dir, was Leben und Lieben bedeutet.
lilienpilz
lilienpilz
lilienpilz
tonja
lilienpilz
Zitat von urltonja/url:Eine Beziehung ist keine einseitige Angelegenheit. Dazu müssen schon beide wollen.
Momentan wirkst du wie ein bockiges 3jähriges Kind, dass mit dem Fuß aufstampft und sagt ich will aber.
So läuft das Leben aber nun mal nicht. Er hat dir klar gesagt, dass eine Beziehung nicht mehr in Frage kommt und das solltest du auch für bare Münze nehmen, seine Meinung respektieren auch wenn es schmerzhaft ist.
Und zu einer Freundschaft Plus solltest du dich nicht hinreißen lassen - du bist noch voll verliebt in ihn, er nicht in dich. Was glaubst du denn, wie es dir gehen wird, wenn er die Freundschaft Plus beendet, weil er eine neue Freundin hat? Es wird noch schlimmer sein als jetzt und du wirst dich noch schrecklicher fühlen.
Ich rate dir, mach einen Haken dran, setz dich mit der Trennung auseinander und lebe wieder dein Leben ohne ihn.